loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Runde Kabel-Soffittenlichter

Rundes KabelFeston-Gartenlichter undGirlanden-Partylichter E27 B22 mit Gummikabel H05RNH2-F 2*1,0mm2 oder H05RNH2-F 2*1,5mm2. Länge und Anzahl  Jede Sockelentfernung kann angepasst werden. IP44/IP65 wasserdicht, geeignet für Außenbeleuchtung. Kann sich miteinander verbinden. Bestandene CE RoHS SAA-Zertifizierungen. Anwendung  für Außen- und Innendekoration für Gewerbe, Weihnachten, Party, Zuhause&Garten, Hochzeit und so weiter. Wir akzeptieren OEM&ODM-Service.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
220 V E27 10 m E27-Sockel Patio String 20 Meter Girlandenlicht, das vom Unternehmen entwickelt wurde, ist die Kristallisation der Technologie des Unternehmens im Laufe der Jahre, deckt die Marktnachfrage vollständig ab und löst perfekt die Schmerzpunkte der Branche Kundenanforderung.
230 V schwarzes Gummikabel Soffittenbeleuchtung e27 Außenschnur für Außendekoration Rundkabel Gürtelleuchten Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der 230-V-Gummikabel-Girlandenbeleuchtung e27 im Freien für die Außendekoration. Rundkabel-Gürtelleuchten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Verbesserte Technologien werden auf den Herstellungsprozess des Produkts angewendet. Mit den oben genannten Vorteilen hat das Produkt breite Anwendungsbereiche, z. B. dekorative Beleuchtung.
Wasserdichte Soffitten-Gürtelleuchten für den Außenbereich, e27, B22-Buchsen, Gummikabel, rundes schwarzes Kabel, Gürtelleuchten, im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der wasserdichten Girlanden-Gürtelleuchten für den Außenbereich, E27, B22, Gummikabel, rundes schwarzes Kabel, Gürtelleuchten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Wasserdichte Soffittengürtelleuchten für den Außenbereich e27 b22-Buchsen Gummikabelbeleuchtung rund schwarz flach wurde getestet, um internationalen Standards zu entsprechen. Entwickelt von unserem kreativen R&D Experten und von unseren Facharbeitern hergestellt, hat es hervorragende Eigenschaften. Mit diesen Überlegenheiten wird sich WENDA sicherlich abheben und den Kunden Vorteil...
Wasserdichte kommerzielle Vintage-LED-Leuchten dekorative E27-Lichterketten für den Außenbereich Rundkabel-Gürtelleuchten Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der wasserdichten kommerziellen Vintage-LED-Leuchten im Freien dekorative E27-Lichterketten Runde Kabelgürtelleuchten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Seit unserer Gründung haben wir die Fertigungstechnologien ständig verbessert. Dank dieser Technologien hat sich auch die Produktleistung stark verbessert. Es hat eine breite Anwendung und ist jetzt im Bereich der dekorativen Beleuchtung zu finden.
In unserem Unternehmen werden superkritische Technologien verwendet, um das Produkt herzustellen und zu testen. In den Anwendungsbereichen der sonstigen Urlaubsbeleuchtung funktioniert die 48FT wasserdichte S14-LED-Glühbirne, die E27-String-Terrassenbeleuchtung, die Outdoor-String E27 perfekt und hat den Kunden die erwarteten Vorteile gebracht.
Die Technologie wird hauptsächlich eingesetzt, um das Produkt in großen Mengen herzustellen. Da seine Eigenschaften nach und nach entdeckt werden, erfreut es sich derzeit einer breiten Anwendung und ist in den Bereichen Sonstige Feiertagsbeleuchtung usw. zu finden.
Aufgrund der Technologien kann das Produkt seine stabilen chemischen und physikalischen Eigenschaften beibehalten. Nachdem relevante Tests bestanden wurden, hat sich Factory Direct Newly Product Special Price Shock-Proof Waterproof IP44 Festival Lighting LED Light String Outdoor als geeignet für die Bereiche Sonstige Feiertagsbeleuchtung erwiesen.
Technologien sind der Schlüssel zu unserer Entwicklung und unserem Wachstum. Als die Vorteile von 2X1.0 Rubber Belt Light E27 Lampenfassung wasserdichte Soffittenbeleuchtung E27 anschließbare Lichter 10m entdeckt wurden, wurden auch ihre Anwendungsbereiche erheblich erweitert. Auf dem/den Gebiet(en) der sonstigen Feiertagsbeleuchtung ist es von großem Wert.
Festoon Round Belt Lights für den Außenbereich im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte kontinuierlich zusammen verbessert sie. Die Spezifikationen der Outdoor-Girlanden-Rundbandleuchten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Produktvorteile:
1. Einfache Installation und Ersatzbirne.2. Jede Zeichenfolge für verbindbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.4. Eine Vielzahl von Steckern ist verfügbar.5. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.6. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten  Supermarkt  Bauausstellungsraum Schaufensterdekoration.7. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
E27-Kupfer-Rundkabel-Terrassenlichter im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen: und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von E27-Kupfer-Rundkabel-Terrassenlichtern können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Produktvorteile:
1. Einfache Installation und Ersatzbirne.2. Jede Zeichenfolge für verbindbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.4. Wasserdichte Wirkung von IP44/IP65, die sicher im Freien verwendet werden kann  .5. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
led E27 kupfer lichterketteKostenlose Probe: Einige Produkte können Ihnen kostenlose Proben zum Testen zur Verfügung stellen.Zertifizierung: CE/RoHSWasserdicht: IP44/IP65Erstausrüster&ODM: verfügbar
Hauptmarkt: Europa, Australien, Amerika, Südostasien
E27 SoffittenGummikabel: weiß, schwarz, grün,Ausgangsspannung: AC230V 50HzLänge: Kundenspezifische Länge 10m 20m 30m,
Sockelabstand: 50cm 100cm,Fassung: E27Anwendung: Außendekorationen für Garten-Hinterhof-Hochzeitsfeier
E27 SoffittenGummikabel: weiß, schwarz, grün,Ausgangsspannung: AC230V 50HzLänge: Kundenspezifische Länge 10m 20m 30m,
Sockelabstand: 50cm 100cm,Fassung: E27Anwendung: Außendekorationen für Garten-Hinterhof-Hochzeitsfeier
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.
2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
E27 SoffittenGummikabel: weiß, schwarz, grün,Ausgangsspannung: AC230V 50HzLänge: Kundenspezifische Länge 10m 20m 30m,
Sockelabstand: 50cm 100cm,Fassung: E27Anwendung: Außendekorationen für Garten-Hinterhof-Hochzeitsfeier
E27 SoffittenGummikabel: weiß, schwarz, grün,Ausgangsspannung: AC230V 50HzLänge: Kundenspezifische Länge 10m 20m 30m,
Sockelabstand: 50cm 100cm,Fassung: E27Anwendung: Außendekorationen für Garten-Hinterhof-Hochzeitsfeier
E27 SoffittenGummikabel: weiß, schwarz, grün,Ausgangsspannung: AC230V 50HzLänge: Kundenspezifische Länge 10m 20m 30m,
Sockelabstand: 50cm 100cm,Fassung: E27Anwendung: Außendekorationen für Garten-Hinterhof-Hochzeitsfeier
E27 SoffittenGummikabel: weiß, schwarz, grün,Ausgangsspannung: AC230V 50HzLänge: Kundenspezifische Länge 10m 20m 30m,
Sockelabstand: 50cm 100cm,Fassung: E27Anwendung: Außendekorationen für Garten-Hinterhof-Hochzeitsfeier
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
AW-10841469425 detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Round Cable Festoon Lights

Round cable festoon garden lights and festoon party lights E27 B22 using rubber cable H05RNH2-F 2*1.0mm2 or H05RNH2-F 2*1.5mm2. Length and number of  each sotcket distacne can customized. IP44/ IP65 waterproof , suitable for outdoor lighting. Can connect with each other. Passed CE RoHS SAA certifications. Application  for outdoor and indoor decoration for commercial,christmas,party,home&garden,wedding and so on. We accept OEM&ODM service.

Send your inquiry
Product advantages:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home&garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
220v E27 10m E27 Socket Patio String 20 Meter Festoon Light developed by the company are the crystallization of the company’s technology over the years, fully covering the market demand, and perfectly solving the pain points of the industry.What's more,it is designed based on customer’s requirement.
230V black rubber cable festoon lighting e27 outdoor string for outdoor decoration Round cable Belt lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 230V black rubber cable festoon lighting e27 outdoor string for outdoor decoration Round cable Belt lights can be customized according to your needs.Upgraded technologies are applied to the manufacturing process of the product. With those advantages mentioned above, the product has wide scopes of application, such as Decorative lighting.  
Outdoor waterproof festoon belt lights e27 b22 sockets rubber cable  round black cable Belt lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Outdoor waterproof festoon belt lights e27 b22 sockets rubber cable  round black cable Belt lights can be customized according to your needs.Outdoor waterproof festoon belt lights e27 b22 sockets rubber cable lighting round black flat has been tested to conform to international standards. Developed by our creative R&D experts and manufactured by our skilled workers, it has excellent features. With those superiorities, WENDA will surely stand out and provide customers with benefits in the market.  
Waterproof commercial vintage led lights outdoor decorative E27 string lights Round cable Belt lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Waterproof commercial vintage led lights outdoor decorative E27 string lights Round cable Belt lights can be customized according to your needs.Since inception, we have been constantly upgrading the manufacturing technologies.Thanks to those technologies, product performance has also improved a lot. It has a wide application and now can be found in the field(s) of Decorative lighting.  
At our company, super critical technologies are used to manufacture and test the product.In the application field(s) of Other Holiday lighting,48FT Waterproof S14 led bulb e27 string patio lights outdoor string E27 functions perfectly and has brought expected benefits to customers.
Technology is mainly adopted to manufacture the product in mass quantity.At present, as its properties are discovered gradually, it enjoys a wide application and can be found in the field(s) of Other Holiday lighting and so on.
Because of the technologies, the product can maintain its stable chemical and physical properties. Having passed relevant tests, Factory Direct Newly Product Special Price Shock-Proof Waterproof IP44 Festival Lighting LED Light String Outdoor has been proved to be suitable for the field(s) of Other Holiday lighting.
Technologies are key to our development and growth.As its advantages of 2X1.0 Rubber belt light E27 lampholder waterproof festoon lighting E27 connectable lights 10m are discovered, its scopes of application have also been expanded considerably. In the field(s) of Other Holiday lighting, it is of great value.
Outdoor Festoon Round Belt Lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Outdoor Festoon Round Belt Lights can be customized according to your needs.Product advantages:
1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. A variety of plugs are available.5. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.6. It is that can use for wedding party home &garden  super maket  building showroom show window decoration.7. We have passed CE ROHS certification.
E27 Copper Round Cable patio Festoon Lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of E27 Copper Round Cable patio Festoon Lights can be customized according to your needs.Product advantages:
1. Easy for installation and  replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors  .5. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
led E27 copper string lightFree sample: some products can provide free samples for you to test.Certification: CE/RoHSWaterproof: IP44/IP65OEM&ODM: available
Main market: Europe, Australia, America, Southeast Asia
E27 festoon lights Rubber cable: white,black,green,Output voltage: AC230V 50HzLength: Customized length 10m 20m 30m,
Socket spacing: 50cm 100cm,Socket: E27 Application: outdoor decorations for garden backyard wedding party
E27 festoon lights Rubber cable: white,black,green,Output voltage: AC230V 50HzLength: Customized length 10m 20m 30m,
Socket spacing: 50cm 100cm,Socket: E27 Application: outdoor decorations for garden backyard wedding party
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
E27 festoon lights Rubber cable: white,black,green,Output voltage: AC230V 50HzLength: Customized length 10m 20m 30m,
Socket spacing: 50cm 100cm,Socket: E27 Application: outdoor decorations for garden backyard wedding party
E27 festoon lights Rubber cable: white,black,green,Output voltage: AC230V 50HzLength: Customized length 10m 20m 30m,
Socket spacing: 50cm 100cm,Socket: E27 Application: outdoor decorations for garden backyard wedding party
E27 festoon lights Rubber cable: white,black,green,Output voltage: AC230V 50HzLength: Customized length 10m 20m 30m,
Socket spacing: 50cm 100cm,Socket: E27 Application: outdoor decorations for garden backyard wedding party
E27 festoon lights Rubber cable: white,black,green,Output voltage: AC230V 50HzLength: Customized length 10m 20m 30m,
Socket spacing: 50cm 100cm,Socket: E27 Application: outdoor decorations for garden backyard wedding party
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect