loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Led Weihnachtsbeleuchtung

Am besten im Freien Geführte Weihnachtsbeleuchtung, umfassen unsere Produktkategorien  IP44 IP65led Lichterkette,farbige Weihnachtsbeleuchtung, LED-Lichterketten 24V, LED-Eiszapfenlichter, LED-Vorhangleuchten, LED-Lichterketten IP44/IP65 wasserdicht, für den Außen- und Innenbereich geeignet. Es gibt viele Arten von Lampenketten, es gibt immer eine, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit dem Einsatz von Sonnenkollektoren, mehr Energieeinsparung. Die Sonnenkollektoren können auch wieder aufgeladen werden, sodass Strom jederzeit und überall verfügbar ist.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die vom Unternehmen entwickelte G45 E27 B22 mehrfarbige Solar-LED-Glühbirnenlampe für die Weihnachtshochzeitsdekoration ist die Kristallisation der Technologie des Unternehmens im Laufe der Jahre, die die Marktnachfrage vollständig abdeckt und die Schmerzpunkte der Branche perfekt löst. Darüber hinaus ist es so konzipiert basierend auf anforderung des kunden.
Großhandelsgirlanden aus Metalllampenschirm im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Großhandelsgirlanden aus Metalllampenschirm können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die erfolgreiche Forschung und Entwicklung des LED-Beleuchtungs-Lampenschirms für den Außenbereich, Lampenschirm, Girlandenlicht, Hutbeleuchtung und Schaltungsdesign, Aluminium, minimalistisch, 1000 Stück, 2 Jahre, analysiert nicht nur die tatsächlichen Bedürfnisse der Zielkunden eingehend, sondern kombiniert auch seine eigenen überlegenen Ressourcen. Es kann sein ausgiebig für Lampenabdeckungen verwendet& Schattierungen.
Outdoor LED Meteor Rain Tube Light LED-Meteorlichter haben im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießen einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel der Vergangenheit zusammen Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von LED Meteor Rain Tube Light für den Außenbereich können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Neues Produkt im Verkauf Niedriger Preis Hohe Qualität Festival dekorative Weihnachtsbaumdekoration LED-Meteor-Regenröhrenlicht im Freien Mit größerem Mehrwert kann es den Kunden hohe Gewinne bringen und einen größeren Wert für die Kunden schaffen. Daher hat es einstimmig positive Kommentare vom Markt erhalten. Was ist mehr,Es hat eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Weihnachtsbeleuchtung (alt).
Die erfolgreiche Herstellung von Produkten stützt sich auf High-End-Technologie, Ressourcen und Talente und erfüllt gleichzeitig die vielfältigen Bedürfnisse des Marktes besser. Darüber hinaus können sie in verschiedenen Spezifikationen hergestellt werden, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.
Als die heiß verkauften, hochwertigen Outdoor-Festivallichter der Serie PVC wasserdichte IP44-Licht-Schneefall-Meteorlichter auf den Markt kamen, wurden sie von den Benutzern gut aufgenommen und das Marktfeedback war ausgezeichnet, was die Schmerzpunkte der Benutzer wirklich löste.
Technologie hält ein Unternehmen wettbewerbsfähig und trägt dazu bei, seine führende Position in der Branche zu behaupten. Wir verwenden Technologie zur Herstellung von LED-Weihnachtslichterketten für den Außenbereich, warmweiß, Diwali 10, 100 m, IP65, Wenda, Lichterketten, Beleuchtung und Schaltungsdesign 40, und stellen sicher, dass es in seiner Leistung stabil ist. Es zeigt seine größte Wirkung, wenn es in den Bereichen LED angewendet wird Lichterketten.
Es hat eine sehr wichtige Bedeutung bei der Anwendung von Technologie in der Herstellungspraxis der 10 m langen wasserdichten LED-Eiszapfen-Weihnachtslichter mit Regentropfen für Weihnachtslichterketten. Im Bereich der Weihnachtsbeleuchtung ist das Produkt weit verbreitet.
Ningbo Qualität Weihnachten Hochzeit Lichter Eiszapfen High Power Led Mini Party String Light Wasserfall Vorhang ausgewählte hochwertige Materialien, mit fortschrittlicher Fertigungstechnologie und exquisiter Verarbeitungskunst, zuverlässige Leistung, hohe Qualität, hervorragende Qualität, genießen einen guten Ruf und Popularität in der Branche. Was ist Es werden auch kundenspezifischere Produkte angeboten, um die spezifischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.
Nach Jahren der Entwicklung haben wir erfolgreich die effektivsten Techniken ausgearbeitet und sie auf den Herstellungsprozess angewendet. Die Anwendungsszenarien wurden auf andere Feiertagsbeleuchtung erweitert.
Crystal Snowfall Light Hersteller Direktverkauf Niedriger Preis Beliebtes PVC Wasserdicht IP44 50 cm 96 LEDs Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Crystal Snowfall Light Hersteller Direktverkauf Niedriger Preis Beliebtes PVC Wasserdicht IP44 50 cm 96 LEDs können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.High-End-Technologien werden verwendet, um das Produkt herzustellen, um sicherzustellen, dass das Crystal Snowfall Light Hersteller Direktverkauf Niedriger Preis Beliebtes PVC Wasserdichtes IP44 50cm 96leds Außendekoration Weihnachten von stabiler Leistung und hoher Qualität ist. Es hat großartige Verwendungsmöglichkeiten in einer Vielzahl von Feiertagsbeleuchtungen (alt).
Holiday Outdoor String Lights Fairy Christmas Lights LED String Lights Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Holiday Outdoor String Lights Fairy Christmas Lights LED-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Als das wasserdichte Outdoor-Festival LED Christmas Holiday Outdoor String Lights Fairy Christmas Lights auf den Markt kam, wurde es von den Benutzern gut aufgenommen und das Marktfeedback war ausgezeichnet, was die Schmerzpunkte der Benutzer wirklich löste.
IP65 100 m weißes Seilrohr Outdoor-LED-Lichtschlauch im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von IP65 100m White Color Rope Tube Outdoor LED-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Unser Building Outline Flexible Warm Helloween Ip65 100m Frohe Weihnachten Weiße Farbe Lichtschlauch Lichter Outdoor Red Led Strip ist das perfekte Ergebnis der Kombination der perfekten Leistung aller verwendeten Rohstoffe. Dank dessen hat WENDA viele tolle Funktionen. Außerdem ist es wissenschaftlich und vernünftig gestaltet. Seine interne Struktur und sein äußeres Erscheinungsbild werden sorgfältig von unseren professionellen Designern und Technikern entworfen. Die Anforderungen und Geschmäcker der Kunden können gut erf...
IP65 wasserdichte LED-Weihnachtslichterkette blinkende Lichterkette 10m 100LEDs LED-Lichterkette Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der IP65 wasserdichten LED-Weihnachtslichterkette blinken Lichterkette 10m 100LEDs LED-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Sobald die IP65 wasserdichte LED-Weihnachtslichterkette mit blinkenden Lichterketten 10 m und 100 LEDs auf den Markt gebracht wurde, erhielt sie positives Feedback von vielen Kunden, die sagten, dass diese Art von Produkt ihre Bedürfnisse effektiv lösen kann. Darüber hinaus ist das Produkt zu Weihnachten weit verbreitet Beleuchtung.
Die Technologien können enNiedriger Preis Holiday Decoration Twinkle Star 300 LED  Weiß Warme LED-Vorhangleuchten  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst zusammen die Mängel früherer Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der preiswerten Holiday Decoration Twinkle Star 300 LED  Weiß Warme LED-Vorhangleuchten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.sicher, dass unser Herstellungsprozess gestrafft und verbessert wird, was uns viel Zeit und Energie spart. Der Anwendungsbereich wurde auf die Bereiche LED-Vorhangleuchten ausgeweitet.
Hohe Helligkeit 12 V 24 V 220 V Warmweiße LED-Weihnachts-Neonlichter Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisheriger Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von High Brightness 12V 24V 220V warmweißen LED-Weihnachtsneonlichtern können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die von uns verwendeten Techniken sind wie bedürftige Freunde. Sie dienen der sicheren und effizienten Herstellung des Produkts. Hohe Helligkeit 12 V 24 V 110 V RGB Flexibles Streifenlicht 220 V Neon Flex-Streifenlicht Warmweiße LED-Weihnachtslichterketten werden in großem Umfang für die Anwendungsbereiche von Lichtschläuchen angeboten.
Weihnachtsleuchtendes Partykleid mit tollem Preis von China Supplier 2019 Beliebteste LED Warm White Space Menge Fairy LED Aufgrund der hervorragenden Qualität und der schmerzlösenden Funktionen wird es von den Kunden geliebt und kommuniziert, wodurch nicht nur die Produktmarke des Unternehmens gewinnt große Marktpräsenz, sondern lässt auch den Marktumsatz und den Marktanteil des Unternehmens explodieren. Stilwachstum. Darüber hinaus wird es häufig in Bereichen wie Weihnachtsbeleuchtung (alt) angewendet.
Die Einführung der neuesten Technologie verbessert die Qualität des Produkts. Und die weit verbreitete Verwendung in Lichtschläuchen von China Hot Slaes 120 LEDs / m Außenbrückenmodell Design 220 V 240 V Hochspannungs-Neon-LED-Flexibler Streifen Festes Lichtschlauch trägt dazu bei, viel Aufmerksamkeit zu gewinnen market.Besides Es wurde entwickelt, um den unterschiedlichen Nachfragepräferenzen gerecht zu werden.
Nach Jahren des Wachstums haben wir umfangreiche technische Ressourcen gesammelt. Wir haben hochqualifiziertes technisches Personal eingeführt und unsere Technologien verbessert. In den Bereichen der dekorativen Beleuchtung ist die Beleuchtung von LED-Baumlampen für die Innendekoration mit USB-betriebener LED-Zweigbaumlampe besonders wertvoll.
Die von uns verwendeten Techniken sind wie bedürftige Freunde. Sie dienen der sicheren und effizienten Herstellung des Produkts. Schlafzimmer-LED-Mini-Kirschblütenbaum-LED-Licht USB-Batterie-LED-Zweiglicht wird in großem Umfang für die Anwendungsbereiche der dekorativen Beleuchtung angeboten.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Led Christmas Lights

Best Outdoor Led Christmas lights, our product categories include  IP44 IP65led string light, colored Christmas lights, LED Fairy lights 24v,led icicle lights, led curtain lights, led rope lights IP44/IP65 waterproof, suitable for outdoor or indoor use. There are many styles of lamp string, there is always one to meet your needs. With the use of solar panels, more energy saving. The solar panels can also be recharged, so electricity is available anytime, anywhere.

Send your inquiry
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
G45 E27 B22 multicolor solar led bulb lamp for christmas wedding holiday decoration developed by the company are the crystallization of the company’s technology over the years, fully covering the market demand, and perfectly solving the pain points of the industry.What's more,it is designed based on customer’s requirement.
wholesale festoon lights of metal lampshade  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of wholesale festoon lights of metal lampshade can be customized according to your needs.The successful research and development of the LED Lighting Lamp Shade Outdoor Use Lampshade Festoon Light Hat Lighting and Circuitry Design Aluminum Minimalist 1000pcs 2-year not only deeply analyzes the actual needs of the target customers, but also combines its own superior resources.It can be extensively used for Lamp Covers & Shades.  
Outdoor LED Meteor Rain Tube Light led meteor lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Outdoor LED Meteor Rain Tube Light led meteor lights can be customized according to your needs.New Product On Sales Low Price High Quality Festival Decorative Christmas Tree Decor Outdoor LED Meteor Rain Tube Light With greater added value, it can bring high profits to customers and create greater value for customers.Therefore,it has obtained unanimous favorable comments from market.What's more,It has a vast variety of application, including Holiday Lighting(old).  
The successful creation of products relies on high-end technology, resources, and talents, and at the same time better meets the diversified needs of the market.Moreover,it can be produced in varied specifications to cater to different needs of customers.
Once Hot Selling High Quality Outdoor Festival Lights Series PVC Waterproof IP44 Light Snowfall Meteor lights was launched, it was well received by users and the market feedback was excellent, which really solved the pain points of users.
Technology keeps a company competitive and helps maintain its leading position in the industry. We use technology to manufacture Christmas Led Outdoor String Decoration Light Warm White Diwali 10 100m IP65 Wenda Fairy Lights Lighting and Circuitry Design 40 and ensure it is stable in its performance.It will show its greatest effect when applied in the field(s) of led string lights.
It has a very important significance in applying technology into the manufacturing practice of the 10m Christmas Icicle Light Rain DropOutdoor LED Icicle waterproof Lights for Christmas fairy lights.In the field(s) of Christmas lights, the product is widely accepted.
Ningbo Quality Christmas Wedding Lights Icicle High Power Led Mini Party String Light Waterfall Curtain selected high-quality materials, using advanced manufacturing technology and exquisite processing craftsmanship, reliable performance, high quality, excellent quality, enjoy a good reputation and popularity in the industry.What's more customized product is also offered to meet specific requirements of customers.
After years of development, we have successfully worked out the most effective techniques and been skilled at applying them to the manufacturing process.Its application scenarios have been expanded to Other Holiday lighting.
Crystal Snowfall Light Manufacturer Direct Sale Low Price Popular PVC Waterproof IP44 50cm 96leds  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Crystal Snowfall Light Manufacturer Direct Sale Low Price Popular PVC Waterproof IP44 50cm 96leds can be customized according to your needs.High-end technologies are utilized to manufacture the product, making sure that the Crystal Snowfall Light Manufacturer Direct Sale Low Price Popular PVC Waterproof IP44 50cm 96leds Outdoor Decoration Christmas is made to be of stable performance and high quality. It has great uses in a wide range of Holiday Lighting(old).  
Holiday Outdoor String Lights fairy Christmas lights led string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Holiday Outdoor String Lights fairy Christmas lights led string lights can be customized according to your needs.Once Waterproof outdoor festival LED Christmas Holiday Outdoor String Lights fairy Christmas lights was launched, it was well received by users and the market feedback was excellent, which really solved the pain points of users.  
Ip65 100m  White Color Rope tube Outdoor  led rope lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Ip65 100m  White Color Rope tube Outdoor  led rope lights can be customized according to your needs.Our Building Outline Flexible Warm Helloween Ip65 100m Merry Christmas White Color Rope Light Lights Outdoor Red Led Strip is the perfect result of combining the perfect performance of all adopted raw materials. Thanks to that, WENDA has many great features. Also, it is designed scientifically and reasonably. Its internal structure and external appearance are meticulously designed by our professional designers and technicians. Customers' requirements and tastes can be well satisfied.  
IP65 Waterproof Led Christmas Lights string flashing fairy lights 10m 100leds led string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of IP65 Waterproof Led Christmas Lights string flashing fairy lights 10m 100leds led string lights can be customized according to your needs.As soon as IP65 Waterproof Led Christmas Lights string flashing fairy lights 10m 100leds was launched on the market, it received positive feedback from many customers, who said that this type of product can effectively solve their needs.Moreover,the product is widely used in Christmas lights.  
The technologies can enlow price Holiday Decoration Twinkle Star 300 LED  White Warm led curtain lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of low price Holiday Decoration Twinkle Star 300 LED  White Warm led curtain lights can be customized according to your needs.sure our manufacturing process is streamlined and upgraded, which saves a lot of time and energies for us.Its coverage of application has been expanded to the field(s) of led curtain lights.  
High Brightness 12v 24v 220v  Warm White led Christmas  Neon lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of High Brightness 12v 24v 220v  Warm White led Christmas  Neon lights can be customized according to your needs.The techniques we use are like needy friends.They are applied to the safe and efficient manufacturing of the product. High Brightness 12v 24v 110v RGB Flexible Strip Light 220v Neon Flex strip light Warm White led Christmas rope lights is widely offered to the application field(s) of Rope Lights.  
Christmas Light up Party Dress with Great Price from China Supplier 2019 Most Popular LED Warm White Space Quantity Fairy LED Relying on the excellent quality and pain-solving functions, it is loved and communicated by customers, which not only allows the company's product brand to gain great market exposure, but also makes the company's market sales and market share explode Style growth.What's more It is widely applied in such fields as Holiday Lighting(old).
The adoption of the latest technology improves the quality of product.And the widespread use in Rope Lights of China Hot Slaes 120leds/m Outdoor Bridge Model Design 220v 240v High Voltage Neon Led Flexible Strip Solid Rope Light helps it win a lot of attention in the market.Besides It is designed to meet the different demand preferences.
After years of growth, we have collected rich technical resources. We have introduced highly educated technical staff and upgraded our technologies.In the field(s) of Decorative lighting, Indoor decoration led tree light USB operated led branch tree lamp lighting is especially valuable.
The techniques we use are like needy friends.They are applied to the safe and efficient manufacturing of the product. Bedroom led mini cherry blossom tree led light USB battery led decorative branch light is widely offered to the application field(s) of Decorative lighting.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect