loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Led kleine Nachtlichter

LED kleine Nachtlichter haben  Buchlicht-Nachtlichter, Silikon-Nachtlichter und so weiter

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

LED Small night lights

led small night lights have  Book light night lights, silicone night lights and so on

Send your inquiry
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification. 
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect