loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Solarstraßenlaternen

 Solar-Straßenlaternen für 100 W  200 W 300 W Solar-LED-Straßenlaternen

Senden Sie Ihre Anfrage
Solarstraßenlaterne im Freien hohe Helligkeit LED integriertes Solarlicht Neue ländliche Beleuchtung Hausgartenlicht Straßenbeleuchtung.Vorteile1,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.2. Girlandenlichter Es ist für Hochzeit, Party, Zuhause& Garten usw.3. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung ISO 9001 und BSCI bestanden.4. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.FAQ1.Kann ich Proben von Ihrer Fabrik bekommen?Ja, die Probe ist kostenlos, aber die Expressgebühr liegt bei Ihnen.2. Wenn Produkte ein Qualitätsproblem haben, wie würden Sie damit umgehen?Wir werden für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sein.3. was ist die lieferzeit?Muster benötigt 30-60 Tage, Probe benötigt 30-50 Tage. Die erste Bestellung benötigt 60 Tage
Modul entworfenes Solargartenlicht 50W 100W 150W 200W 250W 300W alles in einer solarbetriebenen LED-Straßenleuchte im FreienFAQ1. Wenn Produkte ein Qualitätsproblem haben, wie würden Sie damit umgehen?Wir werden für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sein.2.Kann ich Proben von Ihrer Fabrik bekommen?Ja, die Probe ist kostenlos, aber die Expressgebühr liegt bei Ihnen.3. was ist die lieferzeit?Muster benötigt 30-60 Tage, Probe benötigt 30-50 Tage. Die erste Bestellung benötigt 60 TageVorteile1,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.2. Girlandenlichter Es ist für Hochzeit, Party, Zuhause& Garten usw.3. Wir wählen Rohstofflieferanten aus, die über Zertifikate verfügen, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden....
Lamparas Solares Straßenlaterne Smd IP65 Wasserdichtes Aluminium für den Außenbereich 300 W 400 W 500 W All In One Integrierte LED-SolarstraßenlaterneFAQ1.Was ist der Standard des Pakets?Exportieren Sie Standardpaket oder spezielles Paket entsprechend Kundenanforderung.2. Akzeptieren Sie OEM-Geschäfte?Ja, wir sind OEM/ODM-Hersteller.3.Wenn Produkte ein Qualitätsproblem haben, wie würden Sie damit umgehen?Wir werden für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sein.Vorteile1. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung ISO 9001 und BSCI bestanden.2. Wir wählen Rohstofflieferanten aus, die über Zertifikate verfügen, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.3. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kü...
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

solar street lights

 solar street lights for 100w  200w 300w solar led street lights

Send your inquiry
Solar Street Light Outdoor High Brightness LED Integrated Solar Light New Rural Lighting Home Garden Light Street Lighting.Advantages1.10 million orders from foreign countries.2.Festoon lights  It is for wedding,  party , home & garden , etc.3.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certifiction and BSCI .4.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.FAQ1.Can I get samples from your factory?Yes, sample is free, but the express charge is yours.2.If products have some quality problem, how would you deal with?We will responsible for all the quality problems.3.What’s the delivery time ?Pattern needs 30-60 days, sample need 30-50 days. The first order need 60 days
Module designed Solar garden Light 50W 100W 150W 200W 250W 300W all in one solar powered led street light outdoorFAQ1.If products have some quality problem, how would you deal with?We will responsible for all the quality problems.2.Can I get samples from your factory?Yes, sample is free, but the express charge is yours.3.What’s the delivery time ?Pattern needs 30-60 days, sample need 30-50 days. The first order need 60 daysAdvantages1.10 million orders from foreign countries.2.Festoon lights  It is for wedding,  party , home & garden , etc.3.We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.4.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.
Lamparas Solares Streetlight Smd Ip65 Waterproof Outdoor Aluminum 300w 400w 500w All In One Integrated Led Solar Street LightFAQ1.What is the standard of package?Export standard package or special package according to customer requirement.2.Do you accept OEM business?Yes, we are OEM/ODM Manufacturer.3.If products have some quality problem, how would you deal with?We will responsible for all the quality problems.Advantages1.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certifiction and BSCI .2.We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.3.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.4.Festoon lights  It is for wedding,  party ...
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect