loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Led Lichterketten

 Beste LED-Lichterketten mit Gummikabel  Es ist Kupfergummikabel und 1 * 0,5 mm2 rundes Gummikabel, LED-Lichterketten, auch LED-Lichterketten genannt  kann unterschiedliche Längen für 5 m LED-Lichterketten anpassen  10m LED-Lichterketten oder 100m LED-Lichterketten können auch unterschiedliche Farben anpassen  für rot  gelb blau grün rosa  schwarz von led-lichterketten im freien,  Jeder Satz hat Stecker und Buchse, kann miteinander verbunden werden  10m,  20m 50m und so weiter. Es ist eine sehr breite Anwendung für Motivlichter  und  Es ist sehr beliebt bei LED-Weihnachtslichtern, die den CE-ROHS-Test bestanden haben

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Technologie hält ein Unternehmen wettbewerbsfähig und trägt dazu bei, seine führende Position in der Branche zu behaupten. Wir verwenden Technologie zur Herstellung von LED-Weihnachtslichterketten für den Außenbereich, warmweiß, Diwali 10, 100 m, IP65, Wenda, Lichterketten, Beleuchtung und Schaltungsdesign 40, und stellen sicher, dass es in seiner Leistung stabil ist. Es zeigt seine größte Wirkung, wenn es in den Bereichen LED angewendet wird Lichterketten.
Holiday Outdoor String Lights Fairy Christmas Lights LED String Lights Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Holiday Outdoor String Lights Fairy Christmas Lights LED-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Als das wasserdichte Outdoor-Festival LED Christmas Holiday Outdoor String Lights Fairy Christmas Lights auf den Markt kam, wurde es von den Benutzern gut aufgenommen und das Marktfeedback war ausgezeichnet, was die Schmerzpunkte der Benutzer wirklich löste.
IP65 wasserdichte LED-Weihnachtslichterkette blinkende Lichterkette 10m 100LEDs LED-Lichterkette Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der IP65 wasserdichten LED-Weihnachtslichterkette blinken Lichterkette 10m 100LEDs LED-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Sobald die IP65 wasserdichte LED-Weihnachtslichterkette mit blinkenden Lichterketten 10 m und 100 LEDs auf den Markt gebracht wurde, erhielt sie positives Feedback von vielen Kunden, die sagten, dass diese Art von Produkt ihre Bedürfnisse effektiv lösen kann. Darüber hinaus ist das Produkt zu Weihnachten weit verbreitet Beleuchtung.
Weihnachtsleuchtendes Partykleid mit tollem Preis von China Supplier 2019 Beliebteste LED Warm White Space Menge Fairy LED Aufgrund der hervorragenden Qualität und der schmerzlösenden Funktionen wird es von den Kunden geliebt und kommuniziert, wodurch nicht nur die Produktmarke des Unternehmens gewinnt große Marktpräsenz, sondern lässt auch den Marktumsatz und den Marktanteil des Unternehmens explodieren. Stilwachstum. Darüber hinaus wird es häufig in Bereichen wie Weihnachtsbeleuchtung (alt) angewendet.
Hochwertiges weißes Gummikabel 230 V 12 m anschließbare wasserdichte IP44-LED-Weihnachtsstraßenlaternen für den Außenbereich erfordern eine ausgefallene neue Technologie. Unsere Techniker haben Technologien erfolgreich optimiert und auf den Herstellungsprozess angewendet, wodurch Kosten und Zeit gespart werden. Es hat sich im Bereich der Weihnachtsbeleuchtung bewährt.
Fabrikpreis Farbwechselnde LED-Fernbedienung RGB-Lichterketten im Freien Weihnachten hat die Bedeutung, einen Sprung nach vorne zu machen und der Entwicklung der Branche neue Impulse zu verleihen. Darüber hinaus entspricht sie dem nationalen Standard.
Die neueste Technologie verbessert die Qualität von Outdoor Festival Wedding Christmas Decoration Fairy String Mesh Led Light. So wurde das Produkt bereits in einer Vielzahl von Anwendungen wie dekorativer Beleuchtung eingesetzt.
230V RGB LED Lichterkette Gummikabel IP44 Wasserdichter Außeneinsatz  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst das zusammen Mängel vergangener Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von 230V RGB LED Lichterketten Gummikabel IP44 Wasserdicht für den Außenbereich können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Nach weiteren Überlegungen diskutierten wir die Technologien und beschlossen, sie zu verbessern. Bisher konnten wir die verbesserten Technologien geschickt einsetzen. Dies trägt zu einer verbesserten Arbeitseffizienz und einer garantierten Vintage-Weihnachtsdekoration im Freien, LED-Fensterleuchte, Vorhangwandleuchte mit Adapterqualität bei. Sein Wert kann in einer Vielzahl von Anwendungsbereichen wie dekorativer Beleuchtung gefunden werden.
230V RGB LED Lichterkette Gummikabel Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen , und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des 230-V-RGB-LED-Lichterketten-Gummikabels können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Als das 10 m lange LED-Halloween-Gummikabel LED-Lichterkette mit mehrfarbigen Halloween-Dekorations-Lichterketten für die Heimdekoration auf den Markt kam, wurde es von den Benutzern gut angenommen und das Marktfeedback war ausgezeichnet, was die Schmerzpunkte der Benutzer wirklich löste.
Die von der Firma entwickelte IP65-LED-Weihnachtsgirlande für den Außenbereich ist die Kristallisation der Technologie des Unternehmens im Laufe der Jahre, die die Marktnachfrage vollständig abdeckt und die Schmerzpunkte der Branche perfekt löst. Darüber hinaus wird sie basierend auf den Anforderungen des Kunden entwickelt.
Angetrieben vom wettbewerbsintensiven Markt verbessern wir kontinuierlich die Techniken, um eine qualitativ hochwertige Herstellung von CE / ROHS zu gewährleisten. Anpassbare Länge Anschließbares schwarzes Gummikabel 100 LED-Lichterketten für die Weihnachtsbeleuchtung. Das Produkt spielt eine unverzichtbare Rolle in den Bereichen Andere Feiertagsbeleuchtung.
In unserem Unternehmen haben wir unsere Technologien aktualisiert, um das Produkt herzustellen. Mit diesen Eigenschaften hat sich die Weihnachtsbeleuchtung 220 V Outdoor Led Fairy Light Wholesale Courtyard Waterproof 10m 100LED Flashing Led String Warm White IP44 60 in den Anwendungsbereichen sehr gut bewährt. von Weihnachtsbeleuchtung.
Factory Outlet On Sales Hochwertige Dekoration Festival Wasserdichte IP44 LED-Lichterkette für den Außenbereich verwendet eine Vielzahl von Technologien in der Produktion. Das gute Marktfeedback und der Ruf der Kunden haben es ihm ermöglicht, sich im harten Marktwettbewerb abzuheben und besser auf den sich ständig verändernden Markt zu reagieren Änderungen. Darüber hinaus sind kundenspezifische Dienste verfügbar.
Unsere IP65-Weihnachtslichterkette 10m 100LEDs Dekoration LED-Lichterkette Weihnachten hat mehrere Tests durchlaufen und die entsprechenden autorisierten Import- und Exportzertifizierungen erhalten. Es hat vernünftig gestaltete Strukturen und ein Erscheinungsbild, das viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und auch den Trend in der Branche anführt. Außerdem verfügt WENDA über einige hervorragende Funktionen, die Kunden definitiv helfen können, unerwartete Gewinne zu erzielen und viel Geld zu sparen.
Da immer mehr Wettbewerber auftauchen, sind wir bestrebt, unsere Technologien zu entwickeln und zu verbessern. Es hat sich gezeigt, dass der Herstellungsprozess effizienter wird und LED-Hochzeits-Lichterketten Weihnachtsbeleuchtung Außendekoration Weißer Gummi 230 V wasserdichte LED-Lichterketten 12 m Gummidraht IP44 Vorteile sind vollständig präsentiert. Unsere F&E-Experten haben es für den Einsatz in Weihnachtsbeleuchtung (alt) vergrößert.
Unsere Ingenieure und Techniker haben einen tiefen Einblick in die neuen technologischen Entwicklungen. Bisher haben wir die verbesserten Technologien ausgereift übernommen. Sie ist in den Anwendungsbereichen von Outdoor-LED-Lichterketten wasserdicht 100 LED-Lichterketten 100 m im Großhandel beliebt.
Die pragmatischen Qualitäten sind das Merkmal von WENDA, auf das wir uns hauptsächlich konzentrieren. Qualitätsgarantierte Rohstoffe werden verwendet, um wasserdichtes schwarzes Gummikabel 10m 100leds Lichterketten Außendekoration LED-Weihnachtslichterkette herzustellen, die sicherstellen können, dass das Produkt von der Quelle hochwertig ist. Darüber hinaus stellen wir durch die Verwendung von High-End-Technologien und -Maschinen sicher, dass das Produkt die überlegenen Eigenschaften und so weiter hat.
Unsere IP65 24V Lichterkette wasserdichte Weihnachtsdekorationslichter im Freien für Veranstaltungen ist das perfekte Ergebnis der Kombination der perfekten Leistung aller verwendeten Rohstoffe. Dank dessen hat WENDA viele tolle Funktionen. Außerdem ist es wissenschaftlich und vernünftig gestaltet. Seine interne Struktur und sein äußeres Erscheinungsbild werden sorgfältig von unseren professionellen Designern und Technikern entworfen. Die Anforderungen und Geschmäcker der Kunden können gut erfüllt werden.
Der Erfolg der IP65-Gummikabel-LED-Lichterketten im Freien 12 m 180 LEDs Weihnachts-LED-Lichterketten wird erreicht, indem neue Markttrends erfasst, Einblick in die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden genommen und auf fortschrittliche Produktionstechnologie und genaue Marktpositionierung gesetzt wird. Kundenspezifisches Produkt ist verfügbar.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Led String Lights

 Best rubber cable LED String lights  it is copper rubber cable and 1*0.5mm2 round rubber cable , led string lights also called led fairy string lights  can customize differnent length for 5m led string lights  10m led string lights or 100m led string lights also can customize different color  for red  yellow blue green pink  black of outdoor led string lights,  each set have male connector and female connector , can connectable each other can connect  10m,  20m 50m and so on. it is very wide application for motif lights  and  it is very popular of led christmas lights have passed CE ROHS testing

Send your inquiry
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Technology keeps a company competitive and helps maintain its leading position in the industry. We use technology to manufacture Christmas Led Outdoor String Decoration Light Warm White Diwali 10 100m IP65 Wenda Fairy Lights Lighting and Circuitry Design 40 and ensure it is stable in its performance.It will show its greatest effect when applied in the field(s) of led string lights.
Holiday Outdoor String Lights fairy Christmas lights led string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Holiday Outdoor String Lights fairy Christmas lights led string lights can be customized according to your needs.Once Waterproof outdoor festival LED Christmas Holiday Outdoor String Lights fairy Christmas lights was launched, it was well received by users and the market feedback was excellent, which really solved the pain points of users.  
IP65 Waterproof Led Christmas Lights string flashing fairy lights 10m 100leds led string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of IP65 Waterproof Led Christmas Lights string flashing fairy lights 10m 100leds led string lights can be customized according to your needs.As soon as IP65 Waterproof Led Christmas Lights string flashing fairy lights 10m 100leds was launched on the market, it received positive feedback from many customers, who said that this type of product can effectively solve their needs.Moreover,the product is widely used in Christmas lights.  
Christmas Light up Party Dress with Great Price from China Supplier 2019 Most Popular LED Warm White Space Quantity Fairy LED Relying on the excellent quality and pain-solving functions, it is loved and communicated by customers, which not only allows the company's product brand to gain great market exposure, but also makes the company's market sales and market share explode Style growth.What's more It is widely applied in such fields as Holiday Lighting(old).
High-quality Rubber white cable 230v 12m connectable waterproof IP44 led outdoor christmas street lights require fancy new technology. Our technicians have successfully optimized technologies and applied them to the manufacturing process, saving the cost and time as well.It has proved its value in the field(s) of Christmas lights.
Factory price Color changing led remote controller rgb string lights outdoor christmas has the significance of taking a leap forward and injects new impetus into the development of the industry.What'more,It is designed in accordance with the national standard.
The latest technology improves the quality of Outdoor Festival Wedding Christmas Decoration Fairy String Mesh Led Light.So the product has already been used in a wide variety of applications like Decorative lighting.
230V RGB LED Fairy string lights rubber cable IP44 Waterproof outdoor use  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 230V RGB LED Fairy string lights rubber cable IP44 Waterproof outdoor use can be customized according to your needs.After second thoughts, we discussed the technologies and decided to improve them. So far, we have been able to use the upgraded technologies skillfully. This contributes to improved work efficiency and guaranteed Vintage Outdoor Christmas Decorations Led Window Light Curtain Wall Light with Adapter quality.Its value can be found in a wide range of application field(s) like Decorative lighting.  
230V RGB LED Fairy string lights rubber cable  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 230V RGB LED Fairy string lights rubber cable can be customized according to your needs.Once 10M LED Halloween Rubber cable Led String Light Multiple Color Halloween Decoration Fairy Lights for Home Decorate was launched, it was well received by users and the market feedback was excellent, which really solved the pain points of users.  
Ip65 Led Christmas outdoor Garland led String Light developed by the company are the crystallization of the company’s technology over the years, fully covering the market demand, and perfectly solving the pain points of the industry.What's more,it is designed based on customer’s requirement.
Driven by the competitive market, we continuously improve the techniques to ensure the high-quality manufacturing of CE/ROHS Customize length Connectable Black Rubber cable 100 led fairy string lights for holiday lighting.The product plays an indispensable role in the field(s) of Other Holiday lighting.
In our company, we have been updating our technologies to manufacture the product.With those properties, Christmas Lights 220v Outdoor Led Fairy Light Wholesale Courtyard Waterproof 10m 100LED Flashing Led String Warm White IP44 60 has been functioning very well in the application field(s) of Christmas lights.
Factory Outlet On Sales High Quality Decoration Festival Waterproof IP44 Outdoor LED Light String adopt a variety of technologies in the production.The good market feedback and customer reputation have allowed it to stand out in the fierce market competition and better respond to the ever-changing market changes.What's more customized services are available.
Our IP65 Xmas string lights 10m 100leds decoration led string lights christmas has gone through multiple tests and obtained related authorized import & export certifications. It has reasonably-designed structures and appearance, attracting a lot of attention and leading the trend in the industry as well. Also,WENDA has some excellent features which can definitely help customers win unexpected gains and save a large deal of money.
As more and more competitors emerge, we are driven to develop and upgrade our technologies.It has been proved that the manufacturing process becomes more efficient and Led Wedding Fairy Lights Christmas Lights Outdoor Decoration White Rubber 230v Waterproof Led String Lights 12m Rubber Wire IP44 advantages are fully presented.Our R&D professionals have scaled it up for use in Holiday Lighting(old).
Our engineers and technicians have deep insight into the new technological developments. So far, we have been adopting the upgraded technologies maturely.It is popular in the application field(s) of Outdoor string led light waterproof 100 led string lights 100m wholesale.
The pragmatic qualities are the WENDA feature that we mostly focus on. Quality-guaranteed raw materials are adopted to manufacture Waterproof Rubber Black Cable 10m 100leds Fairy Lights Outdoor Decoration Led Christmas Light String, which can ensure the product is high-quality from the source. Moreover, relying on high-end technologies and machines, we ensure the product has the superior features and so on.
Our IP65 24V fairy lights string waterproof christmas decoration lights outdoor for event is the perfect result of combining the perfect performance of all adopted raw materials. Thanks to that, WENDA has many great features. Also, it is designed scientifically and reasonably. Its internal structure and external appearance are meticulously designed by our professional designers and technicians. Customers' requirements and tastes can be well satisfied.
The successful of the IP65 Rubber cable Led fairy string lights outdoor 12m 180leds christmas led string fairy lights is achieved by grasping new market trends, insight into the actual needs of customers, and relying on advanced production technology and accurate market positioning.What'more,customized product is available.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect