loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Wendadeco-Kundenprojekt

wendadeco Kundenprojekt

Große Lichterketten
Große Lichterketten für den Außenbereich
Große weiße Lichterketten 
Großhandel Lichterketten 
Maßgeschneiderte Terrassenleuchten
Kundenspezifische Girlandenbeleuchtung 

Senden Sie Ihre Anfrage
Dieser Australien-Kunde Stephen über 230-V-Flachkabel-Girlandenlichter E27 B22 ist erforderlich, um den Abstand anzupassen und das Logo und die Verpackungsbox für jede Girlandenlichter mit einer Entfernung von 100 cm anzupassen. Sie mögen spezielle Girlandenkugeln für sie
230V IP44/IP65 LED Lichterketten Anwendung Von Antonio Italien Lieferant& Hersteller | Wenda Deco passt 230-V-LED-Stirng-Lichter für den Außenbereich an, es freut sich sehr, Produkte von uns anzupassen.1. was ist die lieferzeit?Muster benötigt 30-60 Tage, Probe benötigt 30-50 Tage. Die erste Bestellung benötigt 60 Tage2.Was ist der Standard des Pakets?Exportieren Sie Standardpaket oder spezielles Paket entsprechend Kundenanforderung.3.Kann ich Proben von Ihrer Fabrik bekommen?Ja, die Probe ist kostenlos, aber die Expressgebühr liegt bei Ihnen.
Dieser Italien-Kunde Antonio über 230 V IP44/IP65 LED-Iceel-Leuchten ist für individuelle Längen erforderlich. Von 3 m * 0,7 m, 5 m * 0,7 m und 4 * 1 m und einer bestimmten Farbe mit blinkenden 20% freut er sich sehr über die Anpassung von Produkten von uns.
Dieser Portugal-Kunde Monte 230V IP44 IP65 PVC-LED-Lichtschlauch-Auftrag hat die Produktion vollständig abgeschlossen. Diese LED-Schlauchröhre hat verschiedene Farben (rot, gelb, blau, grün) von Lichtschläuchen und ist auch auf ihrem Markt sehr beliebt.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
AW-10841469425 detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

wendadeco customer project

wendadeco customer project

Bulk String Lights
Bulk Outdoor String Lights
Bulk White String Lights 
Wholesale String Light 
Custom Patio Lights
Custom Festoon Lighting 

Send your inquiry
This Australia client stephen about 230V Flat cable Festoon lights E27 B22 requirment for customize distandce and custimize logo and packing box each festoon lights of distacne 100cm , they like specifical Festoon globes for them
230V IP44/ IP65 LED string lights Application From Antonio Italy Supplier & manufacturers | Wenda Deco  customize 230v led stirng lights outdoor use , it is very happy for customize products from us. 1.What’s the delivery time ?Pattern needs 30-60 days, sample need 30-50 days. The first order need 60 days2.What is the standard of package?Export standard package or special package according to customer requirement.3.Can I get samples from your factory?Yes, sample is free, but the express charge is yours.
This italy  client antonio about 230V  IP44/ IP65 LED  icicel lights requirment for customize lengths.from 3m*0.7m .5m*0.7m and  4*1m and specifical color with flashing 20%, it is very happy for customize products from us.
This Portugal client Monte 230V IP44 IP65 PVC LED rope lights order have production is completely finished them this led rope tube it is have different color ( red yellow blue green )of rope lights and also very popular in thier market.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect