loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

E14 T18 LED-Glühbirne

WENDADECO  T18 LED-Birne   diese Art von  Outdoor Dekorative Glühbirnen in hoher Qualität und guter Wasserdichtigkeit  Wir nannten 14V 24V T18 Dekorative Glühbirnen  kann unterschiedliche Farbe erzeugen  für weiß  Warmweiß,  rot Gelb  blau grün rosa puple und so weiter. es ist für Motivleuchten sehr beliebt  es ist wasserdicht IP44  Dekorative LED-Lampen haben die CE ROHS-Zulassung bestanden 

Senden Sie Ihre Anfrage
Unsere Italien-Weihnachtsdekoration im Freien 14V 12V LED-Lampe AC 24V e14 LED-Lampe hat einzigartige Vorteile der Leistung und so weiter. Es wird aus Rohstoffen hergestellt, die die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bestanden haben. Darüber hinaus wird WENDA von unserem QC-Team getestet und kann nicht aus unserem Werk geliefert werden, bis wir seine Qualität bestätigt haben. Seine Qualität kann zu 100 % garantiert werden.
CE / ROHS Outdoor dekorative Weihnachtsbeleuchtung Kunststoffkörper 24v14v E14 LED-Glühbirnen im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von CE / ROHS Outdoor dekorative Weihnachtsbeleuchtung Kunststoffkörper 24v14v E14 LED-Glühbirnen können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Unsere Techniker verfügen über starke Fähigkeiten zur Entwicklung und Optimierung von Technologien. Wir müssen zugeben, dass Technologien eine wichtige Rolle im Herstellungsprozess von CE / ROHS Outdoor dekorative Weihnachtsbeleuchtung Kunststoffkörper 24v14v E14 LED-Glühbirne E14 12v LED spielen. Es wird jetzt hauptsächlich in den Bereichen LED-Lampen verwendet.
Kunststoff wasserdichtes e14 LED-Licht 230 V Außenlampe 1 W Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der wasserdichten e14-LED-Außenlampe aus Kunststoff mit 230 V und 1 W können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Hochwertiges Kunststoffmaterial wasserdichtes e14 LED-Licht 230 V T25 Außenlampe 1 W Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst das zusammen Mängel vergangener Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der wasserdichten E14-LED-Leuchte aus hochwertigem Kunststoff mit 230 V T25-Außenlampe 1 W können an Ihre Bedürfnisse angepasst ...
Lampe 220V T25 E14 Birne Licht 24V Led Light e14 LED Birne  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst das zusammen Mängel vergangener Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Lamp 220v T25 E14 Bulb Light 24v Led Light e14 LED-Lampe können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die Technologie wird hauptsächlich eingesetzt, um das Produkt in großen Mengen herzustellen. Da ihre Eigenschaften nach und nach entdeckt werden, erfreut sie sich derzeit einer breiten Anwendung und ist in den Bereichen Smart Bulbs und so weiter zu finden.
14v e14 festliche Mini-Birnen LED-Papaya-Lichtdekoration LED-Lampe  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisheriger Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der festlichen 14-V-E14-Minibirnen, die die LED-Lampe der Papaya-Lichtdekoration führen, können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Wir beherrschen die Fähigkeiten des Herstellungsprozesses der festlichen 14-V-E14-Minibirnen, der LED-Papaya-Lichtdekoration, der LED-Glühbirne im Freien, einer wasserdichten Schnur. Dank der hochwertigen Technologien ist unser Produkt multifunktional (s) von LED-Lampen.
Nach der Auflistung von Ip65 Dip 14 V 0,18 W Bunte Kunststoff-Weihnachtsdekoration im Freien Lampe Led Papaya 24 V Kühlschrank-LED-Lampe E14 erfüllt mit seinen differenzierten Funktionen nicht nur die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden, sondern bringt den Kunden auch mehr Mehrwert. so dass die Produktverkäufe und die Marktbekanntheit des Unternehmens explodiert sind. Darüber hinaus wird ein Anpassungsservice angeboten, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen.
Unsere erfahrenen und kreativen F&E-Mitarbeiter haben kontinuierlich hart daran gearbeitet, Technologien zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dank der verbesserten Nutzung der Technologie kann die Leistung und Qualität der IP44 24 V 220 V 0,3 W Kunststoff E14 Filament Papaya Light 0,5 W LED-Lampe e14 Lampenfassung gut garantiert werden. Mit der weiteren Erforschung des Produkts wurde sein Anwendungsbereich schrittweise erweitert. Derzeit ist es im Bereich der LED-Lampen weit verbreitet.
Um mehr zu entdecken 3 LED 14V 0.3W bunte wasserdichte LED-Papaya-Birne LED-Nachtlicht-Lampe für die Beleuchtung verwenden LED-Lampen-Birne-Lichtleistung, wir haben die in unserem Unternehmen verwendeten Technologien verbessert. Es wurde bewiesen, dass das Produkt solide ist Leistung auf dem/den Gebiet(en) von LED-Lampen.
Unsere Ningbo wasserdichte Ip44 E14 Papaya-Birne für Feiertags-Weihnachtsgebäude im Freien und Dekorations-Wand-LED-Licht hat die hochwertigen Eigenschaften aller Rohstoffe. Daher hat es die multifunktionalen Eigenschaften, die seine Anwendungen weitgehend bestimmen. Derzeit hat die WENDA Anwendungen in einer Vielzahl von LED-Birnenbereichen.

Hot Sale 14V 0,5W E14 LED Glühbirnen Outdoor Motivbeleuchtung Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst das zusammen Mängel vergangener Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Hot Sale 14v 0.5w e14 LED-Glühbirnen für Motivbeleuchtung im Freien können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.chnologien zur Gewährleistung einer stabilen Leistung der fertigen Produkte. Es hat die Gunst der Benutzer auf dem Gebiet der LED-Lampen gewonnen.
Filament-Edison-Glühlampe E14 14 V LED-Glühlampe Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen, und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der Filament-Edison-Glühlampe E14 14 V LED-Glühlampe können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die Einführung von Technologie ermöglicht eine führende Produktionseffizienz. So steht die 12-V-14-V-220-V-Gartenparty-Opal-Kalt-E14-Warmweißlampe, die Edison-Glühlampe für Markenprodukte im Bereich der E14-LED-Lampe.
T18 Papaya Smart Light E14 Colorful Bulb14v 24v Plastic Lamp body  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisheriger Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen des T18 Papaya Smart Light E14 Colorful Bulb14v 24v Plastic Lamp Body können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Es hat eine sehr wichtige Bedeutung bei der Anwendung von Technologie in der Herstellungspraxis des hochwertigen T18 Papaya Smart Light E14 Colorful Bulb14v 24v Plastic Lamp Body 0.5w China Factory Led Lighting.In den Bereichen Smart Bulbs ist das Produkt weithin akzeptiert .
Angetrieben von den sich schnell ändernden Branchentrends haben wir die Fertigungstechnologien verbessert und modernisiert. Mit diesen bewährten Eigenschaften spielt die Papaya-Glühbirne als Ersatz-Weihnachtsbaum E14-Dekorations-LED-Glühbirne eine wichtige Rolle im Bereich der LED-Lampen.
Außendekoration Weihnachtsfriedhofslampe LED E14 14V 24V hat die Tests bestanden, die von unseren professionellen QC-Inspektoren durchgeführt wurden. Durch die Verwendung von Materialien, die von zuverlässigen Rohstofflieferanten angeboten werden, hat WENDA eine stabile und dennoch starke Leistung. Es hat so viele Vorteile, die neu und unabhängig entwickelt wurden und viele Vorteile schaffen.
Die angewandten Technologien werden verwendet, um sicherzustellen, dass die Leistung stabil ist. Seine Anwendungsbereiche sind breit genug, um die Bereiche abzudecken LED-Lampen.
Die erfolgreiche Forschung und Entwicklung der E14 Base T18 LED Filamentbirne Hochzeitsdekoration für Weihnachtsbeleuchtung und Schaltungsdesign 2 Jahre 220 -20 - 40 0,18 W analysiert nicht nur die tatsächlichen Bedürfnisse der Zielkunden eingehend, sondern kombiniert auch ihre eigenen überlegenen Ressourcen .Es kann ausgiebig für LED-Lampen verwendet werden.
Die Technologie wird auf den Herstellungsprozess der Produkte angewendet. Gekennzeichnet durch vielseitige Funktionen und perfekte Anwendbarkeit, ist die E14-Papaya-LED-Lampe für Weihnachtshochzeitsdekorations-LED-Lampen in den Bereichen der LED-Lampen weit verbreitet.
NINGBO wasserdichtes CE ROHS 16 LEDs Smd2835 1w E14 Led Kühlschranklicht Die Glühbirne für den Innengebrauch wird aus qualifizierten und leicht zu verarbeitenden Rohstoffen hergestellt. Durch die Kombination all der großartigen Eigenschaften dieser Materialien ist WENDA stabil und langlebig im Gebrauch. Es ist eine perfekte Kombination aller Perfektion und wird zwangsläufig Vorteile für die Kunden schaffen.
14 V 24 V 0,18 W 0,5 W Rot Blau Grün Gelb Kunststoff E14 Papaya Weiß Smart Bulbs Klare Weihnachtsbeleuchtung Lampe Led-Glühbirne, die vom Unternehmen entwickelt wurden, sind die Kristallisation der Technologie des Unternehmens im Laufe der Jahre, die die Marktnachfrage vollständig abdeckt und die Schmerzpunkte perfekt löst der Branche. Darüber hinaus wird es auf der Grundlage der Anforderung des Kunden entwickelt.
High-End-Technologien werden auf den Herstellungsprozess des Produkts angewendet. Nachdem sie all diese international anerkannten Tests durchlaufen haben, wurde bestätigt, dass Super September Holiday Decoration 14V 24V Papaya E14 Ersatz-LED-Lampe 0,18 W 0,5 W Farben dekorative LED-Papaya-Lampen in den Anwendungsbereichen von weit verbreitet ist.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

E14 T18 LED Bulb

WENDADECO  T18 LED Bulb    this kinds of  outdoor Decorative bulbs in high qulity and good waterpoof   we called 14V 24V T18 Decorative bulbs  can produce different color  for white  warm white,  red , yellow  blue green pink puple and so on . it is used for motif lights very popular  it is waterproof IP44  LED decorative bulbs have passed CE ROHS Approval 

Send your inquiry
Our Italy outdoor christmas decoration 14v 12v led bulb AC 24v e14 led lamp has unique advantages of performance and so on. It is made of raw materials that have passed the certification of the quality management system. Moreover,WENDA is tested by our QC team and can't be delivered out of our factory until we confirm its quality. Its quality can be 100% guaranteed.
CE/ROHS Outdoor decorative christmas lights plastic body 24v14v E14 led bulb lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of CE/ROHS Outdoor decorative christmas lights plastic body 24v14v E14 led bulb lights can be customized according to your needs.Our technicians have strong abilities to develop and optimize technologies. We have to admit that technologies play an important in the CE/ROHS Outdoor decorative christmas lights plastic body 24v14v E14 led bulb lights E14 12v led manufacturing process.It is used mainly in the field(s) of LED Bulbs now.  
Plastic material waterproof e14 led light 230v outdoor lamp  1w  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Plastic material waterproof e14 led light 230v outdoor lamp  1w can be customized according to your needs.Quality Plastic material waterproof e14 led light 230v  T25 outdoor lamp  1w  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Quality Plastic material waterproof e14 led light 230v  T25 outdoor lamp  1w can be customized according to your needs.Plastic material waterproof e14 ...
Lamp 220v  T25 E14 Bulb Light 24v Led Light e14 led bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Lamp 220v  T25 E14 Bulb Light 24v Led Light e14 led bulb can be customized according to your needs.Technology is mainly adopted to manufacture the product in mass quantity.At present, as its properties are discovered gradually, it enjoys a wide application and can be found in the field(s) of Smart Bulbs and so on.  
14v e14 festive mini bulbs led papaya light decoration led bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 14v e14 festive mini bulbs led papaya light decoration led bulb can be customized according to your needs.We have mastered the skills of to the manufacturing process of the 14v e14 festive mini bulbs led papaya light decoration led bulb outdoor waterproof string.Thanks to the high-level technologies, our product is made to be multi-functional.Its uses cover the field(s) of LED Bulbs.  
After the listing of Ip65 Dip 14v 0.18w Colorful Plastic Outdoor Xmas Decoration Lights Lamp Led Papaya 24v Fridge led Bulb E14, with its differentiated functions, it not only meets the real needs of customers, but also brings more value-added experience to customers, so that the company's product sales and market popularity have exploded increase.What's more customization service is offered to meet different demands.
Our experienced and creative R&D employees have been continuously working hard to upgrade and develop technologies. Thanks to the improved utilization of technology, the IP44 24v 220v 0.3w Plastic E14 Filament Papaya Light 0.5w Led Bulb e14 lamp Holder performance and quality can be well guaranteed. With the further research on the product, its application range has been gradually enlarged. At present, it can be widely seen in the field(s) of LED Bulbs.
In order to discover more 3 led 14V 0.3w colorful waterproof led papaya bulb led small night light lamp for lighting use led lamp bulb light performance, we have been upgrading the technologies used in our company.It has been proved that the product has a solid performance in the field(s) of LED Bulbs.
Our Ningbo Waterproof Ip44 E14 Papaya Bulb For Outdoor Holiday Christmas Building And Decoration Wall Led Light has the high-level characteristics of all raw materials. Therefore, it has the multi-functional features which largely decide its applications. At present, the WENDA has applications in a wide range of LED Bulbs fields.

Hot sale 14v 0.5w e14 led light bulbs outdoor motif lighting  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Hot sale 14v 0.5w e14 led light bulbs outdoor motif lighting can be customized according to your needs.chnologies for ensuring the stable performance of the finished products.It has won the favor of users in the field(s) of LED Bulbs.  
filament edison bulb e14 14v  led bulb  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of filament edison bulb e14 14v  led bulb can be customized according to your needs.The adoption of technology allows to deliver leading production efficiency.So 12v 14v 220v garden party opal cold E14 warm white lamp,filament edison bulb stands for brand-name products in the field of e14 led bulb.  
T18 Papaya Smart Light E14 Colorful Bulb14v 24v Plastic Lamp body  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of T18 Papaya Smart Light E14 Colorful Bulb14v 24v Plastic Lamp body can be customized according to your needs.It has a very important significance in applying technology into the manufacturing practice of the High Quality T18 Papaya Smart Light E14 Colorful Bulb14v 24v Plastic Lamp body 0.5w China Factory Led Lighting.In the field(s) of Smart Bulbs, the product is widely accepted.  
Driven by the fast-changing industry trends, we have been improving and upgrading the manufacturing technologies. With those proven properties, Papaya bulb replacement christmas tree e14 decoration led bulb plays an important role in the field(s) of LED Bulbs.
Outdoor decoration christmas cemetery lamp led e14 14v 24v has passed the tests conducted by our professional QC inspectors. Using materials that are offered by reliable raw materials suppliers,WENDA has stable yet powerful performance. It has so many advantages which are newly and independently developed, creating plenty of benefits.
The applied technologies are utilized to ensure Waterproof IP65 Outdoor Decor Christmas Lights Led E14 Bulb Plastic Papaya Light 12v 14v Color Candle Lights 15 220 -20 - 40 75 performance is stable.Its scopes of application are wide enough to cover the field(s) of LED Bulbs.
The successful research and development of the E14 Base T18 LED Filament Bulb Wedding Holiday Decoration for Christmas Lighting and Circuitry Design 2 Years 220 -20 - 40 0.18W not only deeply analyzes the actual needs of the target customers, but also combines its own superior resources.It can be extensively used for LED Bulbs.
Technology is applied to the manufacturing process of the products.Characterized by versatile features and perfect applicability,E14 papaya led bulb for Christmas wedding holiday decoration led bulb can be widely seen in the field(s) of LED Bulbs.
NINGBO waterproof CE ROHS 16 leds Smd2835 1w E14 Led Refrigerator light Indoor use lamp bulb is made of qualified and easy-to-process raw materials. Combining all the great performance of those materials, WENDA is stable and durable in use.It is a perfect combination of all perfection and is bound to create benefits for customers.
14v 24v 0.18w 0.5w Red Blue Green Yellow Plastic E14 Papaya White Smart Bulbs Clear Christmas Lights Lamp Led Light Bulb developed by the company are the crystallization of the company’s technology over the years, fully covering the market demand, and perfectly solving the pain points of the industry.What's more,it is designed based on customer’s requirement.
High-end technologies are applied to the manufacturing process of the product. Having gone through all those internationally-recognized tests, Super September holiday decoration 14v 24v lights papaya E14 replacement led bulb 0.18w 0.5w colors decorative led papaya bulbs is confirmed to be widely applied in the application scope(s) of .
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
AW-10841469425 detect