loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

E14 Girlandenlichter

E14-Soffittenlichter, sie sind Hochvolt mit Stecker und können mehrere Stränge angeschlossen werden. Verwendung mit AU/EU/UK-Stecker. IP44/IP65 wasserdicht, geeignet für den Außen- und Innenbereich. Bestandene CE ROHS SAA-Zertifizierungen. Kann Außen- und Innendekoration für gewerbliche Zwecke, Weihnachten, Partys, Gärten, Hochzeiten usw. verwenden. Produktabnahme OEM&ODM-Service.

Senden Sie Ihre Anfrage
Vorteile vonGirlandenlichter im Freien:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Um mehr Outdoor Connectable Explosive Led String E14 Flashing Strobe Light Wasserdichte Weihnachtsdekoration Flashing String Light 220V Leistung zu entdecken, haben wir die in unserem Unternehmen verwendeten Technologien aktualisiert ) von Holiday Lighting (alt).
Die Technologien sind wichtig bei der Herstellung des Produkts. Als eine Art multifunktionales AC220-240-Spannungen auf E14-Basis-Gummikabel Dekoratives Twinkle-Gürtellicht-Terrassen-Girlanden-Lichterkette ist in den Anwendungsszenarien der dekorativen Beleuchtung weit verbreitet.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Anwendung: Zuhause, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Hotel, SchlafzimmerProduktname:LED-Lichterkette E14Material: Gummikabel H03RN-F 1x0,5 mm2Spannung: AC220-240V, 50HzNennleistung: 3,5 WFassungstyp: E14 KupferfassungPassende Glühbirne: E14-LED-Glühbirne (14 V, 0,3 W).Leuchtfarbe: Warmweiß, Kaltweiß, Bunt (Rot, Grün, Blau, Gelb, Lila).Länge: 5 m/20 GlühbirnenStecker: AU/EU/UK 1,5 m langes NetzkabelIP-Rate: IP44, IP65
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Unsere Fabrik ist ein erstklassiger, professioneller Hersteller von kundenspezifischen Soffittenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich. Unsere Fabrik verfügt über 4000 Quadratmeter Mitarbeiter, 50 Mitarbeiter, 5–10 Personen, 2 horizontale Spritzgießmaschinen, 10 kubische Spritzgießmaschinen, die im Verkauf tätig sind Service für verschiedene Arten von E27/B22-Girlanden-Gürtelleuchten, Girlanden-Globus, Girlanden-Gürtelleuchten, G50-Girlanden-Lichterketten, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Girlanden-Lichterketten, Solar-Lichterketten, Sol...
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
AW-10841469425 detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

E14 festoon lights

E14 festoon lights, they are high voltage With plug and can be connected several strings. Use with AU/ EU/UK plug. IP44/IP65 waterproof,suitable for outdoor and indoor use.Passed CE ROHS SAA certifications.Can use outdoor and indoor decoration for commercial,christmas,party,garden,wedding and so on. Product acceptance OEM&ODM service.

Send your inquiry
Advantages of Outdoor Festoon Lights:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home&garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
In order to discover more Outdoor Connectable Explosive Led String E14 Flashing Strobe Light Waterproof Christmas Decoration Flashing String Light 220V performance, we have been upgrading the technologies used in our company.It has been proved that the product has a solid performance in the field(s) of Holiday Lighting(old).
The technologies are important in manufacturing the product.As a kind of multi-functional AC220-240 Voltages E14 base rubber cable Decorative Twinkle belt light patio festoon string light, it can be widely found in the application scenario(s) of Decorative lighting.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Application:Home Bedroom Living Room Hotel, BedroomProduct Name:Led E14 string lightsMaterial:Rubber cable H03RN-F 1x0.5mm2Voltage:AC220-240V,50HzRated Power:3.5wSocket type:E14 Copper socketMatch Bulb:E14 led bulb (14v,0.3w)Emitting Color:Warm white,Cold white,Colorful(red,green,blue,yellow,purple)Length;5m/20bulbsPlug:AU/EU/UK 1.5m length power cordIP Rate:IP44,IP65
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Our factory is a best professional custom Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer, our factory has 4000 square meters of employees, 50 people, 5-10 people, 2 horizontal injection molding machines, 10 cubic injection molding machines, engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,  festoon globe, Festoon lights, festoon belt lights, G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar festoon lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs, G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lightin...
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect