loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Wiederaufladbare LED-Lampe

WENDA DECO Wiederaufladbare LED-Lampe. Es ist ein spezielles Lampendesign, das kostenpflichtig ist. Einfach zu tragen und Umweltschutz. Und kann auch verschiedene Spezifikationen machen und ist auch sehr beliebt. Geeignet für Garten- und Campingpartys. 

Senden Sie Ihre Anfrage
Hersteller führte wiederaufladbare Lüfterlampe 12w tragbare Lüfterlichter 12000 mAh batteriebetriebenes kühles LED-Campinglüfterlicht
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
China Hersteller von wiederaufladbaren LED-Notflutlichtern - Wenda Deco
Wiederaufladbares LED-NotflutlichtIP65 wasserdichtGeeignet für Camping, Notfall im FreienHochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.
Wiederaufladbare tragbare Camping-Lüfterlampe im Großhandel zu einem guten Preis - Wenda DecoEinführung in die tragbare Taschenlampe für mobile Wenda DecoLED-LüfterlichtLeicht zu tragenNotbeleuchtung und Strom für den AußenbereichKann Ihr Telefon aufladen
Multifunktions-LED-Lüfterlampe Lieferant&Ampere; Hersteller | Wenda DekoMultifunktions-LüfterlampeExportieren Sie Standardpaket oder spezielles Paket entsprechend Kundenanforderung.Leicht zu tragenNotbeleuchtung und Strom für den AußenbereichKann Ihr Telefon aufladen
Einführung in die tragbare Taschenlampe für mobile Wenda DecoExportieren Sie Standardpaket oder spezielles Paket entsprechend Kundenanforderung.Lademodus für tragbare Taschenlampen für Notfälle im Freien1.Zertifizierung: CE/RoHS 3.OEM&ODM: verfügbar

Bester COB-Camping-Suchscheinwerfer im Freien Fabrikpreis - Wenda DecoCOB Outdoor-Camping-SuchlichtDie leistungsstarken BlendlichterGeeignet für Campingausflüge, Reparaturautos zu Hause, Sicherheit unerlässlichHochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.
COB Outdoor-Camping-SuchlichtRot- und Blaulichtwarnung, Hochleistungs-COB-LichtquelleCamping, Grillen, Fischen, Livestream erforderlich1. Girlandenlichter Es ist für Hochzeit, Party, Zuhause& Garten usw.2. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung ISO 9001 und BSCI bestanden.3,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.4. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.

Highlight multifunktionaler Outdoor-Taschenlampenlieferant&Ampere; Hersteller | Wenda DekoMarkieren Sie multifunktionale Outdoor-TaschenlampeDoppeltes Seitenlichtdesign / Dimmen mit drei GängenBreitere Verwendung: Lesen/Camping/Suche und RettungWir haben ISO9001, BSCI SAA CE ROHS und so weiter.
Großhandel für Outdoor-Campingleuchten zu einem guten Preis - Wenda DecoOutdoor-CampinglichtWir haben ISO9001, BSCI SAA CE ROHS und so weiter.Langlebige Ausdauer, leicht zu tragenIPX4 wasserdichtes, stromkreisisolierendes Schutzdesign
Hochwertige wiederaufladbare Notleuchten für den Außenbereich Großhandel - WENDA DECOgeführtes NotlichtBequem zu tragenIm Freien wasserdichtWiederaufladbarer Outdoor-EinsatzWir haben ISO9001, BSCI SAA CE ROHS und so weiter.

Großer LED-Lüfter-Lieferant&Ampere; Hersteller | Wenda DekoGroßes LED-LüfterlichtLeicht zu tragenExportieren Sie Standardpaket oder spezielles Paket entsprechend Kundenanforderung.Notbeleuchtung und Strom für den AußenbereichKann Ihr Telefon aufladen
Hersteller von multifunktionalen Outdoor-Taschenlampen mit tragbarem Highlight in China - Wenda DecoLed portable Highlight multifunktionale Outdoor-TaschenlampeDoppeltes Seitenlichtdesign / Dimmen mit drei GängenBreitere Verwendung: Lesen/Camping/Suche und Rettung
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Rechargeable led lamp

WENDA DECO Rechargeable led lamp. It is special lamps design have charge to use . Easy to carry and environmental protection. And also can do different specifications and it is also very popular. Suitable for garden and camping party use. 

Send your inquiry
Manufacturer led Rechargeable fan lamp 12w portable fan lights 12000 mAh Battery Operated Cool LED Camping fan Light
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
 China Rechargeable led emergency flood light manufacturers - Wenda Deco
Rechargeable led emergency flood light IP65 waterproofSuitable for camping, outdoor emergency useHigh-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.
Wholesale rechargeable camping portable fan lamp with good price - Wenda DecoIntro to portable flashlight for mobile Wenda Decoled fan light Easy to carry Outdoor emergency lights and power Can charge your phone
Multi-function led fan lamp Supplier & manufacturers | Wenda DecoMulti-function fan lamp Export standard package or special package according to customer requirement.Easy to carry Outdoor emergency lights and power Can charge your phone
Intro to portable flashlight for mobile Wenda DecoExport standard package or special package according to customer requirement.Portable flashlight charging treasure mode for outdoor emergency response1.Certification: CE/RoHS  3.OEM&ODM: available

Best COB outdoor camping search light Factory Price - Wenda DecoCOB outdoor camping search light The powerful glare lights Suitable for camping trip, home repair car, safety essentialHigh-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.
COB outdoor camping search light Red and blue light warning, high power COB light source Camping, barbecue, fishing, livestream necessary1.Festoon lights  It is for wedding,  party , home & garden , etc.2.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certifiction and BSCI .3.10 million orders from foreign countries.4.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.

Highlight multi-functional outdoor flashlight Supplier & manufacturers | Wenda DecoHighlight multi-functional outdoor flashlight Double side light design/ three gear dimming Wider use: reading/ camping/ search and rescueWe have ISO9001, ,BSCI SAA CE  ROHS  and so on.
Wholesale Outdoor camping lights with good price - Wenda DecoOutdoor camping light We have ISO9001, ,BSCI SAA CE  ROHS  and so on.Durable endurance, easy to carry IPX4 waterproof, circuit insulation protection design
High Quality Rechargeable outdoor emergency lights Wholesale - WENDA DECOled emergency light Convenient to carry Outdoor waterproofRechargeable outdoor useWe have ISO9001, ,BSCI SAA CE  ROHS  and so on.

Big size led fan light Supplier & manufacturers | Wenda DecoBig size led fan lightEasy to carry Export standard package or special package according to customer requirement.Outdoor emergency lights and power Can charge your phone
China Led portable highlight multi-functional outdoor flashlight manufacturers - Wenda DecoLed portable highlight multi-functional outdoor flashlightDouble side light design/ three gear dimming Wider use: reading/ camping/ search and rescue
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect