loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

LED-Vorhangleuchten

WENDADECO  LED-Vorhangleuchten haben ein Hauptkabel und herabfallende Lichterketten  Hauptkabel ist 2*1`.0MM2  Rundkabel oder 2 * 0,75 mm2 Rundkabel in schwarzem Kabel oder weiß  auch Gummikabel 1*0,5mm2 rundes Gummikabel in hoher Qualität und wasserdicht IP44 /IP65  Kann unterschiedliche Längen für 2 * 1,5 m anpassen  3 m * 3 m 5 m oder 300 LEDs 600 LEDs 900 LEDs verschiedener Modelle t von LED-Vorhangleuchten. Jeder Satz hat Stecker und Buchse, kann miteinander verbunden werden  10m,  20m 50m und so weiter. Kann auch in rot, gelb, blau, grün, weiß, schwarz in verschiedenen Farben nach Wahl geliefert werden  , es ist breite Anwendung für  LED-Weihnachtslichter, diese Eiszapfenlichter haben auch die CE ROHS-Prüfung bestanden

Senden Sie Ihre Anfrage
Ningbo Qualität Weihnachten Hochzeit Lichter Eiszapfen High Power Led Mini Party String Light Wasserfall Vorhang ausgewählte hochwertige Materialien, mit fortschrittlicher Fertigungstechnologie und exquisiter Verarbeitungskunst, zuverlässige Leistung, hohe Qualität, hervorragende Qualität, genießen einen guten Ruf und Popularität in der Branche. Was ist Es werden auch kundenspezifischere Produkte angeboten, um die spezifischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen.
Die Technologien können enNiedriger Preis Holiday Decoration Twinkle Star 300 LED  Weiß Warme LED-Vorhangleuchten  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst zusammen die Mängel früherer Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der preiswerten Holiday Decoration Twinkle Star 300 LED  Weiß Warme LED-Vorhangleuchten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.sicher, dass unser Herstellungsprozess gestrafft und verbessert wird, was uns viel Zeit und Energie spart. Der Anwendungsbereich wurde auf die Bereiche LED-Vorhangleuchten ausgeweitet.
Die kommerzielle Herstellung von 3x3 3x2 3x1,5 LED-Vorhangleuchten für den Außenbereich erfordert flexible Handwerkskunst und High-End-Technologien. Das Produkt eignet sich für eine Vielzahl von Branchen wie andere Feiertagsbeleuchtung.
Im Herstellungsprozess werden die Technologien übernommen, um sicherzustellen, dass der Prozess reibungslos und effizient abläuft. Sein Anwendungsbereich ist sehr umfangreich. In den Anwendungsbereichen der Weihnachtsbeleuchtung ist der LED-Lichtvorhang für kommerzielle Weihnachtsvorhang-Lichterketten im Freien weit verbreitet.
Die Technologie schreitet weiter voran und wird besonders in der Fertigungsbranche immer wichtiger. Wir, als ein professionelles Produktionsunternehmen, haben Technologien konsequent verbessert und aufgerüstet, um sicherzustellen, dass die Leistung von 3m 2m langen weihnachtlichen LED-Vorhang-Lichterketten den internationalen Standards entspricht. Zahlreiche Projekte, die wir abgeschlossen haben, haben bewiesen, dass das Produkt in der Praxis nützlich ist ( s) Weihnachtsbeleuchtung.
Technologien sind der Schlüssel zu unserer Entwicklung und unserem Wachstum. Als die Vorteile des Beleuchtungsvorhangs Hochzeitsdekoration Fairy Light Multicolor Christmas of Holiday Rubber String CE ROHS SAA VDE IP44 220 -20-40 entdeckt wurden, wurden auch seine Anwendungsbereiche erheblich erweitert. In den Bereichen Weihnachtsbeleuchtung (alt) ist es von großem Wert.
Unser technisches Personal widmet sich den Verbesserungen und Upgrades der Technologie. Gegenwärtig sind wir in der Lage, Techniken einzusetzen und sie auf den Herstellungsprozess von Außenlandschaftsbeleuchtung Beauty Led DJ Light Curtain Decoration Wedding Decoration Rubber String Beautiful for Holiday Home.Seine Anwendungsbereiche wurden stark erweitert, da seine Vorteile weiterhin bestehen bleiben gefunden. Derzeit wird es in großem Umfang in den Bereichen Weihnachtsbeleuchtung (alt) eingesetzt.
Nachdem der wasserdichte Lichtervorhang 2mx3m 600 Kupferdraht-Schnur-Feenvorhang-LED-Lichter auf den Markt gebracht hat, haben wir viel Unterstützung und Lob erhalten. Die meisten Kunden denken, dass diese Art von Produkten in Bezug auf Aussehen und Leistung ihren Erwartungen entspricht. Darüber hinaus wird sie häufig in der sonstigen Urlaubsbeleuchtung verwendet.
Heiße verkaufende niedrige Preis-Feiertags-Festival-Beleuchtungs-Plastik-IP65 LED-Vorhang-Schnur-Lichter im Freien wasserdicht erfordern fantastische neue Technologie. Unsere Techniker haben erfolgreich Technologien optimiert und sie auf den Herstellungsprozess angewendet, wodurch Kosten und Zeit gespart werden. Es hat sich in den Bereichen der sonstigen Feiertagsbeleuchtung bewährt.
Nach der Auflistung von China Supplier 2m * 3m 300leds Flashing Lane Christmas Home Garden Festival Lights Led Fairy String Star Curtain Light erfüllt mit seinen differenzierten Funktionen nicht nur die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden, sondern bringt den Kunden auch mehr Mehrwert. so dass die Produktverkäufe und die Marktbekanntheit des Unternehmens explodiert sind. Darüber hinaus wird ein Anpassungsservice angeboten, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen.
Die angewandten Technologien werden verwendet, um sicherzustellen, dass Ningbo Home Decor Led Eiszapfenlicht Feiertagsbeleuchtung Dekorationsvorhang Hochzeit im Freien Gartenleistung stabil ist. Seine Anwendungsbereiche sind breit genug, um den/die Bereich(e) der LED-Lichterketten abzudecken.Ningbo Home Decor Led Eiszapfenlicht Feiertagsbeleuchtung Dekorationsvorhang Hochzeit Outdoor Garden LED-Lichterketten Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Ningbo Home Decor Led Eiszapfen Licht Urlaub Beleuchtung Dekoration Vorhang Hochzeit Outdoor Garten LED Lichterketten können nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Technologien sind für die Herstellung von Vintage Outdoor Christmas Decorations Led Window Light Curtain Wall Light von wesentlicher Bedeutung.
Unsere weihnachtlichen 3*3m 2*1.5m Wasserfall dekorative LED-Vorhangleuchten für den Innenbereich im Freien hat einzigartige Leistungsvorteile und so weiter. Es wird aus Rohstoffen hergestellt, die die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bestanden haben. Darüber hinaus wird WENDA von unserem QC-Team getestet und kann nicht aus unserem Werk geliefert werden, bis wir seine Qualität bestätigt haben. Seine Qualität kann zu 100 % garantiert werden.
Warmweiße LED-Vorhanglicht-Party-LED-Leuchten werden aus standardisierten Rohstoffen hergestellt und mit fortschrittlicher Technologie verarbeitet. Dieses Produkt ist das perfekte Ergebnis der Kombination all der großartigen Leistung dieser qualifizierten Rohstoffe. Unsere WENDA hat viele Vorteile. Außerdem ist sie durch ihre einzigartige Optik ein echter Hingucker unter Gleichgesinnten.
Die Anwendung von High-End-Technologie perfektioniert die Funktion des warmweißen, dekorativen LED-Gummi-Blister-Sicherheitslichtvorhangs für Gebäude und Dekoration. Er kann so gestaltet werden, dass er den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht wird. Die Produktqualität wird von den Kunden akzeptiert verwendet für dekorative Beleuchtung.
Mit optimierten und verbesserten Technologien haben wir erfolgreich die wasserdichten LED-Fenstervorhangleuchten für die Innen- und Außendekoration erfolgreich gemacht. Das Produkt wurde von Kunden aus den Bereichen hoch gelobt Dekorative Beleuchtung.
Unsere 300-LEDs-Wasserfall-Weihnachtslichter für den Außenbereich, LED-Lichterketten für den Außenbereich, wurden von unseren kreativen Designern, erfahrenen Technikern und gut ausgebildeten Forschungs- und Entwicklungsexperten entwickelt. Es ist so gestaltet, dass es ein attraktives Aussehen und eine vernünftige Struktur hat. Darüber hinaus hat WENDA aus hochwertigen Rohstoffen so viele Vorteile.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Einführung in die LED-Vorhangleuchten Wenda Deco5M/10M/20M/30M Warmweiß Fee Outdoor Dekoration Home LED Draht Lichterkette WasserdichtFarbe: warmweiß und kaltweißZertifizierung: CE/RoHSWasserdicht: IP44/IP65curOEM&ODM: verfügbar
Led Moon Star Vorhang Lichterketten Dekorationen Schlafzimmer Led Vorhang Licht Weihnachtsbeleuchtung VorhangVorteile1. Wir wählen Rohstofflieferanten aus, die über Zertifikate verfügen, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.2. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.3,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.4. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung ISO 9001 und BSCI bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Led Curtain Lights

WENDADECO  LED Curtain lights have main cable and dropping string lights  main cable is 2*1`.0MM2  round Cable or 2*0.75mm2 round cable in black cable or white  also rubber cable 1*0.5mm2 round rubber cable in high quality and waterproof IP44 /IP65   Can customize different length for 2*1.5m  3m *3m 5m or 300leds 600leds 900leds of different model t of LED curtain lights . each set have male connector and female connector , can connectable each other can connect  10m,  20m 50m and so on . also can in red yellow blue green white black of different color of choice  , it is wide applicatin for  led Christmas lights , these icicle lights also passed CE ROHS testing

Send your inquiry
Ningbo Quality Christmas Wedding Lights Icicle High Power Led Mini Party String Light Waterfall Curtain selected high-quality materials, using advanced manufacturing technology and exquisite processing craftsmanship, reliable performance, high quality, excellent quality, enjoy a good reputation and popularity in the industry.What's more customized product is also offered to meet specific requirements of customers.
The technologies can enlow price Holiday Decoration Twinkle Star 300 LED  White Warm led curtain lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of low price Holiday Decoration Twinkle Star 300 LED  White Warm led curtain lights can be customized according to your needs.sure our manufacturing process is streamlined and upgraded, which saves a lot of time and energies for us.Its coverage of application has been expanded to the field(s) of led curtain lights.  
Manufacturing Outdoor 3x3 3x2 3x1.5 led curtain lights commercial requires flexible craftsmanship and high-end technologies.The product is suitable for a wide range of industries like Other Holiday lighting.
In the manufacturing process, the technologies are adopted so as to make sure the process goes smoothly and efficiently.Its application range is very extensive. In the application field(s) of Christmas lights, Commercial christmas curtain light string outdoor waterfall led light curtain is widely used.
Technology keeps on advancing and it is becoming very essential especially in the manufacturing sectors. We, as a professional manufacturing company, have been consistently improving and upgrading technologies to ensure 3m 2m Length Christmas led curtain string lights performance is in line with the international standards.Proven by numerous projects we have finished, the product is useful in the field(s) of Christmas lights.
Technologies are key to our development and growth.As its advantages of Lighting Curtain Wedding Decoration Fairy Light Multicolor Christmas of Holiday Rubber String CE ROHS SAA VDE IP44 220 -20-40 are discovered, its scopes of application have also been expanded considerably. In the field(s) of Holiday Lighting(old), it is of great value.
Our technical staff has been devoted to the improvements and upgrades of technology. At present, we are skilled at utilizing techniques and applying them to the manufacturing process of Exterior Landscape Lighting Beauty Led Dj Light Curtain Decoration Wedding Decoration Rubber String Beautiful for Holiday Home.Its scopes of application have been expanded a lot as its advantages continue to be found. At present, it is extensively used in the field(s) of Holiday Lighting(old).
After Waterproof fairy lights curtain led 2mx3m 600 Copper Wire String Fairy curtain led lights launching into the market, we have gained a lot of support and praise. Most customers think that this kind of products are in line with their expectations in terms of appearance and performance.In addition, is widely used in Other Holiday lighting.
Hot Selling Low Price Holiday Festival Lighting Plastic IP65 Outdoor LED Curtain String Lights Waterproof require fancy new technology. Our technicians have successfully optimized technologies and applied them to the manufacturing process, saving the cost and time as well.It has proved its value in the field(s) of Other Holiday lighting.
After the listing of China Supplier 2m*3m 300leds Flashing Lane Christmas Home Garden Festival Lights Led Fairy String Star Curtain Light, with its differentiated functions, it not only meets the real needs of customers, but also brings more value-added experience to customers, so that the company's product sales and market popularity have exploded increase.What's more customization service is offered to meet different demands.
The applied technologies are utilized to ensure Ningbo Home Decor Led Icicle Light Holiday Lighting Decoration Curtain Wedding Outdoor Garden performance is stable. Its scopes of application are wide enough to cover the field(s) of LED Light Strings.  Ningbo Home Decor Led Icicle Light Holiday Lighting Decoration Curtain Wedding Outdoor Garden led string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Ningbo Home Decor Led Icicle Light Holiday Lighting Decoration Curtain Wedding Outdoor Garden led string lights can be customized according to your needs.
Technologies are essential to the manufacturing of Vintage Outdoor Christmas Decorations Led Window Light Curtain Wall Light.After being upgraded for several generations, the newest product has been proved to have more extensive uses in LED Light Strings and other fields.
Our christmas 3*3m 2*1.5m waterfall indoor decorative led curtain lights outdoor has unique advantages of performance and so on. It is made of raw materials that have passed the certification of the quality management system. Moreover,WENDA is tested by our QC team and can't be delivered out of our factory until we confirm its quality. Its quality can be 100% guaranteed.
Warm white LED curtain light party led lights is made adopting standardized raw materials and processed by advanced technology. This product is the perfect result of combining all the great performance of those qualified raw materials. There are many advantages of our WENDA.Moreover, its unique appearance makes it highly eye-catching among the like.
he application of high-end technology perfects the function of Building And Decoration Warm White Decorative Led Rubber Blister Wall Safety Light Curtain.It can be designed to meet the needs of different customers.The product quality is accepted by customers.Therefore It can be extensively used for Decorative lighting.
Having optimized and upgraded technologies , we have successfully made the Waterproof led window curtain lights led icicle light fairy light string for Iindoor outdoor decoration superior and outstanding in its performance.The product has been receiving high praises from customers engaged in the field(s) of Decorative lighting.
Our 300leds waterfall christmas lights outdoor led string,led string lights outdoor is developed by our creative designers, experienced technicians, and well-educated R&D experts. It is made to be of an attractive look and reasonable structure. Moreover, made of high-quality raw materials, WENDA has so many advantages.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Intro to led curtain lights Wenda Deco5M/10M/20M/30M Warm White Fairy Outdoor Decoration Home LED Wire Lights String Waterproof   Color: warm white and cold white Certification: CE/RoHS  Waterproof: IP44/IP65curOEM&ODM: available
Led Moon Star Curtain String Lights Decorations Bedroom Led Curtain Light Christmas Lights CurtainAdvantages1.We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.2.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.3.10 million orders from foreign countries.4.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certifiction and BSCI .
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect