loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

A19 Solar Girlandenlichter

WENDA DECO A19 Solar-Soffittenbeleuchtung  Es ist ein gemeinsames Girlandenlicht-Design, das mit Solarenergie betrieben wird. Energieeinsparung und Umweltschutz.Und kann auch unterschiedliche Farben und unterschiedliche Längen haben, 5 Meter 10 Glühbirnen oder 10 Meter 10 Glühbirnen und es ist auch sehr beliebt. Geeignet für den Garten  Party- und Campingparty-Nutzung. Solarleuchten haben den CE ROHS-Test bestanden.

Senden Sie Ihre Anfrage
Unsere professionellen Mitarbeiter sind geschickt im Umgang mit technischen Ressourcen. Durch den Einsatz von Technologie stellen wir sicher, dass der Produktherstellungsprozess effizient verläuft. In den Anwendungsbereichen Weihnachtsbeleuchtung (alt), Außendekoration, Globus A19, Solarschnur, LED-Terrassengartenbeleuchtung, Girlanden-Weihnachtsbeleuchtung, kann ihre größte Wirkung entfalten.
Außendekoration Garten LED Farbwechsel A60 A19 Solar Camping Lichterketten Festoon Beleuchtung Weihnachten Gummidraht IP44 5m legt großen Wert auf technologische Innovation im Forschungs- und Entwicklungsprozess. Es kann ausgiebig für Weihnachtsbeleuchtung (alt) verwendet werden. Außerdem ist es gemacht aus umweltfreundlichem, sicherem und langlebigem Material für den Langzeiteinsatz.
Die Einführung von Technologie ermöglicht eine führende Produktionseffizienz. So steht Hersteller Direktverkauf Niedriger Preis Beliebter wasserdichter Blitz, der im Freien blinkt A19 Solar Light String steht für Markenprodukte im Bereich der A19 Solar String.
A19 A60 Filament Globe 5m 10bulbs Garten-Solar-Lichterketten im Freien erfordern ausgefallene neue Technologie. Unsere Techniker haben erfolgreich Technologien optimiert und sie auf den Herstellungsprozess angewendet, wodurch Kosten und Zeit gespart werden. Es hat sich in den Bereichen der sonstigen Feiertagsbeleuchtung bewährt.
Bei der Herstellung von WENDA wird eine Vielzahl hochentwickelter Technologien eingesetzt. Mit der Verbesserung der Produktleistung wurden auch die Anwendungsbereiche erweitert. Bisher hat sich seine Verwendung im Bereich der dekorativen Beleuchtung bewährt.
Als die Solar-LED-Lichterkette A19 Solar-LED-Lichterkette im Sonderpreis zum Sonderpreis für kommerzielle Dekoration im Freien auf den Markt kam, wurde sie von den Benutzern gut angenommen und das Marktfeedback war ausgezeichnet, was die Schmerzpunkte der Benutzer wirklich löste.
Outdoor-Gartenlichterketten A19 A60 Filament-LED-Solarlichterketten, die sich auf hervorragende technische Leistung und hochwertige Benutzererfahrung verlassen, besetzten den Markt nach ihrer Einführung, was den Branchenstatus des Unternehmens effektiv verbesserte. Es besteht aus umweltfreundlichem Material , sicher und langlebig für den Langzeitgebrauch. Darüber hinaus wird die Produktanpassung herzlich begrüßt.
Wasserdichte Solar A19 Lichterkette
1. Kostenlose Probe: Einige Produkte können Ihnen kostenlose Proben zum Testen zur Verfügung stellen.2. Zertifizierung: CE/RoHS3. Wasserdicht: IP44/IP654. Erstausrüster&ODM: verfügbar
5. Hauptmarkt: Europa, Australien, Südamerika, Südostasien
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
A19 Solar-Soffittenbeleuchtung
Solarpanel-Betrieb5m 10birnen /warmweißGlühlampe aus Baumwolldraht und KunststofffadenAnschließbar und wasserdichtFunktion mit vier Modi: Dauerlicht / schnelles Blinken / Welle / StroboskopFür Gartenpartys im Freien und Innendekorationen
A19 Solar-Soffittenbeleuchtung
Solarpanel-Betrieb5m 10birnen /warmweißGlühlampe aus PVC-Draht und KunststofffadenAnschließbar und wasserdichtFunktion mit vier Modi: Dauerlicht / schnelles Blinken / Welle / StroboskopFür Gartenpartys im Freien und Innendekorationen
A19 Solar-Soffittenbeleuchtung
Solarpanel-Betrieb5m 10birnen /warmweißGlühlampe aus Baumwolldraht und KunststofffadenAnschließbar und wasserdichtFunktion mit vier Modi: Dauerlicht / schnelles Blinken / Welle / StroboskopFür Gartenpartys im Freien und Innendekorationen
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
1. Material
Gummi, Kupferkabel und Kupfersockel und hochwertige LED-andere Materialien, wenden Sie sich bitte an uns
2.Größe und Farbe
Jede Girlandenleuchte kann verschiedene Längen haben und jede Lampe verschiedene Abstände haben, und jede Lampe kann auch verschiedene Farben haben (reines Weiß, warmes Weiß, Rot, Gelb, Blau, Grün). Und jedes Kabel kann auch verschiedene Farben haben (Hauptkabel für weißes Kabel und schwarzes Kabel ) kann auch in blauem Kabel grünem Kabel rotem Kabel und gelbem Kabel
3. LOGO (OEM-MARKE)
Heißprägen und Drucken von OEM-Marken für jedes Produkt können jede Lampe oder jede Farbbox-Verpackung drucken
4. Verpackung
500 Sätze anpassbarer Farbboxverpackungen mit OEM-Marke
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

A19 solar festoon lights

WENDA DECO A19 Solar Festoon lights  it is Common festoon lights design have Solar powered . Energy saving and environmental protection. And also can do different color and different length, 5meters 10 bulbs or 10meters 10bulbs and it is also very popular. Suitable for garden  party and camping party use. Solar lights is passed CE ROHS test.

Send your inquiry
Our professional employees are skilled at utilizing technical resources. By utilizing technology, we ensure the product manufacturing process goes efficiently.In the application field(s) of Holiday Lighting(old), Outdoor Decoration globe A19 Solar string Led patio Garden Lights Festoon Christmas Lighting can play out its greatest effect.
Outdoor Decoration Garden Led Color Changing A60 A19 Solar Camping String Lights Festoon Lighting Christmas Rubber Wire IP44 5m attaches great importance to technological innovation in the research and development process.It can be extensively used for Holiday Lighting(old).What's more,It is made of material which is environment-friendly, safe and durable for long-term use.
The adoption of technology allows to deliver leading production efficiency.So Manufacturer Direct Sale Low Price Popular Waterproof Strobe Flashing Outdoor A19 Solar Light String stands for brand-name products in the field of A19 solar string.
A19 A60 Filament globe 5m 10bulbs garden solar string lights outdoor require fancy new technology. Our technicians have successfully optimized technologies and applied them to the manufacturing process, saving the cost and time as well.It has proved its value in the field(s) of Other Holiday lighting.
A variety of sophisticated technologies are being used in manufacturing WENDA.With the improvement of product performance, its application ranges have been broadened as well. So far, it has been proved to be used in the field(s) of Decorative lighting.
Once New Condition Special Price Commerical Decoration Light Outdoor Holiday A19 Solar LED String Light was launched, it was well received by users and the market feedback was excellent, which really solved the pain points of users.
Outdoor garden string lights A19 A60 filament LED solar string lights relying on excellent technical performance and high-quality user experience, it occupied the market once it was launched, which effectively improved the company's industry status.It is made of material which is environment-friendly, safe and durable for long-term use.What's more,Product customization is welcomed warmly.
Waterproof Solar A19 string light
1.Free sample: some products can provide free samples for you to test.2. Certification: CE/RoHS3. Waterproof: IP44/IP654. OEM&ODM: available
5. Main market: Europe, Australia, South America, Southeast Asia
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
A19 Solar festoon lights 
Solar panel operation 5m 10bulbs /warm whiteCotton wire and plastic filament bulbConnectable and waterproof Four mode function: Steay/  fast flashing/wave/strobeFor outdoor garden backyard party and indoor ,home decorations
A19 Solar festoon lights 
Solar panel operation 5m 10bulbs /warm whitePVC wire and plastic filament bulbConnectable and waterproof Four mode function: Steay/  fast flashing/wave/strobeFor outdoor garden backyard party and indoor ,home decorations
A19 Solar festoon lights 
Solar panel operation 5m 10bulbs /warm whiteCotton wire and plastic filament bulbConnectable and waterproof Four mode function: Steay/  fast flashing/wave/strobeFor outdoor garden backyard party and indoor ,home decorations
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
1.material
Rubber, Copper cable and copper socket and high quality of LED  other materials, please contact
2.Size and color
Each festoon lights can in different length, and each lamp have different spacing , and each lamp also can different color  ( pure white , wamrm white  red, yellow blue green )And each cable also can in different color ( main for white cable and black cable ) also can in blue cable green cable red cable and yellow cable
3.LOGO (OEM BRAND)
hot stamping and printing  OEM Brand for each products  can print each lamp or each color box  packing
4.packaging
500 sets of customizable color box packaging with OEM brand
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect