loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

E14 T25 Led-Glühbirne

WENDADECO  T25 LED-Birne  auch genannt  T25 LED-Dekobirnen  Diese Arten von dekorativen Glühbirnen können unterschiedliche Farben erzeugen  für weiß  Warmweiß,  rot Gelb  blau grün rosa puple und so weiter. Es ist für Motivleuchten sehr beliebt und kann T25-LED-Lampen produzieren  12V LED Dekobirne, 24V LED Dekobirne, 230V LED Dekobirne  es ist wasserdicht IP44  Dekorative LED-Lampen haben die CE ROHS-Zulassung bestanden 

Senden Sie Ihre Anfrage
Wir haben professionelle Ingenieure und Arbeiter damit beauftragt, Technologie und andere hochmoderne Technologien zur Herstellung von dekorativen LED-Glühbirnen E14 Farbe LED-Lampe 230 V 1 W LED-Lampe Papaya-Glühbirne Outdoor-Weihnachtsdekorationslichter 20 T25 E14 China herzustellen. Als eine Art von Produkt mit Multifunktionen und bewährter Qualität, es hat eine Vielzahl von Anwendungen in vielen Bereichen, einschließlich des Bereichs LED-Lampen.
Die Technologie wird auf den Herstellungsprozess der Produkte angewendet. Gekennzeichnet durch vielseitige Funktionen und perfekte Anwendbarkeit, T25 Birne Kunststoff Outdoor Wasserdicht E14 1 W 230 V LED Outdoor Weihnachtsdekoration Lichter 40 220 V 2700 K (weiches Warmweiß) 15 30000 kann auf dem Gebiet weithin gesehen werden ( s) von LED-Lampen.
Dekoration E14 LED-Lampenlampe E14 LED-Lampe  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel der Vergangenheit zusammen Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der Dekoration E14 LED-Lampenlampe E14 LED-Lampe können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Unsere Ingenieure und Mitarbeiter sind bestens ausgebildet, um modernste Technologien gekonnt einzusetzen. So IP65 24V 220V 0.5w Rot Blau Grün Gelb Kunststoff Papaya 5050 DcOutdoor Party Beleuchtung Dekoration E14 LED-Lampenlicht kann speziell entwickelt werden, um die unterschiedlichsten Anforderungen zu erfüllen. Derzeit wird es typischerweise in den Bereichen LED-Lampen verwendet.
Dank unseres engagierten und hervorragenden technischen Personals wurden unsere Technologien verbessert, um mehr Arbeit und Kosten zu sparen. Seine Anwendungsbereiche wurden stark erweitert. Derzeit ist es in den Bereichen LED-Lampen weit verbreitet.
High-End-Technologien werden verwendet, um die LED-Lampe CE ROHS wasserdicht zu machen Bunte 14V 24V E14 0,3W LED-Papaya-LED-Lampe kleines Nachtlicht für den Herstellungsprozess von Außendekorationen effizient und arbeitssparend. Es hat sich auf dem/den Gebiet(en) von LED-Birnen als sehr nützlich erwiesen.
Das ausgefallene Design tragbare 1W E14 Weihnachtslicht 14V / 24V LED-Lampe wird exquisit durch modernste Technologie hergestellt. Es präsentiert verschiedene Stile, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden entsprechen können. Und es präsentiert verschiedene Stile, die unterschiedlich sein können Bedürfnisse der Kunden.
Neues Produkt im Angebot Niedriger Preis Hohe Qualität Festival Dekorative LED-Außenkunststoff-E14-T25-LED-Lampe wird aus Rohstoffen hergestellt, die von zuverlässigen Lieferanten angeboten werden und sorgfältigen Tests unterzogen wurden. Nach mehreren Diskussionen unseres Designteams hat WENDA endlich ein absolut auffälliges Erscheinungsbild und einen einzigartigen Stil erhalten. Es hat viele Vorteile, die es sehr wertvoll machen.
Nach Jahren des Wachstums haben wir umfangreiche technische Ressourcen gesammelt. Wir haben hochqualifiziertes technisches Personal eingeführt und unsere Technologien verbessert. Auf dem Gebiet der LED-Lampen ist die T25 E14 1 W 220 V LED-Lampe für den Außenbereich mit 24 V besonders wertvoll.
Die Technologie hat die Art und Weise verändert, wie wir E14 T25 bunte Outdoor-LED-Glühbirne Kunststofflampe 1W 230V e14 LED-Lampe am Arbeitsplatz herstellen. Es verbessert unsere Arbeitseffizienz erheblich und spart Herstellungskosten. Das Produkt ist auf dem Gebiet der LED-Lampen bekannt.
Technologie ist die zentrale Produktivkraft unseres Unternehmens. Wir konzentrieren uns seit unserer Gründung auf die Verbesserung und Aufrüstung unserer derzeit verwendeten Technologien. Im Moment übernehmen wir hauptsächlich die Herstellung der WENDA. Sie wird in den Anwendungen von LED-Lampen verwendet.
WENDA ist so einzigartig und hochwertig, dass es widerspiegeln kann, dass wir uns strikt an die internationalen Regeln und Herstellungsstandards halten diese normalen ähnlichen Produkte haben es nicht. Mit diesen Überlegenheiten wird es sich sicherlich vom Markt abheben.
Talente und Technologie sind unverzichtbare unterstützende Faktoren, damit die E14 Bunte Glühbirne Kunststoff T25 230 V E14 Glühbirne Outdoor-Weihnachts-LED-Leuchten weithin gelobt werden. Die weit verbreitete Verwendung des Produkts in LED-Lampen trägt dazu bei, dass es viel Aufmerksamkeit auf dem Markt gewinnt.
Portugal Weihnachten LED-Lampe T25 rot grün blau gelb LED-Lampe Farbe E14 kann in verschiedenen Spezifikationen hergestellt werden, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, was eine Vielzahl von Anwendungen hat. Außerdem hält es sich an eine prägnante Struktur und hohe Qualität ist das Designprinzip .
WENDADECO Fabrikinspektion der Waren Outdoor-Soffitten Fabrikinspektion der Waren1. Zertifizierung: CE/RoHS2. Wasserdicht: IP44/IP653. Soem&ODM: verfügbar4. Hauptmarkt: Europa, Australien, Amerika, Südostasien
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

E14 T25 LED Bulb

WENDADECO  T25 LED Bulb  also called  T25 LED Deco bulbs   this kinds of Decorative bulbs can produce different color  for white  warm white,  red , yellow  blue green pink puple and so on . it is used for motif lights very popular and T25 led bulb can produce  12V LED deco bulb, 24v led deco bulb ,230v led deco bulb  it is waterproof IP44  LED decorative bulbs have passed CE ROHS Approval 

Send your inquiry
We've assigned professional engineers and workers to utilize technology and other state-of-the-art technologies to manufacture Led Decorative Light Bulbs E14 Color Led Lamp 230v 1w Led Bulb Papaya Bulb Outdoor Christmas Decoration Lights 20 T25 E14 China.As a kind of product with multi-functions and proven quality, it has a variety of uses in many fields including the LED Bulbs field.
Technology is applied to the manufacturing process of the products.Characterized by versatile features and perfect applicability,T25 Bulb Plastic Outdoor Waterproof E14 1W 230V LED Outdoor Christmas Decoration Lights 40 220v 2700K (soft Warm White) 15 30000 can be widely seen in the field(s) of LED Bulbs.
Decoration E14 led bulb lamp light e14 led bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Decoration E14 led bulb lamp light e14 led bulb can be customized according to your needs.Our engineers and employees are well trained to utilize state-of-the-art technologies skillfully. So Ip65 24V 220V 0.5w Red Blue Green Yellow Plastic Papaya 5050 DcOutdoor Party Lighting Decoration E14 led bulb lamp light can be specially designed to meet the widely varying needs. At present, it is typically used in the field(s) of LED Bulbs.  
Thanks to our committed and outstanding technical staff, our technologies have been upgraded to save more labor and cost. Its application ranges have been expanded a lot. At present, it is widely used in the field(s) of LED Bulbs.
High-end technologies are utilized to make led lamp CE ROHS waterproof Colorful 14V 24V E14 0.3W led Papaya LED bulb small night light for outdoor decoration manufacturing process efficient and labor-saving. It has been found to be very useful in the field(s) of LED Bulbs.
Fancy design portable 1W E14 christmas light 14V/24V led bulb is exquisitely manufactured by state-of-the-art technology.It presents different styles can be in line with different needs of clients.And It presents different styles can be in line with different needs of clients.
New Product On Sales Low Price High Quality Festival Decorative LED Outdoor Plastic E14 T25 LED Bulb is made of raw materials that are offered by reliable suppliers and have been through meticulous tests. After several discussions of our design team, WENDA has finally gained a totally eye-catching appearance and unique style. It has many advantages, making it highly valuable.
After years of growth, we have collected rich technical resources. We have introduced highly educated technical staff and upgraded our technologies.In the field(s) of LED Bulbs, T25 E14 1w 220v Led Outdoor Use 24v Lamp is especially valuable.
Technology has changed the way we manufacture E14 T25 colorful outdoor led bulb plastic lamp 1w 230v e14 led bulb in the workplace. It greatly improves our work efficiency and saves the manufacturing cost.The product is high-profile in the field(s) of LED Bulbs.
Technology is the core productive force of our company. We have been focusing on improving and upgrading our currently-used technologies since our inception. For now, we mainly adopt to manufacture the WENDA.It is used in the application(s) of LED Bulbs.
WENDA is so unique and high-quality that it can reflect that we strictly follow the international rules and manufacturing standards.T25 Led Bulb E14 Smart Colorful SMD Led Lamp Xmas Decor E14 Led Light Bulb China Outdoor IP65 Garden Party Raw Material 24v 230vhas the features that those normal similar-like products don't have. With those superiorities, it will surely stand out in the market.
Talents and technology are indispensable supporting factors for the E14 Colorful bulb plastic T25 230v E14 bulb outdoor christmas led lights to be widely praised.The widespread use in LED Bulbs of the product helps it win a lot of attention in the market.
Portugal Christmas led bulb lamp T25 red green blue yellow led bulb color E14 can be produced in varied specifications to cater to different needs of customers,which has a vast variety of application.Besides,it adheres to concise structure and high quality is the design principle.
WENDADECO Factory inspection of goods outdoor festoon lights Factory inspection of goods 1. Certification: CE/RoHS2. Waterproof: IP44/IP653. OEM&ODM: available4. Main market: Europe, Australia, America, Southeast Asia
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect