loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Girlandenlichter 24v

Wir haben eine Vielzahl von Stilen, wie z S1424V Girlandenlichter,12V Soffittenbeleuchtung, Girlanden-Lichterketten, Globus-Lichterketten, S14-Lichterketten, Tropfen-S14-Lichterketten und so weiter. Sie sind Niederspannung mit Transformator  und sicher für den Einsatz in der Außenbeleuchtung. Verwendung mit AU/EU/UK-Transformator. IP44/IP65 wasserdicht, geeignet für den Außen- und Innenbereich. Bestandene CE ROHS SAA-Zertifizierungen. Kann Außen- und Innendekoration für gewerbliche Zwecke, Weihnachten, Partys, Gärten, Hochzeiten usw. verwenden. Produktabnahme OEM&ODM-Service.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:1. Einfach zu installieren und zu verwenden.2. Geeignet für das Netzkabel Australiens, Europas, Großbritanniens.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Fortschrittliche Technologie spielt eine Schlüsselrolle im Herstellungsprozess eines Unternehmens. Wir haben die Herstellungswerkzeuge konsequent verbessert. Da wir jedes Anwendungsszenario sorgfältig geprüft haben, haben wir bestätigt, dass die LED-Weihnachtslichter mit IP68-Farbwechsel im Freien, die Menge der leuchtenden Lampentechnologie, die angepasste PVC-Rgb-Power-Style-Controller Smd im Bereich der Weihnachtsbeleuchtung unverzichtbar sind .
Unsere G50-Glühlampen 10-20 Lichter können an Außenleuchten angeschlossen werden. Die Dekoration für das Weihnachtshochzeitsfest wird von unseren kreativen Designern, erfahrenen Technikern und gut ausgebildeten Forschungs- und Entwicklungsexperten entwickelt. Es ist so gestaltet, dass es ein attraktives Aussehen und eine vernünftige Struktur hat. Darüber hinaus hat WENDA aus hochwertigen Rohstoffen so viele Vorteile.
Wasserdichtes LED-Licht für Außendekoration Connect Garden S14 Lichterkette  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der wasserdichten LED-Lichterkette für die Außendekoration Connect Garden S14 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Wir verbessern und aktualisieren ständig Technologien für den hocheffizienten Herstellungsprozess von wasserdichten 24-V-Außendekorations-LED-Lichtern, die den Garten S14-Lichterkette verbinden. Es werden Technologien angewendet, die sich als erfolgreich erwiesen haben. Weit verbreitet in den Bereichen der , ist das Produkt wertvoll und die Investition wert.
Gartendekoration Led Anschließbares E27-Gummikabel warmweiße klare Glühbirnen G50-Kugelbirnen-Lichterkette verfügt über eine Kombination bahnbrechender Innovationen. Darüber hinaus können unsere professionellen und erfahrenen Ingenieure maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, um sie zu entwerfen.
10 m verbindbare Golfballschnur Holiday Outdoor Patio Lights G50 LED-Lichterkette G50 String Light  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 10m Connectable Golfball String Holiday Outdoor Patio Lights G50 Led Light Chain G50 String Light können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Unser R&D-Ingenieure wendeten die Technologie auf die Herstellung dieser Art von Produkten an. Mit diesen zugelassenen Leistungen ist das Produkt in den Bereichen Sonstige Feiertagsbeleuchtung weit verbreitet.
Niederspannungs-PVC-Draht 5 m Vintage-Pation-Außenleuchten A60 A19 Filament-Lichterketten im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Niederspannungs-PVC-Draht 5 m Vintage-Pation-Lichterketten für den Außenbereich A60 A19 Filament-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Innovation ist ein Faktor bei der langfristigen Qualitätssicherung von Niederspannungs-PVC-Draht 5 m Vintage-Pation-Lichterketten A60 A19 für den Außenbereich. Die gemessenen Daten zeigen, dass das Produkt den Marktanforderungen entspricht. Darüber hinaus können wir Größe, Form oder Farbe anpassen den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.
Es werden Rohstoffe mit Qualitätsgarantie verwendet, um die WENDA-Produktqualität und ihre überlegene Leistung sicherzustellen. Darüber hinaus hat es ein Erscheinungsbild, das den Branchentrend Holiday Lighting (alte) anführen soll.
Die Anwendung der Technologie auf den Produktherstellungsprozess trägt zur stabilen Qualitätsgarantie von 10 m 20 Stück verbindbares schwarzes Kabel mit G50 3000 K Warm Globe Home Dekorative Beleuchtungsversorgung Garden Party G50 LED String Light bei. Um den Wert des Produkts zu steigern, unsere F & E-Ingenieure aktualisieren und verbessern das Produkt ständig, um seine Anwendungsbereiche zu erweitern. Derzeit ist es in den Bereichen Weihnachtsbeleuchtung (alt) weit verbreitet.
Die Technologie wird hauptsächlich eingesetzt, um das Produkt in großen Mengen herzustellen. Da seine Eigenschaften nach und nach entdeckt werden, erfreut es sich derzeit einer breiten Anwendung und kann in den Bereichen Partybeleuchtung usw. gefunden werden.
4000k wasserdichter reinweißer Gummidraht LED-Lichtstrang G50 LED-Lichterkette im Freien für Weihnachtsjäten und Partydekorationen mit hervorragender Leistung und hervorragender Qualität. Es hat das Vertrauen und die Unterstützung der Kunden gewonnen und auf dem Markt immer mehr Anerkennung und Ansehen erlangt.
Nach Jahren des Wachstums haben wir umfangreiche technische Ressourcen gesammelt. Wir haben hochqualifiziertes technisches Personal eingeführt und unsere Technologien verbessert. Im Bereich der dekorativen Beleuchtung ist IP65 wasserdichter Gartenbaum Edison S14 Glühlampe anschließbare Fernbedienung dekorative Abdeckungen Outfit LED-Lichterketten besonders wertvoll.
Der Einsatz von Technologie wurde schon immer als unbedingt notwendig für den Herstellungsprozess der anschließbaren 10 m langen Gartengirlande für Patio-Girlandenbeleuchtung mit G50-LED-Kugelbirne, Weihnachtsdekoration, Outdoor-G50-Girlandenlichterkette angesehen. Mit diesen vielseitigen und praktischen Eigenschaften hat sie breite Anwendungsmöglichkeiten im Bereich (s) der Weihnachtsbeleuchtung und haben einen enormen Einfluss auf diese.
Backyard Garden Decor Warm White Led Fairy Light G50 Wire Patio Outdoor Solar Panel Copper String Lights wird vom Forschungs- und Entwicklungsteam sorgfältig recherchiert und entwickelt, und die Positionierung ist sehr klar, nämlich die Schmerzpunkte der Kunden zu lösen und die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Daher zeigen die gemessenen Daten, dass das Produkt die Marktanforderungen erfüllt.
Durch genaues Erfassen der Schmerzpunkte der Kunden wurde die von uns entwickelte wasserdichte Weihnachtsdekoration Weihnachtslicht Batterie LED Kupferdraht Birnen String Light House Use G45 Indoor Outdoor Warm White von der Mehrheit der Kunden auf dem Markt unterstützt und gelobt. Die Anwendungsbereiche gehören Weihnachtsbeleuchtung.
Angetrieben von den geschäftlichen Anforderungen haben wir unsere Technologien ständig optimiert und aktualisiert, einschließlich. Diese Technologien tragen zu unserem hocheffizienten Herstellungsprozess bei. In den Anwendungsbereichen der dekorativen Beleuchtung erweist sich die wasserdichte dekorative Lichterkette Garden G50 für den Außenbereich als sehr nützlich.
Wasserdichte, äußerst langlebige 20-l-Gartenterrassenleuchten, warmweiße G50-Globus, 10 m, Gummi-LED-Girlanden-Lichterkette für Partys im Freien, wurde weithin für seine Wettbewerbseigenschaften gelobt, da wir den Industriestandard erfüllen mussten. Zu den Anwendungsbereichen gehört G50-Lichterkette.
Technologien sind für die Herstellung von hochwertigen wasserdichten Ins G45-LED-Birnen-Lichterketten, LED-Dekorationsleuchten, Batterien, USB-Kupferdraht, von entscheidender Bedeutung.
Alles, einschließlich der Technologie, auf der Welt schreitet weiter voran. Seit unserer Gründung haben wir Technologien konsequent verbessert und neue Methoden entwickelt, um weitere Vorteile von Garland Patio Lights Rubber Wire Warm White G50 Party Supplies Christmas Street Decorations Waterproof Outdoor Garden Decoration zu entdecken. Es hat ein skalierbares Anwendungsfeld, wie z. B. LED-Lichterketten.
10m LED Birne S14 ST64 große leichte Schale Garten hängend Hochzeit dekorativ wachsen Indoor wasserdicht Outdoor Girlanden Lichterketten Rundkabel Gürtelleuchten Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der 10m LED-Glühbirne S14 ST64 große helle Muschelgarten hängende Hochzeit dekorativ wachsen wasserdichte Outdoor-Girlanden-Schnurlichter für den Innenbereich Rundkabel Gürtelleuchten können nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden.Unsere Ingenieure sind in der Lage, die verbesserten Technologien zu nutzen, um eine stabile Leistung der fertigen Produkte zu gewährleisten. Sie hat die Gunst der Benutzer in den Bereichen der Weihnachtsbeleuchtung (alt) gewonnen.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Festoon Lights 24v

We have a variety of styles, like  S14 24V Festoon lights,12V festoon lights, festoon string lights, globe string lights, S14 string light, drop S14 string light and so on. They are low voltage With transformer  and safe for outdoor lighting use. Use with AU/ EU/UK transformer. IP44/IP65 waterproof,suitable for outdoor and indoor use.Passed CE ROHS SAA certifications.Can use outdoor and indoor decoration for commercial,christmas,party,garden,wedding and so on. Product acceptance OEM&ODM service.

Send your inquiry
Product advantages:1. Easy for installation and use.2. Suitable for Austrilia Europe United kingdom power cord.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. We have passed CE ROHS certification.
Advanced technology plays a key role in the manufacturing process for a company. We have been consistently improving manufacturing tools.Since we have carefully reviewed every application scenario, we have confirmed that Outdoor IP68 Color Changing Led Christmas Lights Quantity Luminous Lamp Technology Customized PVC Rgb Power Style Controller Smd is indispensable in the field(s) of Christmas lights.
Our G50 bulb lights 10-20 lights can be connected to outdoor lights Christmas wedding festival decoration is developed by our creative designers, experienced technicians, and well-educated R&D experts. It is made to be of an attractive look and reasonable structure. Moreover, made of high-quality raw materials, WENDA has so many advantages.
waterproof outdoor decoration led light connect garden S14 string light  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of waterproof outdoor decoration led light connect garden S14 string light can be customized according to your needs.We constantly improve and upgrade technologies for the high-efficiency manufacturing process of 24v waterproof outdoor decoration led light connect garden S14 string light. Technologies are applied, which has been proved to be successful.Widely used in the field(s) of , the product is valuable and worth the investment.  
garden decoration Led Connectable E27 Rubber Cable warm white clear bulbs G50 globe bulbs light string features a combination of groundbreaking innovations.What'smore,Our professional and experienced engineers can create customized solutions to help design it.
10m Connectable Golfball String Holiday Outdoor Patio Lights G50 Led Light Chain G50 String light  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 10m Connectable Golfball String Holiday Outdoor Patio Lights G50 Led Light Chain G50 String light can be customized according to your needs.Our R&D engineers applied the technology to the manufacturing of this kind of product.With those approved performances, the product can be widely found in the field(s) of Other Holiday lighting.  
Low voltage PVC wire 5m outdoor vintage pation lights A60 A19 filament string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Low voltage PVC wire 5m outdoor vintage pation lights A60 A19 filament string lights can be customized according to your needs.Innovation is a factor in the long-term quality assurance of Low voltage PVC wire 5m outdoor vintage pation lights A60 A19 filament string lights.The measured data indicates that products meets the market requirements.In additon,we can customize size, shape or color to suit the specific need of our customers.  
Quality-guaranteed raw materials are adopted to ensure WENDA product quality and its superior performance. In addition, it has an appearance that is designed to lead the Holiday Lighting(old) industry trend.
The application of the technology to the product manufacturing process contributes to the stable quality guarantee of 10m 20pcs Connectable Black Cable With G50 3000k Warm Globe Home Decorative Lights Supply Garden Party G50 Led String Light.In order to add values of the product, our R&D engineers constantly upgrade and improve the product so as to expand its application ranges. At present, it can be widely seen in the field(s) of Holiday Lighting(old).
Technology is mainly adopted to manufacture the product in mass quantity.At present, as its properties are discovered gradually, it enjoys a wide application and can be found in the field(s) of Party lighting and so on.
4000k waterproof pure White Rubber Wire led light strand G50 led string light outdoor Christmas weeding and Party Decorations with excellent performance and excellent quality, it has won the trust and support of customers, and has gained higher and higher recognition and reputation in the market.
After years of growth, we have collected rich technical resources. We have introduced highly educated technical staff and upgraded our technologies.In the field(s) of Decorative lighting, IP65 waterproof garden tree edison S14 filament bulb connectable remote control decorative covers outfit LED string light is especially valuable.
The use of technology has always been seen as quite necessary to the manufacturing process of the Connectable 10m Garden Garland Patio Festoon Lighting G50 Led Ball Bulb Christmas Decorations Outdoor G50 Festoon Lights String.With those versatile and practical features, it has wide applications in the field(s) of Christmas lights and have an enormous impact on them.
Backyard Garden Decor Warm White Led Fairy Light G50 Wire Patio Outdoor Solar Panel Copper String Lights is carefully researched and developed by the R&D team, and the positioning is very clear, which is to solve the pain points of customers and meet the needs of customers.Therefore,the measured data indicates that the product meets the market requirements.
By accurately grasping the pain points of customers, the Waterproof Holiday Decoration Christmas Light Battery Led Copper Wire Bulbs String Light House Use G45 Indoor Outdoor Warm White developed by us has been supported and praised by the majority of customers in the market.The fields of application include Christmas lights.
Driven by business needs, we have been constantly optimizing and upgrading our technologies including. These technologies contribute to our high-efficiency manufacturing process.In the application field(s) of Decorative lighting.the Garden G50 waterproof outdoor decorative festoon string light proves to be very useful.
Waterproof Highly Durable 20L Garden Patio Lights Warm White G50 Globe 10m Rubber Led Garland String Light For Outdoor Party has been widely acclaimed for its competitive characteristics because we have been subject to meeting the industry standard.The fields of application include G50 String light.
Technologies are essential to the manufacturing of High Quality Waterproof Ins G45 Led Bulb String Fairy Lights Led Decoration Lights Battery Usb Copper Wire.After being upgraded for several generations, the newest product has been proved to have more extensive uses in Decorative lighting and other fields.
Everything including technology in the world is continuing to leap forward. Since established, we have been consistently upgrading technologies and developing new methods to discover more advantages of Garland Patio Lights Rubber Wire Warm White G50 Party Supplies Christmas Street Decorations Waterproof Outdoor Garden Decoration. It has a scalable application field(s) such as LED Light Strings.
10m led bulb S14 ST64 large light shell garden hanging wedding decorative grow indoor waterproof outdoor festoon string lights Round cable Belt lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 10m led bulb S14 ST64 large light shell garden hanging wedding decorative grow indoor waterproof outdoor festoon string lights Round cable Belt lights can be customized according to your needs.Our engineers are skilled at utilizing the improved technologies for ensuring the stable performance of the finished products.It has won the favor of users in the field(s) of Holiday Lighting(old).  
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect