loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Produkte

UnserHersteller von Soffittenleuchten'Zu den Hauptprodukten gehörenindividuelle Girlandenlichter, kommerzielle Soffittenbeleuchtung Vintage Soffittenlichter, Massen-Außenlichterketten, kundenspezifische Soffinbeleuchtungs-Lichterketten für den Garten, String Light Company, kundenspezifische Außenlichterketten, Hochzeits-Lichterketten in großen Mengen, kundenspezifische Terrassenlichterketten, Lichterkettenlieferant, Lichterkettenhersteller, Led Lichterketten Großhandel, Lichterketten Bulk Festoon Lighting Company Hersteller von LED-Lichterketten, LED-Lichterketten in kundenspezifischer Länge, , Solar-LED-Girlanden, Solar-Lichterketten,Solar-Girlanden, Solar-Gartenleuchten, dekorative LED-Lampen, LED-Golflampen, G45-LED-Glühlampen, S14-LED-Glühlampen, 100-m-Lichterketten, G45-Lichterketten usw. Unsere Produktqualität wird streng kontrolliert und jeder Prozess ist die beste. Wir akzeptieren OEM/ ODM-Dienstleistungen, kontaktieren Sie uns bitte, um Ihre Ideen vorzubringen. Wir garantieren Ihnen die besten Produkte.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:1. Einfach zu installieren und kann zusammen mit dem Gürtellicht verwendet werden.2. Birnensockel mit Klebstoff gefüllt.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installieren und zu verwenden.2. Geeignet für das Netzkabel Australiens, Europas, Großbritanniens.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
1. Einfach zu installierende S14 Girlandengürtelleuchten im Freien.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Verwendung. Drücken Sie die Einschalttaste, um das Licht einzuschalten. Sie können den Lichtmodus nach Ihren Wünschen ändern.2. Drücken Sie die Taste, um den Strom automatisch aufzuladen, drücken Sie erneut die Taste, die er ausschaltet und stoppt, um den Strom aufzuladen. Damit ist die Installation abgeschlossen und die Solarleuchte kann automatisch betrieben werden.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Vorteile vonGirlandenlichter im Freien:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Dieser Tailand-Kunde Daniel, etwa 230 V S14 LED-FESTON-LICHT, ist erforderlich, um den Abstand jeder Soffittenbeleuchtung mit einem Abstand von 75 cm anzupassen, und jede farbige Glühbirne hat eine spezielle Farbe für 2200.000 und ist daher sehr gut für die Installation geeignet
220 V E27 10 m E27-Sockel Patio String 20 Meter Girlandenlicht, das vom Unternehmen entwickelt wurde, ist die Kristallisation der Technologie des Unternehmens im Laufe der Jahre, deckt die Marktnachfrage vollständig ab und löst perfekt die Schmerzpunkte der Branche Kundenanforderung.
Wir haben professionelle Ingenieure und Arbeiter damit beauftragt, Technologie und andere hochmoderne Technologien zur Herstellung von Solarmodulen für den Außenbereich, LED-Lichterketten, Weihnachtslichterketten, Lichterketten, Gummidraht, 8 Funktionsfarben, 10 m, 100 IP44, 40 klar, einzusetzen. Als eine Art Produkt Mit Multifunktionen und bewährter Qualität hat es eine Vielzahl von Anwendungen in vielen Bereichen, einschließlich des Bereichs Weihnachtsbeleuchtung.
1W G45 Golflampen dekorative SMD LED-Beleuchtung e27 g45 LED-Lampe  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst das zusammen Mängel vergangener Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der 1W G45 Golflampen dekorative SMD LED-Beleuchtung e27 g45 LED-Lampe können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Leichte wasserdichte 1-W-Feiertags-220-V-G45-LED-Lampe, klare Globe-B22-E27-LED-Lampen können lange Zeit eine starke Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt aufrechterhalten, die untrennbar mit der Betonung von Talenten und Technologie verbunden ist. Darüber hinaus wird die Produktanpassung herzlich begrüßt.
LED-Golflampen wasserdicht transparent E27 G45 LED-Lampenbeleuchtung  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der LED-Golflampen wasserdicht transparent E27 G45 LED-Lampenbeleuchtung können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Um die Produktvorteile zu fördern, haben wir erfolgreich moderne Technologien in den Herstellungsprozess der wasserdichten transparenten E27 G45-LED-Glühbirnenbeleuchtung des Fabrikdirektverkaufs eingeführt. Je multifunktionaler das Produkt ist, desto breiter wird es eingesetzt. Es ist weit verbreitet in den Bereichen LED-Lampen.
Die vom Unternehmen entwickelte G45 E27 B22 mehrfarbige Solar-LED-Glühbirnenlampe für die Weihnachtshochzeitsdekoration ist die Kristallisation der Technologie des Unternehmens im Laufe der Jahre, die die Marktnachfrage vollständig abdeckt und die Schmerzpunkte der Branche perfekt löst. Darüber hinaus ist es so konzipiert basierend auf anforderung des kunden.
Großhandelsgirlanden aus Metalllampenschirm im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Großhandelsgirlanden aus Metalllampenschirm können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die erfolgreiche Forschung und Entwicklung des LED-Beleuchtungs-Lampenschirms für den Außenbereich, Lampenschirm, Girlandenlicht, Hutbeleuchtung und Schaltungsdesign, Aluminium, minimalistisch, 1000 Stück, 2 Jahre, analysiert nicht nur die tatsächlichen Bedürfnisse der Zielkunden eingehend, sondern kombiniert auch seine eigenen überlegenen Ressourcen. Es kann sein ausgiebig für Lampenabdeckungen verwendet& Schattierungen.
Aufgrund der Technologien kann das Produkt seine stabilen chemischen und physikalischen Eigenschaften beibehalten. Nachdem relevante Tests bestanden wurden, hat sich die LED-Kühlschranklampe E14 LED Kleines Nachtlicht Wasserdichtes LED Maislicht SMD MINI BULB 220V CE ROHS Warmweiß 2 Jahre Kunststoff als geeignet für den/die Bereich(e) von LED-Lampen erwiesen.
Im Herstellungsprozess des Produkts werden unbedingt High-End-Technologien eingesetzt. Der Anwendungsbereich des Produkts wurde stark erweitert, da seine Vorteile nach und nach entdeckt wurden. In den Bereichen LED-Lampen ist unsere 0,5 W SMD3528 220 V E14 LED-Nachtlichtlampe, LED-Nachtlicht und LED-Nachtlicht weit verbreitet.
Hohe Beleuchtung 220 V e27 Außenlicht blinkende LED-B22-Blitzlichtlampen ist WENDA Main WENDA in Zhejiang, China. Unterstützt durch unsere starke Produktionskapazität und unser wettbewerbsfähiges Technologieniveau ist WENDA in der Lage, eine breite Palette von Produktserien unabhängig zu entwickeln und herzustellen. Sie können uns gerne kontaktieren, wenn Sie an unserem neu erschienenen Produkt - LED-Lampen - interessiert sind oder mehr über unser Unternehmen erfahren möchten.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Products

Our festoon lights manufacturer's main products include custom festoon lights, commercial festoon lighting Vintage festoon lights,Bulk Outdoor String Light,Custom Festoon Lighting string lights for the garden,String Light Company,Custom Outdoor String Lights,Wedding String Lights Bulk,Custom Patio String Lights,String Light Supplier,String Light Manufacturer,Led String Lights Wholesale,Fairy Lights Bulk Festoon Lighting Company Led String Light Manufacturer,Custom Length Led String Lights, , Solar led festoon lights, solar light strings, solar festoon lights, Solar garden lights Led decorative bulbs,LED golf bulbs,G45 led filament bulbs,S14 LED filament bulb 100m string lights,G45 string lights and so on.Our product quality is strictly controlled, and every process is the best.We accept OEM/ODM services, welcome to contact us to put forward your ideas, we guarantee to provide the best products.

Send your inquiry
Product advantages:1. Easy for installation and and can be used together with the belt light.2. Bulb base filled with glue.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home&garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home&garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation and use.2. Suitable for Austrilia Europe United kingdom power cord.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
1. Easy for installation outdoor S14 festoon belt lights.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation and use Press the on key to turn on the light, you can change the light mode according to your preference.2. Press the button its turn on to charge power automatically, press again the button it's will turn off and stop to charge power. Thus the installation is finished the solar light can operate automatically.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. We have passed CE ROHS certification.
Advantages of Outdoor Festoon Lights:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home&garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
This Tailand client Daniel,  about 230V S14 LED FESTOON LIGHT requirment for customize distandce each festoon lights of distacne 75cm ,and Each bulbs of color is special color for 2200k and so it is very nice for Installation
220v E27 10m E27 Socket Patio String 20 Meter Festoon Light developed by the company are the crystallization of the company’s technology over the years, fully covering the market demand, and perfectly solving the pain points of the industry.What's more,it is designed based on customer’s requirement.
We've assigned professional engineers and workers to utilize technology and other state-of-the-art technologies to manufacture Outdoor Solar Panel Led String Lights Christmas Fairy Lights Festoon Lights Rubber Wire 8 Function Colors 10m 100 IP44 40 Clear.As a kind of product with multi-functions and proven quality, it has a variety of uses in many fields including the Christmas lights field.
1W G45 golf bulbs decorative SMD LED Lighting e27 g45 led bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1W G45 golf bulbs decorative SMD LED Lighting e27 g45 led bulb can be customized according to your needs.Light waterproof 1w holiday 220v G45 LED lamp,clear globe B22 E27 LED bulbs can maintain strong market competitiveness for a long time, inseparable from the emphasis on talents and technology.In addition,product customization is welcomed warmly.  
led golf bulbs waterproof transparent E27 G45 led bulb lighting  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of led golf bulbs waterproof transparent E27 G45 led bulb lighting can be customized according to your needs.To promote the product advantages, we have successfully introduced modern technologies to the manufacturing process of Factory direct sales waterproof transparent E27 G45 led bulb lighting.The more multi-functional the product is, the more broadly it will be used. It is widely used in the field(s) of LED Bulbs.  
G45 E27 B22 multicolor solar led bulb lamp for christmas wedding holiday decoration developed by the company are the crystallization of the company’s technology over the years, fully covering the market demand, and perfectly solving the pain points of the industry.What's more,it is designed based on customer’s requirement.
wholesale festoon lights of metal lampshade  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of wholesale festoon lights of metal lampshade can be customized according to your needs.The successful research and development of the LED Lighting Lamp Shade Outdoor Use Lampshade Festoon Light Hat Lighting and Circuitry Design Aluminum Minimalist 1000pcs 2-year not only deeply analyzes the actual needs of the target customers, but also combines its own superior resources.It can be extensively used for Lamp Covers & Shades.  
Because of the technologies, the product can maintain its stable chemical and physical properties. Having passed relevant tests, LED Refrigerator Bulb E14 Led Small Night Light Waterproof Led Corn Light SMD MINI BULB 220V CE ROHS Warm White 2 Years Plastic has been proved to be suitable for the field(s) of LED Bulbs.
In the manufacturing process of the product, high-end technologies are necessarily utilized.The application scope of the product has been greatly expanded as its advantages are gradually discovered. In the field(s) of LED Bulbs, our 0.5W SMD3528 220V E14 LED small Night light bulb, led night light, led night light bulbs is widely used.
High lighting 220v e27 outdoor light flashing led b22 strobe light lamps is WENDA Main WENDA in Zhejiang, China . Supported by our strong production capacity and competitive technology level, WENDA has the ability of independently developing and manufacturing a wide range of product series. You are welcome to contact us whether you are interested in our newly-released product - LED Bulbs or want to know more about our company.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect