loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Fälle

 Willkommen zu  Unser Kundenfall  Zentrum. Unsere Kunden aus verschiedenen Ländern zeigen ihr Unternehmen  Anwendung WENDADECO Vintage Soffittenlichter,  G40 Girlandenlichter führten Weihnachtslichter, Zwillingsgirlandenlichter. LED-Eiszapfenlichter, LED-Vorhanglichter, LED  Lichterketten für den Außenbereich, kundenspezifische Soffittenbeleuchtung für den Garten, String Light Company, kundenspezifische Lichterketten für den Außenbereich, Hochzeits-Lichterketten in großen Mengen, kundenspezifische Lichterketten für die Terrasse, Anbieter von Lichterketten, einige Bilder und Videos 

Senden Sie Ihre Anfrage
Dieser Australien-Kunde Stephen über 230-V-Flachkabel-Girlandenlichter E27 B22 ist erforderlich, um den Abstand anzupassen und das Logo und die Verpackungsbox für jede Girlandenlichter mit einer Entfernung von 100 cm anzupassen. Sie mögen spezielle Girlandenkugeln für sie
230V IP44/IP65 LED Lichterketten Anwendung Von Antonio Italien Lieferant& Hersteller | Wenda Deco passt 230-V-LED-Stirng-Lichter für den Außenbereich an, es freut sich sehr, Produkte von uns anzupassen.1. was ist die lieferzeit?Muster benötigt 30-60 Tage, Probe benötigt 30-50 Tage. Die erste Bestellung benötigt 60 Tage2.Was ist der Standard des Pakets?Exportieren Sie Standardpaket oder spezielles Paket entsprechend Kundenanforderung.3.Kann ich Proben von Ihrer Fabrik bekommen?Ja, die Probe ist kostenlos, aber die Expressgebühr liegt bei Ihnen.
Dieser Italien-Kunde Antonio über 230 V IP44/IP65 LED-Iceel-Leuchten ist für individuelle Längen erforderlich. Von 3 m * 0,7 m, 5 m * 0,7 m und 4 * 1 m und einer bestimmten Farbe mit blinkenden 20% freut er sich sehr über die Anpassung von Produkten von uns.
Dieser Portugal-Kunde Monte 230V IP44 IP65 PVC-LED-Lichtschlauch-Auftrag hat die Produktion vollständig abgeschlossen. Diese LED-Schlauchröhre hat verschiedene Farben (rot, gelb, blau, grün) von Lichtschläuchen und ist auch auf ihrem Markt sehr beliebt.
Dieser rumänische Kunde Egija über 230-V-Soffitten für den Außenbereich, E27, jede Soffitte mit einer Entfernung von 50 cm, 10 m, 20 BULS, und jede farbige Glühbirne hat eine spezielle Farbe für 2200 K und ist daher sehr gut für die Installation geeignet Gebäudelobby, Pavillons, Partyveranstaltungen, Hochzeitsfeiern und mehr Einfach anzuschließen. Wasserdichte E27-Socken mit langer Kabellänge und Gummidraht sorgen für eine längere Lebensdauer im Innen- oder Außenbereich.OUTDOOR S14 LICHTERKEILSET MIT STECKERMERKMALE:1. Holen Sie sich ein hochwertiges, professionelles Aussehen mit handelsüblichen Lichterketten für den Außenbereich.2. Wasserdichte Steckdosen und Gummikabel sorgen für eine längere Lebensdauer im Außenbereich.3. Einfach anschließbar, lange Drahtlänge.4. Sie sind die perfekte Lösung für die dauerhafte Installation an Gebäuden, Lobbys, Pavillons, Partyveranstaltungen und mehr.5. Für maximal 10-12 Stunden täglich geeignet...
Die Welt der Girlandenlichter zeigt alle Arten von 12 V, 24 V, 230 V, E27, B22, kommerzielle Girlandenlichter für den Außenbereich Produkte | Wenda DekoUnsere Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Girlandenlichtern und Weihnachtslichtern für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service von verschiedenen Arten von E27 / B22-Girlandengürtelleuchten, Girlandenlichtern, Girlandengürtellichtern, G50-Girlandenlichtern, RGB-G40-Lichterketten, Solarlichterketten, Solar beschäftigt Gartenleuchten LED-Dekobirnen, LED-Golfbirnen, G45-LED-Glühlampe, S14-LED-Glühlampe Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-Lichterketten

2023-2024 Neuer Katalog für Soffittenleuchten | Wenda DekoFügen Sie viele neue Artikel hinzu - Girlandenlichter, Solargirlandenlichter, Girlandenglobus, E27-Gürtellichter, dekorative Glühbirnen, LED-Golfbirnen, die für unterschiedliche Kundenanforderungen geeignet sindWenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Anfrage stellen könnten.
Einladung zur 133. China Import and Export Fair (Canton Fair)Stand Nr.: 13.3H0610% RabattRekrutierung von Agenten und Distributoren
Wir sehen uns auf der Messe!
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

CASES

 Welcome to  our Client case  center .Our client from different countries show their company for  application WENDADECO Vintage Festoon lights,  G40 Festoon lights led christmas lights , twinly festoon lights . led icicle lights , led curtain lights, led  Rope lights ulk Outdoor String Light,Custom Festoon Lighting string lights for the garden,String Light Company,Custom Outdoor String Lights,Wedding String Lights Bulk,Custom Patio String Lights,String Light Supplier, of some pictures and video 

Send your inquiry
This Australia client stephen about 230V Flat cable Festoon lights E27 B22 requirment for customize distandce and custimize logo and packing box each festoon lights of distacne 100cm , they like specifical Festoon globes for them
230V IP44/ IP65 LED string lights Application From Antonio Italy Supplier & manufacturers | Wenda Deco  customize 230v led stirng lights outdoor use , it is very happy for customize products from us. 1.What’s the delivery time ?Pattern needs 30-60 days, sample need 30-50 days. The first order need 60 days2.What is the standard of package?Export standard package or special package according to customer requirement.3.Can I get samples from your factory?Yes, sample is free, but the express charge is yours.
This italy  client antonio about 230V  IP44/ IP65 LED  icicel lights requirment for customize lengths.from 3m*0.7m .5m*0.7m and  4*1m and specifical color with flashing 20%, it is very happy for customize products from us.
This Portugal client Monte 230V IP44 IP65 PVC LED rope lights order have production is completely finished them this led rope tube it is have different color ( red yellow blue green )of rope lights and also very popular in thier market.
This Romania client Egija about 230V outdoor festoon lights E27 each festoon lights of distacne50cm ,10M 20BULSand Each bulbs of color is special color for 2200k and so it is very nice for Installation and this kinds commercial grade festoon string lights can perfect solution for permanent installatiion on buildings lobby ,gazebos , party events ,wedding party and more Easy connectable .long wire length waterproof E27 Sockes and rubber wire provide a longer life span indoor or outdoor settings.OUTDOOR S14 STRING LIGHT SET WITH PLUGFEATURES:1. Get a high quality, professional look with commercial-grade outdoor string lights.2. Waterproof sockets and rubber wire provide a longer life span in outdoor settings.3. Easy connectable, Long wire length.4. They are the perfect solution for permanent installation on buildings, lobby, gazebos, party events and more.5. Sultable for a Maximum 10-12Hours Dally, Usage of the product for 24Hours a ...
Festoon lights world show all kinds of  12v 24v 230V E27 B22  Outdoor commercial Festoon lights Products | Wenda DecoOur factory is a professional  Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights

2023-2024 New catalogue for  Festoon lights | Wenda DecoAdd many New items - Festoon lights, Solar festoon lights, Festoon globe,  E27 Belt lights ,Decorative bulbs , led  Golf bulbs  suitable for  different customer needsIf you are interested in our products, please contact us. We would be grateful if you could make us an inquiry.
Invitation for The 133rd China Import and Export Fair(Canton Fair)Booth No.:13.3H0610% discountRecruitment of agents and distributors
See you at the Fair!
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect