loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Geführte Eiszapfen-Lichter

Outdoor-LED-Eiszapfenleuchten auch Gummikabel 1 * 0,5 mm2 rundes Gummikabel in hoher Qualität und wasserdicht IP44 / IP65  Kann unterschiedliche Länge für 1m anpassen  3m 4m 5m oder 224LEDs 304LEDs 468LEDs mit unterschiedlichem Moment von LED-Eiszapfenlichtern. Jeder Satz hat Stecker und Buchse, kann miteinander verbunden werden  10m,  20m 50m und so weiter. Auch in rot gelb blau grün weiß schwarz in verschiedenen Farben nach Wahl  , es ist breite Anwendung für  LED-Weihnachtslichter, diese Eiszapfenlichter haben auch die CE ROHS-Prüfung bestanden

Senden Sie Ihre Anfrage
Es hat eine sehr wichtige Bedeutung bei der Anwendung von Technologie in der Herstellungspraxis der 10 m langen wasserdichten LED-Eiszapfen-Weihnachtslichter mit Regentropfen für Weihnachtslichterketten. Im Bereich der Weihnachtsbeleuchtung ist das Produkt weit verbreitet.
Waterfall Curtain Lights Outdoor Icicle Lights Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Waterfall Curtain Lights Outdoor Icicle Lights können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Um den Umsatz von WENDA zu steigern und unsere Popularität auf dem Weltmarkt zu steigern, führen wir strenge Marketingstrategien durch, wie z. B. die Teilnahme an Ausstellungen und die Aktualisierung unserer Informationen in sozialen Medien wie Facebook, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Unser ewiges Ziel ist es, eines der einflussreichsten und führenden Unternehmen der Branche zu werden.
Nach Jahren der Entwicklung haben wir erfolgreich die effektivsten Techniken ausgearbeitet und sie auf den Herstellungsprozess angewendet. Die Anwendungsszenarien wurden auf Holiday Lighting (alt) erweitert.
Angetrieben vom wettbewerbsorientierten Markt verbessern wir kontinuierlich die Techniken, um die qualitativ hochwertige Herstellung von Weihnachts-Eiszapfen-Sternschnuppen-LED-Lichtern für Bäume und LED-Vorhang-Lichterketten sicherzustellen. Das Produkt spielt eine unverzichtbare Rolle auf dem Gebiet der Weihnachtsbeleuchtung.
Unsere Ingenieure und Techniker haben einen tiefen Einblick in die neuen technologischen Entwicklungen. Bisher haben wir die verbesserten Technologien ausgereift übernommen. Es ist in den Anwendungsbereichen der Weihnachtsbeleuchtung beliebt.
Unser Outdoor-Weihnachtswasserfall New Led Window String Icicle Das Vorhanglicht für Zimmer hat einzigartige Leistungsvorteile und so weiter. Es wird aus Rohstoffen hergestellt, die die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bestanden haben. Darüber hinaus wird WENDA von unserem QC-Team getestet und kann nicht aus unserem Werk geliefert werden, bis wir seine Qualität bestätigt haben. Seine Qualität kann zu 100 % garantiert werden.
Alles, einschließlich der Technologie, auf der Welt schreitet weiter voran. Seit unserer Gründung haben wir Technologien konsequent verbessert und neue Methoden entwickelt, um weitere Vorteile von Hot Sale Customized Led Menge 3,5 * 0,6 Meter Mode-PVC-Eiszapfen-Lichterketten für den Urlaub zu entdecken. Es hat ein skalierbares Anwendungsfeld, wie z. B. LED-Lichterketten.
Weihnachtsdekorationskettenlicht im Freien LED-Eiszapfenlichter LED-Lichterketten können die Weiterentwicklung von Unternehmen fördern, neue Märkte erschließen, sich im harten Wettbewerbsumfeld abheben und Branchenführer werden. Die weit verbreitete Verwendung in der Weihnachtsbeleuchtung (alt) des Produkts verhilft ihm zu viel Aufmerksamkeit auf dem Markt.
Eiszapfenlichter mit Gummimaterialkabel von H03RN-F 1X0,5 mm2 KupferdrahtKundenspezifische Länge und GrößeWasserdicht: IP65Länge: 3 x 1 m mit 228 LEDs bei einer Länge von 60 cm/80 cm/100 cm/80 cm/60 cmVerbunden: JAFarbe: weißes Kabel + weiß, weißes Kabel + warmweißAnwendung: Kommerzielles Kabel Kann für die Dekoration im Freien verwendet werden (Weihnachts-Patio-Garten-Hochzeit)MOQ: 50-100 STÜCKE
Eiszapfenlichter mit Gummimaterialkabel von H03RN-F 1X0,5 mm2 KupferdrahtKundenspezifische Länge und GrößeWasserdicht: IP65Länge: 3 x 1 m mit 228 LEDs bei einer Länge von 60 cm/80 cm/100 cm/80 cm/60 cmVerbunden: JAFarbe: weißes Kabel + weiß, weißes Kabel + warmweißAnwendung: Kommerzielles Kabel Kann für die Dekoration im Freien verwendet werden (Weihnachts-Patio-Garten-Hochzeit)MOQ: 50-100 STÜCKE
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Zeichenfolge für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden& garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Großhandel führte Meteorlichter mit gutem Preis | Wenda DekoOutdoor Weihnachtsbaum Dekoration LED Eiszapfen Schneefall Lichter Party Garten Outdoor Dekoration LED WeihnachtslichterketteVorteile1,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.2. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.3. Girlandenlichter Es ist für Hochzeit, Party, Zuhause& Garten usw.4. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung ISO 9001 und BSCI bestanden.FAQ1.Kann ich Proben von Ihrer Fabrik bekommen?Ja, die Probe ist kostenlos, aber die Expressgebühr liegt bei Ihnen.2. was ist die lieferzeit?Muster benötigt 30-60 Tage, Probe benötigt 30-50 Tage. Die erste Bestellung benötigt 60 Tage3.Wenn Produkte ein Qualitätsproblem haben, wie würden Sie damit umgehen?Wir werden für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sein.
Wasserdichter LED-Durchhangvorhang für den Außenbereich, Weihnachts-Eiszapfen-Lichterkette, Party, Garten, Korridor, Bühne, dekorative Lichterketten im Freien.Vorteile1. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung ISO 9001 und BSCI bestanden.2,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.3. Wir wählen Rohstofflieferanten aus, die über Zertifikate verfügen, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.4. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.FAQ1.Welche Art von Zertifikat haben Sie?Wir haben ISO9001, BSCI SAA CE ROHS und so weiter.2. Wenn Produkte ein Qualitätsproblem haben, wie würden Sie damit umgehen?Wir werden für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sein.3. Akzeptieren Sie OEM-Geschäfte?Ja, wir sind OEM/ODM-Hersteller.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
1. Material
Gummi, Kupferkabel und Kupfersockel und hochwertige LED-andere Materialien, wenden Sie sich bitte an uns
2.Größe und Farbe
Jede Girlandenleuchte kann verschiedene Längen haben und jede Lampe verschiedene Abstände haben, und jede Lampe kann auch verschiedene Farben haben (reines Weiß, warmes Weiß, Rot, Gelb, Blau, Grün). Und jedes Kabel kann auch verschiedene Farben haben (Hauptkabel für weißes Kabel und schwarzes Kabel ) kann auch in blauem Kabel grünem Kabel rotem Kabel und gelbem Kabel
3. LOGO (OEM-MARKE)
Heißprägen und Drucken von OEM-Marken für jedes Produkt können jede Lampe oder jede Farbbox-Verpackung drucken
4. Verpackung
500 Sätze anpassbarer Farbboxverpackungen mit OEM-Marke
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:
1. Einfach zu installierende Lichterkette im Freien.
2. Jeder String für verbindbar .
3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle verfügbar.
4. Es ist, dass es für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden kann&Garten-Supermarkt-Gebäude-Showroom-Schaufensterdekoration.
5. Wasserdicht IP44 UND IP65.
6. Wir haben die CE-ROHS-Zertifizierung bestanden.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Led Icicle Lights

outdoor LED icicle lights also rubber cable 1*0.5mm2 round rubber cable in high quality and waterproof IP44 /IP65   Can customize different length for 1m  3m 4m 5m or 224leds 304leds 468leds of different momen t of LED icicle lights .  each set have male connector and female connector , can connectable each other can connect  10m,  20m 50m and so on.also can in red yellow blue green white black of different color of choice  , it is wide applicatin for  led Christmas lights , these icicle lights also passed CE ROHS testing

Send your inquiry
It has a very important significance in applying technology into the manufacturing practice of the 10m Christmas Icicle Light Rain DropOutdoor LED Icicle waterproof Lights for Christmas fairy lights.In the field(s) of Christmas lights, the product is widely accepted.
Waterfall Curtain Lights Outdoor Icicle Lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Waterfall Curtain Lights Outdoor Icicle Lights can be customized according to your needs.To boost WENDA's sales and enhance our popularity in the global market, we strictly carry out marketing strategies, such as attending exhibitions and updating our information on social media like Facebook, to promote our products and services. Our everlasting aim is to become one of the most influential and leading enterprises in the industry.  
After years of development, we have successfully worked out the most effective techniques and been skilled at applying them to the manufacturing process.Its application scenarios have been expanded to Holiday Lighting(old).
Driven by the competitive market, we continuously improve the techniques to ensure the high-quality manufacturing of Christmas Icicle Falling Star Led Lights For Trees,led curtain string lights.The product plays an indispensable role in the field(s) of Christmas lights.
Our engineers and technicians have deep insight into the new technological developments. So far, we have been adopting the upgraded technologies maturel It is popular in the application field(s) of Christmas lights.
Our Outdoor Christmas Waterfall New Led Window String Icicle The Curtain Light For Room has unique advantages of performance and so on. It is made of raw materials that have passed the certification of the quality management system. Moreover,WENDA is tested by our QC team and can't be delivered out of our factory until we confirm its quality. Its quality can be 100% guaranteed.
Everything including technology in the world is continuing to leap forward. Since established, we have been consistently upgrading technologies and developing new methods to discover more advantages of Hot Sale Customized Led Quantity 3.5*0.6 Meters Fashion Pvc Icicle Fairy Lights for holidays. It has a scalable application field(s) such as LED Light Strings.
Outdoor Christmas decoration chain light led icicle lights led string party lights can promote the further development of enterprises, open up new markets, stand out in the fierce competition environment, and become the leader in the industry.The widespread use in Holiday Lighting(old) of the product helps it win a lot of attention in the market.
Icicle lights with rubber material cable by H03RN-F 1X0.5mm2 Copper wire Customized length and sizeWaterproof: IP65 Lenght: 3x1m with 228leds by dropper string length of 60cm/80cm/100cm/80cm/60cmConnectoed: YES Color:white cable + white , white cable +warm whiteApplication:Commerical cable Can be used for Outdoor decoration (Christmas Patio Garden Wedding)MOQ:50-100PCS
Icicle lights with rubber material cable by H03RN-F 1X0.5mm2 Copper wire Customized length and sizeWaterproof: IP65 Lenght: 3x1m with 228leds by dropper string length of 60cm/80cm/100cm/80cm/60cmConnectoed: YES Color:white cable + white , white cable +warm whiteApplication:Commerical cable Can be used for Outdoor decoration (Christmas Patio Garden Wedding)MOQ:50-100PCS
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable .3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Wholesale led meteor lights with good price | Wenda DecoOutdoor Christmas Tree Decoration LED Icicle Snowfall Lights Party Garden Outdoor Decoration LED Christmas Fairy LightsAdvantages1.10 million orders from foreign countries.2.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.3.Festoon lights  It is for wedding,  party , home & garden , etc.4.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certifiction and BSCI .FAQ1.Can I get samples from your factory?Yes, sample is free, but the express charge is yours.2.What’s the delivery time ?Pattern needs 30-60 days, sample need 30-50 days. The first order need 60 days3.If products have some quality problem, how would you deal with?We will responsible for all the quality problems.
Outdoor waterproof led sagging curtain Christmas icicle string light party garden corridor stage outdoor decorative fairy lights.Advantages1.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certifiction and BSCI .2.10 million orders from foreign countries.3.We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.4.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.FAQ1.What kind of certificate you have ?We have ISO9001, ,BSCI SAA CE  ROHS  and so on.2.If products have some quality problem, how would you deal with?We will responsible for all the quality problems.3.Do you accept OEM business?Yes, we are OEM/ODM Manufacturer.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
1.material
Rubber, Copper cable and copper socket and high quality of LED  other materials, please contact
2.Size and color
Each festoon lights can in different length, and each lamp have different spacing , and each lamp also can different color  ( pure white , wamrm white  red, yellow blue green )And each cable also can in different color ( main for white cable and black cable ) also can in blue cable green cable red cable and yellow cable
3.LOGO (OEM BRAND)
hot stamping and printing  OEM Brand for each products  can print each lamp or each color box  packing
4.packaging
500 sets of customizable color box packaging with OEM brand
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:
1. Easy for installation outdoor lighting chain.
2. Each string for connectable .
3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available .
4. It is that can use for wedding party  home & garden super maket building showroom show window decoration.
5. Waterprooof IP44 AND IP65.
6. We have passed CE ROHS certification.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect