loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Dekorative Glühbirne

WENDA DECO Dekorative GlühbirneUnsere Produktkategorien umfassen Girlandenkugeln E27 B22, G45 E27LED-BIRNE, E27 B22 LED-BIRNEN, T18 E14 LED-BIRNE, T25 LED-BIRNE, P45 E14 LED-BIRNE LED-Glühlampe G45 E27 B22.  Unsere dekorativen LED-Lampen sind Hartplastik, nicht leicht zu brechen. Mit Klebstoff gefüllter Lampenhalter, IP65 wasserdicht, problemloser Einsatz im Freien. Viele Stile, können mit Festoon-Gürtellichtern und Motivlichtern für eine gute Wahl verwendet werden. 

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:1. Einfach zu installieren und kann zusammen mit dem Gürtellicht verwendet werden.2. Birnensockel mit Klebstoff gefüllt.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
1W G45 Golflampen dekorative SMD LED-Beleuchtung e27 g45 LED-Lampe  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst das zusammen Mängel vergangener Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der 1W G45 Golflampen dekorative SMD LED-Beleuchtung e27 g45 LED-Lampe können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Leichte wasserdichte 1-W-Feiertags-220-V-G45-LED-Lampe, klare Globe-B22-E27-LED-Lampen können lange Zeit eine starke Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt aufrechterhalten, die untrennbar mit der Betonung von Talenten und Technologie verbunden ist. Darüber hinaus wird die Produktanpassung herzlich begrüßt.
LED-Golflampen wasserdicht transparent E27 G45 LED-Lampenbeleuchtung  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der LED-Golflampen wasserdicht transparent E27 G45 LED-Lampenbeleuchtung können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Um die Produktvorteile zu fördern, haben wir erfolgreich moderne Technologien in den Herstellungsprozess der wasserdichten transparenten E27 G45-LED-Glühbirnenbeleuchtung des Fabrikdirektverkaufs eingeführt. Je multifunktionaler das Produkt ist, desto breiter wird es eingesetzt. Es ist weit verbreitet in den Bereichen LED-Lampen.
Aufgrund der Technologien kann das Produkt seine stabilen chemischen und physikalischen Eigenschaften beibehalten. Nachdem relevante Tests bestanden wurden, hat sich die LED-Kühlschranklampe E14 LED Kleines Nachtlicht Wasserdichtes LED Maislicht SMD MINI BULB 220V CE ROHS Warmweiß 2 Jahre Kunststoff als geeignet für den/die Bereich(e) von LED-Lampen erwiesen.
Im Herstellungsprozess des Produkts werden unbedingt High-End-Technologien eingesetzt. Der Anwendungsbereich des Produkts wurde stark erweitert, da seine Vorteile nach und nach entdeckt wurden. In den Bereichen LED-Lampen ist unsere 0,5 W SMD3528 220 V E14 LED-Nachtlichtlampe, LED-Nachtlicht und LED-Nachtlicht weit verbreitet.
Hohe Beleuchtung 220 V e27 Außenlicht blinkende LED-B22-Blitzlichtlampen ist WENDA Main WENDA in Zhejiang, China. Unterstützt durch unsere starke Produktionskapazität und unser wettbewerbsfähiges Technologieniveau ist WENDA in der Lage, eine breite Palette von Produktserien unabhängig zu entwickeln und herzustellen. Sie können uns gerne kontaktieren, wenn Sie an unserem neu erschienenen Produkt - LED-Lampen - interessiert sind oder mehr über unser Unternehmen erfahren möchten.
Filament E27 G45 Soffitte Globus G45 LED-Glühlampe Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel der Vergangenheit zusammen Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der Glühlampe E27 G45 Girlande G45 LED-Glühlampe können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Wir haben erfolgreich eines der herausragendsten Produkte entwickelt - Außendekorationsleuchten, Filament E27 G45 Soffitten-Globus-LED-Lampe. Wir haben viele praktische Experimente durchgeführt, die beweisen, dass das Produkt seine größte Wirkung im Bereich der LED-Lampen entfalten kann.
Unsere Italien-Weihnachtsdekoration im Freien 14V 12V LED-Lampe AC 24V e14 LED-Lampe hat einzigartige Vorteile der Leistung und so weiter. Es wird aus Rohstoffen hergestellt, die die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bestanden haben. Darüber hinaus wird WENDA von unserem QC-Team getestet und kann nicht aus unserem Werk geliefert werden, bis wir seine Qualität bestätigt haben. Seine Qualität kann zu 100 % garantiert werden.

Strobe Blinkende LED-Birne E27 Strobe-Birne 230V  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen , und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der Stroboskop-LED-Blinklampe E27 Stroboskoplampe 230 V können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Techniker haben wir eine starke Fähigkeit, Technologien zu optimieren und zu aktualisieren. Aufgrund seiner vielseitigen Eigenschaften erweist es sich im Bereich der LED-Lampen als sehr nützlich.
E27 led birne 230v 1w g45 dekorative birne g45 kunststoff birne 1w g45 led birne  verglichen mit ähnlichen produkten auf dem markt hat sie unvergleichliche herausragende vorteile in bezug auf leistung, qualität, aussehen usw. und genießt einen guten ruf auf dem markt.Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der E27-LED-Lampe 230 V 1 W G45-Dekorationslampe G45-Kunststofflampe 1 W G45-LED-Lampe können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Seit unserer Gründung legen wir großen Wert auf Technologie. Wir haben die Technologie kontinuierlich verbessert und versucht, die Technologien voll auszuschöpfen, um die Endprodukte multifunktional und charakteristisch zu machen. In allen Bereichen der LED-Lampen ist das Produkt besonders nützlich.
B22 E14 E27 SMD 1W G45 LED-Golfbirnen RGB-LED-Weihnachtsbeleuchtung 24 V 230 V bunte Kunststoffbirne Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf in der market.Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von B22 E14 E27 SMD 1W G45 LED-Golfbirnen RGB-LED-Weihnachtsbeleuchtung 24V 230V bunte Kunststoffbirne können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Um die stabile Leistung des WENDA zu erreichen, werden hochwertige, zuverlässige Rohstoffe verwendet. B22 E14 E27 SMD 1W G45 Farben RGB LED Weihnachtsbeleuchtung 24V 230V bunte Kunststoffbirne hat die überlegene Leistung dieser Rohstoffe wie Haltbarkeit und Stabilität. Zusammenfassend hat WENDA die hervorragenden Eigenschaften. Sobald es in der Industrie angewendet wird, wird seine große Rolle voll ausgespielt.
CE / ROHS Outdoor dekorative Weihnachtsbeleuchtung Kunststoffkörper 24v14v E14 LED-Glühbirnen im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von CE / ROHS Outdoor dekorative Weihnachtsbeleuchtung Kunststoffkörper 24v14v E14 LED-Glühbirnen können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Unsere Techniker verfügen über starke Fähigkeiten zur Entwicklung und Optimierung von Technologien. Wir müssen zugeben, dass Technologien eine wichtige Rolle im Herstellungsprozess von CE / ROHS Outdoor dekorative Weihnachtsbeleuchtung Kunststoffkörper 24v14v E14 LED-Glühbirne E14 12v LED spielen. Es wird jetzt hauptsächlich in den Bereichen LED-Lampen verwendet.
Kunststoff wasserdichtes e14 LED-Licht 230 V Außenlampe 1 W Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der wasserdichten e14-LED-Außenlampe aus Kunststoff mit 230 V und 1 W können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Hochwertiges Kunststoffmaterial wasserdichtes e14 LED-Licht 230 V T25 Außenlampe 1 W Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst das zusammen Mängel vergangener Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der wasserdichten E14-LED-Leuchte aus hochwertigem Kunststoff mit 230 V T25-Außenlampe 1 W können an Ihre Bedürfnisse angepasst ...
Die Technologien können sicherstellen, dass unser Herstellungsprozess rationalisiert und verbessert wird, was uns viel Zeit und Energie spart. Die Anwendungsabdeckung wurde auf die Bereiche der g45-LED-Lampe ausgeweitet.
0,5 W 5 LED Ningbo E14 LED kleines Nachtlicht für Innenkühlschrank und Zuhause Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des 0,5-W-5-LED-Ningbo-E14-LED-Nachtlichts für den Kühlschrank im Innenbereich und zu Hause können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.In unserem Herstellungsprozess angewendet, haben die Technologien den gesamten Prozess beschleunigt und garantiert, dass das 0,5 W 5 LED Ningbo E14 LED-Nachtlicht wasserdichtes LED-Maislicht für Innenkühlschränke Lichtqualität verwendet. In den Anwendungsbereichen von LED-Lampen das Produkt ist von großem Nutzen.
Kunststoff-LED-Kühlschrankleuchte, hergestellt in China, ausgewählte hochwertige Materialien, unter Verwendung fortschrittlicher Fertigungstechnologie und exquisiter Verarbeitungskunst, zuverlässige Leistung, hohe Qualität, hervorragende Qualität, genießen einen guten Ruf und Popularität in der Branche. Darüber hinaus wird auch ein kundenspezifisches Produkt angeboten, um sich zu treffen spezifische Anforderungen der Kunden.
Multifunktionale E14-Kühlschranklampe für den Großhandel hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen: und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der multifunktionalen E14-Kühlschranklampe für den Großhandel können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Wir haben erfolgreich eines der herausragendsten Produkte entwickelt. Wir haben viele praktische Experimente durchgeführt, die beweisen, dass die multifunktionale Kühlschranklampe für den Großhandel ihre größte Wirkung im Bereich der LED-Lampen entfalten kann.
0,8 W LED-Kühlschranklicht LED-Licht e14 Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen , und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 0,8 W LED-Kühlschranklicht LED-Licht e14 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Unter Berufung auf unser kreatives Designteam ist es uns gelungen, den Innenbereich gut akzeptabel zu machen. Darüber hinaus wird es auf der Grundlage internationaler Qualitätsstandards und -regeln hergestellt, was seine hohe Qualität garantiert. Bei so vielen Vorteilen ist WENDA im praktischen Einsatz von großem Wert.
Heiße verkaufende intelligente LED-Glühbirne Rohstoff-Kunststoff-Minilampe Klare E14-Sockel-Kühlschrank-Innen-LED-Lichtlampen übernehmen eine Vielzahl von Technologien in der Produktion. Das gute Marktfeedback und der Ruf der Kunden haben es ihm ermöglicht, sich im harten Marktwettbewerb abzuheben und besser auf die zu reagieren sich ständig ändernde Marktveränderungen. Darüber hinaus sind kundenspezifische Dienstleistungen verfügbar.
Unsere Ingenieure sind geschickt darin, die verbesserte Technologie zu nutzen0,3 W 0,5 W 1 W 1,2 W Kunststoff-Gefrierlampe E14 LED-Kühlschrank-Glühlampe Mini-LED-Glühbirne für den Innenbereich Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf in dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 0,3 W, 0,5 W, 1 W, 1,2 W, Kunststoff-Gefrierschranklampe, E14, LED-Kühlschrank-Glühlampe, Innen-Mini-LED-Lampe, können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.ologien zur Gewährleistung einer stabilen Leistung der fertigen Produkte. Es hat die Gunst der Benutzer auf dem Gebiet der LED-Lampen gewonnen.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Decorative Bulb

WENDA DECO Decorative bulb, our product categories include Festoon globes e27 B22, G45 E27LED BULB, E27 B22 LED BULBS, T18 E14 LED BULB, T25 LED BULB ,P45 E14 LED BULB LED Filament bulb g45 e27 b22.  Our Decorative led bulbs are Hard plastic, not easy to break. Lamp holder filled with glue, IP65 waterproof, outdoor use at ease. Many styles, can be used with Festoon belt lights and motif lights for good choice. 

Send your inquiry
Product advantages:1. Easy for installation and and can be used together with the belt light.2. Bulb base filled with glue.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
1W G45 golf bulbs decorative SMD LED Lighting e27 g45 led bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1W G45 golf bulbs decorative SMD LED Lighting e27 g45 led bulb can be customized according to your needs.Light waterproof 1w holiday 220v G45 LED lamp,clear globe B22 E27 LED bulbs can maintain strong market competitiveness for a long time, inseparable from the emphasis on talents and technology.In addition,product customization is welcomed warmly.  
led golf bulbs waterproof transparent E27 G45 led bulb lighting  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of led golf bulbs waterproof transparent E27 G45 led bulb lighting can be customized according to your needs.To promote the product advantages, we have successfully introduced modern technologies to the manufacturing process of Factory direct sales waterproof transparent E27 G45 led bulb lighting.The more multi-functional the product is, the more broadly it will be used. It is widely used in the field(s) of LED Bulbs.  
Because of the technologies, the product can maintain its stable chemical and physical properties. Having passed relevant tests, LED Refrigerator Bulb E14 Led Small Night Light Waterproof Led Corn Light SMD MINI BULB 220V CE ROHS Warm White 2 Years Plastic has been proved to be suitable for the field(s) of LED Bulbs.
In the manufacturing process of the product, high-end technologies are necessarily utilized.The application scope of the product has been greatly expanded as its advantages are gradually discovered. In the field(s) of LED Bulbs, our 0.5W SMD3528 220V E14 LED small Night light bulb, led night light, led night light bulbs is widely used.
High lighting 220v e27 outdoor light flashing led b22 strobe light lamps is WENDA Main WENDA in Zhejiang, China . Supported by our strong production capacity and competitive technology level, WENDA has the ability of independently developing and manufacturing a wide range of product series. You are welcome to contact us whether you are interested in our newly-released product - LED Bulbs or want to know more about our company.
filament E27 G45 festoon globe G45 led  filament bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of filament E27 G45 festoon globe G45 led  filament bulb can be customized according to your needs.we have successfully developed one of the most outstanding products-Outdoor decoration lights,filament E27 G45 festoon globe led bulb.We have conducted many practical experiments which prove that the product can function its greatest effect in the field(s) of LED Bulbs.  
Our Italy outdoor christmas decoration 14v 12v led bulb AC 24v e14 led lamp has unique advantages of performance and so on. It is made of raw materials that have passed the certification of the quality management system. Moreover,WENDA is tested by our QC team and can't be delivered out of our factory until we confirm its quality. Its quality can be 100% guaranteed.

strobe flashing led bulb E27 strobe bulb 230v  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of strobe flashing led bulb E27 strobe bulb 230v can be customized according to your needs.technicians, we have strong ability to optimize and upgrade technologies. Based on its versatile features, it proves to be very useful in the field(s) of LED Bulbs.  
E27 led bulb 230v 1w g45 decorative bulb g45 plastic bulb 1w g45 led bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of E27 led bulb 230v 1w g45 decorative bulb g45 plastic bulb 1w g45 led bulb can be customized according to your needs.Since inception, we have been emphasizing the importance of technology. We have continuously upgraded technology and tried to make full use of the technologies to make finished products multi-functional and characteristic. Throughout the field(s) of LED Bulbs, the product is particularly useful.  
B22 E14 E27 SMD 1W G45 led golf bulbs RGB led christmas lights 24v 230v colorful plastic bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of B22 E14 E27 SMD 1W G45 led golf bulbs RGB led christmas lights 24v 230v colorful plastic bulb can be customized according to your needs.To achieve the stable performance of the WENDA,high-quality reliable raw materials are used. B22 E14 E27 SMD 1W G45 colors RGB led christmas lights 24v 230v colorful plastic bulb has all the superior performance of those raw materials such as durability and stability. In summary, WENDA has the excellent characteristics. Once it is applied in the industries, its great role will be fully played out.  
CE/ROHS Outdoor decorative christmas lights plastic body 24v14v E14 led bulb lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of CE/ROHS Outdoor decorative christmas lights plastic body 24v14v E14 led bulb lights can be customized according to your needs.Our technicians have strong abilities to develop and optimize technologies. We have to admit that technologies play an important in the CE/ROHS Outdoor decorative christmas lights plastic body 24v14v E14 led bulb lights E14 12v led manufacturing process.It is used mainly in the field(s) of LED Bulbs now.  
Plastic material waterproof e14 led light 230v outdoor lamp  1w  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Plastic material waterproof e14 led light 230v outdoor lamp  1w can be customized according to your needs.Quality Plastic material waterproof e14 led light 230v  T25 outdoor lamp  1w  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Quality Plastic material waterproof e14 led light 230v  T25 outdoor lamp  1w can be customized according to your needs.Plastic material waterproof e14 ...
The technologies can ensure our manufacturing process is streamlined and upgraded, which saves a lot of time and energies for us.Its coverage of application has been expanded to the field(s) of g45 led bulb.
0.5w 5led ningbo E14 led small night light   for indoor refrigerator and home  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 0.5w 5led ningbo E14 led small night light   for indoor refrigerator and home can be customized according to your needs.Applied in our manufacturing process, the technologies have speeded up the whole process and guaranteed the 0.5w 5led ningbo E14 led small night light waterproof led corn light for indoor refrigerator use light quality.In the application range(s) of LED Bulbs, the product is of great use.  
Plastic led refrigerator light made in China selected high-quality materials, using advanced manufacturing technology and exquisite processing craftsmanship, reliable performance, high quality, excellent quality, enjoy a good reputation and popularity in the industry.What's more customized product is also offered to meet specific requirements of customers.
Multifunctional E14  Refrigerator bulb Light for wholesales  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Multifunctional E14  Refrigerator bulb Light for wholesales can be customized according to your needs.we have successfully developed one of the most outstanding products.We have conducted many practical experiments which prove that the Multifunctional Refrigerator bulb Light for wholesales can function its greatest effect in the field(s) of LED Bulbs.  
0.8W led refrigerator light led light e14  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 0.8W led refrigerator light led light e14 can be customized according to your needs.Relying on our creative design team, we have successfully made indoor well acceptable 0.8W led refrigerator light led light e14 a totally unique appearance. In addition, it is manufactured based on international quality standards and rules, which guarantees its high quality. With so many advantages, WENDA is of great value in practical use.  
Hot selling Smart Led bulb Raw Material Plastic Mini lamp Clear E14 Base Refrigerator Indoor Led Light Lamps adopt a variety of technologies in the production.The good market feedback and customer reputation have allowed it to stand out in the fierce market competition and better respond to the ever-changing market changes.What's more customized services are available.
Our engineers are skilled at utilizing the improved techn0.3w 0.5w 1w 1.2w plastic freezer lamp E14 led refrigerator light bulb indoor Mini led bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 0.3w 0.5w 1w 1.2w plastic freezer lamp E14 led refrigerator light bulb indoor Mini led bulb can be customized according to your needs.ologies for ensuring the stable performance of the finished products.It has won the favor of users in the field(s) of LED Bulbs.  
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect