loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

keine Daten
OUR MAIN 

PRODUCTS


Die Wenda Deco-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von kundenspezifischen Girlandenleuchten, Girlandenkugeln, Solar-Girlandenleuchten und LED-Weihnachtsleuchten für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandengürtelleuchten beschäftigt.

keine Daten
Über uns
ALL WHAT YOU NEED TO KNOW   ABOUT US

Unsere Fabrik ist ein erstklassiger, professioneller Hersteller von kundenspezifischen Soffittenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich. Unsere Fabrik verfügt über 4000 Quadratmeter Mitarbeiter, 50 Mitarbeiter, 5–10 Personen, 2 horizontale Spritzgießmaschinen, 10 kubische Spritzgießmaschinen, die im Verkauf tätig sind Service verschiedener Arten von E27/B22-Soffittenleuchten,  Girlandenkugel, Girlandenlichter, , 

Massen-Außenlichterketten, kundenspezifische Soffittenbeleuchtungs-Lichterketten für den Garten, String Light Company, kundenspezifische Außen-Lichterketten, Hochzeits-Lichterketten in großen Mengen, kundenspezifische Terrassen-Lichterketten, Lichterketten-Lieferanten, Lichterketten-Hersteller, LED-Lichterketten im Großhandel, Lichterketten in großen Mengen Soffitten Lighting Company Hersteller von LED-Lichterketten.


LED-Lichterketten in individueller Länge, Solar-Girlandenlichter, Solar-Lichterketten, Solar-Gartenlichter, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen,  LED-Glühbirne, S14 LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung, 100 m, G45-Lichterkette. Wir befinden uns in der Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang, mit bequemer Verkehrsanbindung (auf dem See- und Luftweg).


Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verpflichtet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

LATEST  BLOG POST
Wir wählen Rohstofflieferanten aus, die über Zertifikate verfügen, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt keinen Schaden zufügen.​​​​​​​
WENDADECO DUBAI LIGHITNG FAIR
DUBAI LIGHITNG FAIR
WENDADECO DUBAI LIGHITNG FAIR
keine Daten
OUR  ADVANTAGE
DEDICATED TO STRICT QUALITY CONTROL AND THOUGHTFUL CUSTOMER SERVICE

Wir können Zahlungen per Paypal, Western Union, Money Gram, T/T, L/C akzeptieren; Die Vorlaufzeit für Musterbestellungen beträgt 7–10 Tage, die Vorlaufzeit für Großmengenbestellungen beträgt 25–30 Tage. Wir können Ihnen professionellen technischen Support bieten. Die Qualitätsgarantie für unsere Produkte beträgt 12 Monate.


Wir investieren viel in den Aufbau unseres eigenen Labors, um sicherzustellen, dass wir schnell und effizient Lösungen für unsere Kunden entwickeln können.

Design-Team
Wir verfügen über ein eigenes Team für die Forschung und das Design und haben immer viel innovativere Produkte
Qualität
Unsere Fabrik hat BSCI, IS0 9001:2005 bestanden. UND alle Produkte haben CE ROHS SAA bestanden, sind stabil und zuverlässig
Preis
Unsere Produkte schneiden im Vergleich zu anderen Händlern gut ab
Geschichte
10 Jahre Hersteller von OEM/ODM-Soffittenleuchten für den Außenbereich
keine Daten
16000㎡+
Unsere Fabrik erstreckt sich über eine Fläche
200+
Haben Sie eine Belegschaft
Kooperationsland
Wird hauptsächlich in Europa, den USA und Asien verwendet
1999
Seit 2011
keine Daten
LEAVE US A MESSAGE
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

no data
OUR MAIN PRODUCTS

Wenda Deco factory is a professional custom festoon lights, festoon globe, solar festoon lights and outdoor Led Chiristmas lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights.

no data
About us
ALL WHAT YOU NEED TO KNOW ABOUT US

Our factory is a best professional custom Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer, our factory has 4000 square meters of employees, 50 people, 5-10 people, 2 horizontal injection molding machines, 10 cubic injection molding machines, engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,  festoon globe, Festoon lights, , 

Bulk Outdoor String Light,Custom Festoon Lighting string lights for the garden,String Light Company,Custom Outdoor String Lights,Wedding String Lights Bulk,Custom Patio String Lights,String Light Supplier,String Light Manufacturer,Led String Lights Wholesale,Fairy Lights Bulk Festoon Lighting Company Led String Light Manufacturer.


Custom Length Led String Lights, solar festoon lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m, G45 string lights We are located in Ningbo city, Zhejiang Province with convenient transportation access(by sea and by air).


Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

LATEST BLOG POST
We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.​​​​​​​
WENDADECO DUBAI LIGHITNG FAIR
DUBAI LIGHITNG FAIR
WENDADECO DUBAI LIGHITNG FAIR
no data
OUR ADVANTAGE
DEDICATED TO STRICT QUALITY CONTROL AND THOUGHTFUL CUSTOMER SERVICE

We can accpet payment via paypal, Western Union, Money Gram, T/T, L/C; Sample order lead time is in 7-10 days, Mass quantity order lead time is 25-30 days; We can provide you professional technical support. And our products quality gurantee is 12 months.


We invest heavily to set up our own laboratory to ensure that we can come up with solutions for customers quickly and efficiently.

Design team
We have our own team to research, design, also always have much more innovative product.
Quality
Our factory have passed BSCI ,IS0 9001:2005. AND all products passed CE ROHS SAA rstable,reliable.
Price
Our products compare favorably with other traders.
History
10years OEM/ODM outdoor Festoon lights manufacturer.
no data
16000㎡+
Our factory covers an area
200+
Have a workforce
 Cooperation country
Mainly used in Europe, USA and Asia
1999
Since 2011
no data
LEAVE US A MESSAGE
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect