loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Led Möbelleuchten

WENDADECO LED-Möbelleuchten, Lampendesign in Möbelform. 

Nehmen Sie umweltfreundliches Hart-PVC-Material an, haben Sie Heim- und Handelsstil. Es gibt wiederaufladbare Modelle, Plug-in-Modelle und Solarmodelle. Geeignet für Zuhause, Außendekoration und Bar.
Senden Sie Ihre Anfrage
Unsere erfahrenen und kreativen F&E-Mitarbeiter haben kontinuierlich hart daran gearbeitet, Technologien zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dank der verbesserten Nutzung der Technologie kann die Leistung und Qualität der App-gesteuerten Dekorationslichtpool-Farbgartenlicht-LED-Kugel gut gewährleistet werden. Mit der weiteren Erforschung des Produkts wurde sein Anwendungsbereich schrittweise erweitert. Derzeit ist es im Bereich der Motivleuchten weit verbreitet.
Unser Hauptaugenmerk liegt nun darauf, unsere Kernwettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Es ist allgemein bekannt, dass durch den Einsatz dieser Technologien die Qualität der beleuchteten Sitzmöbel im Freien garantiert werden kann. Sie wird für den Einsatz in den Bereichen Motivleuchten hergestellt.
Freizeit-LED-Stehtisch und Barhocker Outdoor-Dekoration Möbel Home Großhandel LED-Barmöbel-Sets ist ein gutes Beispiel, um unsere Forschungs- und Entwicklungsfähigkeit zu demonstrieren. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte, wir freuen uns sehr, Ihnen zu dienen!
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel der Vergangenheit zusammen Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der LED-Außenterrasse mit LED-Kugelbeleuchtung im Freien können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die pragmatischen Qualitäten sind das Merkmal von WENDA, auf das wir uns hauptsächlich konzentrieren. Qualitätsgarantierte Rohstoffe werden zur Herstellung von 2021 heiß verkauften Outdoor-LED-Kugeln mit beleuchteter Kunststoff-LED-Terrasse im Freien verwendet, die sicherstellen können, dass das Produkt von der Quelle von hoher Qualität ist. Darüber hinaus stellen wir durch die Verwendung von High-End-Technologien und -Maschinen sicher, dass das Produkt die überlegenen Eigenschaften und so weiter hat.
LED-Sofa mit LED-Licht LED-Tisch- und Stuhl-Set Leuchtender LED-Stuhl hat die strengen Qualitätsprüfungen nationaler maßgeblicher Institutionen bestanden, zuverlässige Leistung, stabile Qualität, Qualitätssicherung und genießt einen guten Ruf in der Branche. Daher kann es ausgiebig verwendet werden für Barstühle.
Bunt beleuchtete LED-Würfelstuhlmöbel Outdoor-Barhocker Lichtwürfelsitz-LED-Lichterketten Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der bunt beleuchteten LED-Würfelstuhlmöbel im Freien Barhocker-Lichtwürfelsitz-LED-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Aufgrund der hochmodernen Einrichtung und der fortschrittlichen Technologie ist es von überlegener Leistung. Das beste Material trägt zur herausragenden Qualität dieses Produkts bei.
Wenda hat eine vernünftige Struktur und ein einzigartiges Erscheinungsbild, das von unseren F&E-Technikern entworfen wurde. Hergestellt aus hochwertigen, bewährten Rohstoffen, hat WENDA eine hervorragende Leistung. Darüber hinaus basiert es auf Kundenbedürfnissen und Branchentrends, erfüllt also weitgehend die Bedürfnisse der Benutzer und ist sehr wertvoll.
Möbelbar bunt beleuchteter LED-Würfelstuhl Möbel Barhocker im Freien Lichtwürfelsitz verwenden eine Vielzahl von Technologien in der Produktion. Das gute Marktfeedback und der Ruf der Kunden haben es ihm ermöglicht, sich im harten Marktwettbewerb abzuheben und besser auf den sich ständig verändernden Markt zu reagieren Änderungen. Darüber hinaus sind kundenspezifische Dienste verfügbar.
Um die stabile Leistung des WENDA zu erreichen, werden hochwertige, zuverlässige Rohstoffe verwendet. 2021 heiß verkaufte Nachtclub-LED-Möbel beleuchteter Outdoor-Kunststoff-LED-Cocktailbartisch hat die überlegene Leistung dieser Rohstoffe wie Haltbarkeit und Stabilität. Zusammenfassend hat WENDA die hervorragenden Eigenschaften. Sobald es in der Industrie angewendet wird, wird seine große Rolle voll ausgespielt.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.

Einführung in die LED-Lüfterleuchte Wenda DecoLED-Lüfterlicht, stufenlos einstellbare Geschwindigkeit, wiederaufladbares USB-LüfterlichtZertifizierung: CE/RoHS 2.OEM&ODM: verfügbarExportieren Sie Standardpaket oder spezielles Paket entsprechend Kundenanforderung.
Großhandel LED-Lüfter mit gutem Preis - Wenda Deco
Aufhängungsdesign Sommer luftgekühlte Lithium-Batterie tragbares Mini-LED-Lüfterlicht USB-Aufladung einfach durchzuführen1.Zertifizierung: CE/RoHS 2.OEM&ODM: verfügbar
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
outdoor glow up möbel club stuhl bar dekoration licht hof dekoration lampe wasserdichte led würfel stuhl beleuchtungVorteile1. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.2. Girlandenlichter Es ist für Hochzeit, Party, Zuhause& Garten usw.3. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung ISO 9001 und BSCI bestanden.4,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.FAQ1. Akzeptieren Sie OEM-Geschäfte?Ja, wir sind OEM/ODM-Hersteller.2. Welche Art von Zertifikat haben Sie?Wir haben ISO9001, BSCI SAA CE ROHS und so weiter.3.Kann ich Proben von Ihrer Fabrik bekommen?
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Led Furniture Lights

WENDADECO Led furniture lights, furniture shaped lamp design. 

Adopt hard PVC environment-friendly material, have home and commercial style. There are rechargeable models, plug-in models and solar models. Suitable for home, outdoor decoration and bar.
Send your inquiry
Our experienced and creative R&D employees have been continuously working hard to upgrade and develop technologies. Thanks to the improved utilization of technology, the app controlled decoration light pool color garden light led ball performance and quality can be well guaranteed. With the further research on the product, its application range has been gradually enlarged. At present, it can be widely seen in the field(s) of Motif Lights.
Our main focus now is to enhance our core competitiveness. It is widely known that by utilizing those technologies, illuminated seating led holiday Outdoor custom LED Furniture chair lighting decoration quality can be guaranteed.It is manufactured to be used in the field(s) of Motif Lights.
leisure led bar table and bar stool outdoor decoration furniture home wholesale led bar furniture sets is a good example to showcase our research and development capability. If you are interested in our products, welcome to contact us, we are very happy to serve you!
outdoor led ball illuminated outdoor plastic led patio decorative  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of outdoor led ball illuminated outdoor plastic led patio decorative can be customized according to your needs.The pragmatic qualities are the WENDA feature that we mostly focus on. Quality-guaranteed raw materials are adopted to manufacture 2021 hot selling outdoor led ball illuminated outdoor plastic led patio decorative, which can ensure the product is high-quality from the source. Moreover, relying on high-end technologies and machines, we ensure the product has the superior features and so on.  
Led Sofa With Led Light Led Table And Chair Set Luminous Led Chair have passed the strict quality testing of national authoritative institutions, reliable performance, stable quality, quality assurance, and enjoy a good reputation in the industry.Therefore,it can be extensively used for Bar Chairs.
Colorful Illuminated Led Cube Chair Furniture Outdoor Bar Stools Light Cube Seat led string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Colorful Illuminated Led Cube Chair Furniture Outdoor Bar Stools Light Cube Seat led string lights can be customized according to your needs.Due to the state-of-the-art facility and advanced technology, is of superior performance.The finst material contributes to the outstanding quality of this product.  
wenda has a reasonable structure and unique appearance which is designed by our R&D technicians. Made of high-quality time-tested raw materials, WENDA has some excellent performance. Moreover, it is made based on customers' needs and industry trends, so it largely meets the needs of users and is highly valuable.
Furniture Bar Colorful Illuminated Led Cube Chair Furniture Outdoor Bar Stools Light Cube Seat adopt a variety of technologies in the production.The good market feedback and customer reputation have allowed it to stand out in the fierce market competition and better respond to the ever-changing market changes.What's more customized services are available.
To achieve the stable performance of the WENDA,high-quality reliable raw materials are used. 2021 hot selling night club led furniture illuminated outdoor plastic led cocktail bar table has all the superior performance of those raw materials such as durability and stability. In summary, WENDA has the excellent characteristics. Once it is applied in the industries, its great role will be fully played out.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.

Intro to led fan light Wenda DecoLED fan light stepless adjustable speed USB rechargeable fan lightCertification: CE/RoHS  2.OEM&ODM: availableExport standard package or special package according to customer requirement.
Wholesale led fan light with good price - Wenda Deco
Suspension design summer air cooled lithium battery portable mini LED fan light USB charging out easy to carry out1.Certification: CE/RoHS  2.OEM&ODM: available
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
outdoor glow up furniture club chair bar decoration light courtyard decoration lamp waterproof led cube chair lightingAdvantages1.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.2.Festoon lights  It is for wedding,  party , home & garden , etc.3.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certifiction and BSCI .4.10 million orders from foreign countries.FAQ1.Do you accept OEM business?Yes, we are OEM/ODM Manufacturer.2.What kind of certificate you have ?We have ISO9001, ,BSCI SAA CE  ROHS  and so on.3.Can I get samples from your factory?
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect