loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Wandleuchten mit Solar-PIR-Bewegungsmelder

Solar  PIR-Wandleuchten für Solar-PIR im Außenbereich  Wandleuchten mit Bewegungssensor und Solar-PIR-Wand  Laterne mit Sensor

Senden Sie Ihre Anfrage
Lieferant von Solar-PIR-Wandlaternenleuchten& Hersteller | Wenda Deco1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.

Professionelle Hersteller von Solar-Wandlaternenleuchten in China – Hersteller von Wenda DecoProduktvorteile:
1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.
2. Jede Zeichenfolge für anschließbar .
3. Es sind transparente, mattierte und bunte Glühbirnen erhältlich.
4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden&Garten-Super-Maket-Gebäude-Showroom-Schaufenster-Dekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Heiße Verkäufe 100Led Solarleuchten im Freien führten wasserdichte an der Wand befestigte Garten-Solarbewegungs-Sensor-Wand-LeuchteFAQ1.Kann ich Proben von Ihrer Fabrik bekommen?Ja, die Probe ist kostenlos, aber die Expressgebühr liegt bei Ihnen.2.Was ist der Standard des Pakets?Exportieren Sie Standardpaket oder spezielles Paket entsprechend Kundenanforderung.3. was ist die lieferzeit?Muster benötigt 30-60 Tage, Probe benötigt 30-50 Tage. Die erste Bestellung benötigt 60 TageVorteile1. Wir wählen Rohstofflieferanten aus, die über Zertifikate verfügen, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.2. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.3,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.4. Girl...
Hohe Qualität Günstiger Preis Outdoor Solarbetriebene Gartenlampe 100 LED Wasserdichter Bewegungssensor Solarwand GartenleuchtenFAQQ1. Kann ich eine Musterbestellung für LED-Licht haben?A: Ja, wir begrüßen eine Musterbestellung, um die Qualität zu testen und zu überprüfen. Mischproben sind zulässig.
Q2. Was ist mit der Vorlaufzeit?A: Probe benötigt 3-5 Tage, Massenproduktion benötigt 10-15 Tage.
Q3. Haben Sie ein MOQ-Limit für die Bestellung von LED-Leuchten?A: Niedriges MOQ, 1 Stück zur Musterprüfung ist verfügbar.
Q4. Wie versenden Sie die Ware und wie lange dauert es, bis sie ankommt?A: Wir versenden normalerweise auf dem Seeweg, es dauert etwa 30-50 Tage, bis wir ankommen. Fluggesellschaft und DHL, UPS, FedEx oder TNT sind ...
Großhandel mit wasserdichten PIR-Bewegungssensor-Solarwandlampenprodukten | Wenda Deco
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die WENDADECO-Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service verschiedener Arten von E27/B22-Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, Girlandenleuchten, G50-Girlanden, RGB-G40-Lichterketten, Solar-Lichterketten beschäftigt. Solar-Gartenleuchten, LED-Deko-Glühbirnen, LED-Golf-Glühbirnen, G45-LED-Glühbirnen, S14-LED-Glühbirnen, Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-LichterkettenProduktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jeder String ist verbindbar.3. Es sind transparente, mattierte und farbenfrohe Glühbirnen erhältlich.4. Es kann für eine Hochzeitsfeier zu Hause verwendet werden& Garten Super Maket Gebäude Showroom Schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

solar PIR motion sensor wall lights

Solar  PIR wall lights for outdoor solar PIR  wall lights with motion sensor and solar PIR wall  lantern with sensor

Send your inquiry
Solar PIR Wall lantern lights Supplier & manufacturers | Wenda Deco1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.

Professional China Solar wall lantern lights manufacturers - Wenda Deco manufacturersProduct advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Hot Sales 100Led Outdoor Solar Lights Led Waterproof Wall Mounted Garden Solar Motion Sensor Wall LightFAQ1.Can I get samples from your factory?Yes, sample is free, but the express charge is yours.2.What is the standard of package?Export standard package or special package according to customer requirement.3.What’s the delivery time ?Pattern needs 30-60 days, sample need 30-50 days. The first order need 60 daysAdvantages1.We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.2.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.3.10 million orders from foreign countries.4.Festoon lights  It is for wedding,  party , home & garden , etc.
High Quality Cheap Price Outdoor Solar Powered Garden Lamp 100 LED Waterproof Motion Sensor Solar Wall Garden LightsFAQQ1. Can I have a sample order for led light?A: Yes, we welcome sample order to test and check quality. Mixed samples are acceptable.
Q2. What about the lead time?A: Sample needs 3-5 days, mass production needs 10-15 days.
Q3. Do you have any MOQ limit for led light order?A: Low MOQ, 1 piece for sample checking is available.
Q4. How do you ship the goods and how long does it take to arrive?A: We usually ship by sea, it takes around 30-50 days to arrive. Airline and DHL, UPS, FedEx or TNT is also optional.
Q5. How to proceed an order for led light?A: Firstly, let us know your requirement...
Wholesale Waterproof PIR Motion Sensor solar Wall Lamp Products | Wenda Deco
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification. 
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
WENDADECO factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect