loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Girlandenlichter

WENDA DEKO beste Girlandenlichter Der Hersteller konzentriert sich seit 10 Jahren auf die Außenbeleuchtungsindustrie. Zu unseren Produktkategorien gehörenGroßhandel Girlandenlichter, Girlanden-Gürtelleuchten, Hersteller von Girlandenleuchten, Unternehmen für Girlandenleuchten, individuelle Girlandenbeleuchtung, Vintage-Girlanden, Girlanden-Lichterketten für den Außenbereich,  Cutom-Terrassenlichterkette, S14 Globe-Lichterkette, LED-Lichterkette, LED-Weihnachtslichterkette, LED-Lichterkette, LED-Lichtschlauch, LED-Neon-Flex, SMD-Lichtleiste, LED-Glühbirnen, LED-Motivlicht usw. Die Hauptprodukte haben CE, RoHS, SAA, BSCI-Zulassung.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installieren und zu verwenden.2. Geeignet für das Netzkabel Australiens, Europas, Großbritanniens.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
1. Einfach zu installierende S14 Girlandengürtelleuchten im Freien.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Vorteile vonGirlandenlichter im Freien:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Dieser Tailand-Kunde Daniel, etwa 230 V S14 LED-FESTON-LICHT, ist erforderlich, um den Abstand jeder Soffittenbeleuchtung mit einem Abstand von 75 cm anzupassen, und jede farbige Glühbirne hat eine spezielle Farbe für 2200.000 und ist daher sehr gut für die Installation geeignet
220 V E27 10 m E27-Sockel Patio String 20 Meter Girlandenlicht, das vom Unternehmen entwickelt wurde, ist die Kristallisation der Technologie des Unternehmens im Laufe der Jahre, deckt die Marktnachfrage vollständig ab und löst perfekt die Schmerzpunkte der Branche Kundenanforderung.
Angetrieben vom wettbewerbsintensiven Markt haben wir unsere Technologien verbessert und sind in der Lage, Technologien zur Herstellung des Produkts einzusetzen. Das Produkt kann nachweislich in den Anwendungsbereichen der Weihnachtsbeleuchtung eingesetzt werden und hat eine umfangreiche Anwendungsperspektive.
Fortschrittliche Technologien werden auf den Herstellungsprozess von Best Quality Modern G45 String Light Outdoor Garden Christmas Lighting angewendet. Mit der Erweiterung der Produktleistung sind die Anwendungsbereiche umfangreicher und wurden auf den/die Bereich(e) der Weihnachtsbeleuchtung ausgeweitet.
High-Level-Technologien werden jetzt zur Herstellung des Produkts übernommen. Es sind diese Technologien, die zur Herstellung von hochwertigen und multifunktionalen 10m G45 globalen Lampen, wasserdichten IP44-Schnur-Außenleuchten, E27, schnellem Versand für Party-Weihnachtsfeiertagsdekoration, beitragen gesehen und weit verbreitet.
Fortschrittliche Technologie spielt eine Schlüsselrolle im Herstellungsprozess eines Unternehmens. Wir haben die Herstellungswerkzeuge konsequent verbessert. Da wir jedes Anwendungsszenario sorgfältig geprüft haben, haben wir bestätigt, dass die LED-Weihnachtslichter mit IP68-Farbwechsel im Freien, die Menge der leuchtenden Lampentechnologie, die angepasste PVC-Rgb-Power-Style-Controller Smd im Bereich der Weihnachtsbeleuchtung unverzichtbar sind .
Die Technologie schreitet weiter voran und wird besonders in der Fertigungsbranche immer wichtiger. Wir als professionelles Fertigungsunternehmen haben Technologien konsequent verbessert und aktualisiert, um sicherzustellen, dass die Leistung der Halloween 3D-Weihnachtslicht-E27-Lampenfassung Xmas Lights Outdoor Solar String den internationalen Standards entspricht. Zahlreiche Projekte, die wir abgeschlossen haben, haben bewiesen, dass das Produkt nützlich ist im Bereich LED-Lichterketten.
Unsere G50-Glühlampen 10-20 Lichter können an Außenleuchten angeschlossen werden. Die Dekoration für das Weihnachtshochzeitsfest wird von unseren kreativen Designern, erfahrenen Technikern und gut ausgebildeten Forschungs- und Entwicklungsexperten entwickelt. Es ist so gestaltet, dass es ein attraktives Aussehen und eine vernünftige Struktur hat. Darüber hinaus hat WENDA aus hochwertigen Rohstoffen so viele Vorteile.
Wasserdichtes LED-Licht für Außendekoration Connect Garden S14 Lichterkette  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der wasserdichten LED-Lichterkette für die Außendekoration Connect Garden S14 können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Wir verbessern und aktualisieren ständig Technologien für den hocheffizienten Herstellungsprozess von wasserdichten 24-V-Außendekorations-LED-Lichtern, die den Garten S14-Lichterkette verbinden. Es werden Technologien angewendet, die sich als erfolgreich erwiesen haben. Weit verbreitet in den Bereichen der , ist das Produkt wertvoll und die Investition wert.
Gartendekoration Led Anschließbares E27-Gummikabel warmweiße klare Glühbirnen G50-Kugelbirnen-Lichterkette verfügt über eine Kombination bahnbrechender Innovationen. Darüber hinaus können unsere professionellen und erfahrenen Ingenieure maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, um sie zu entwerfen.
10 m verbindbare Golfballschnur Holiday Outdoor Patio Lights G50 LED-Lichterkette G50 String Light  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 10m Connectable Golfball String Holiday Outdoor Patio Lights G50 Led Light Chain G50 String Light können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Unser R&D-Ingenieure wendeten die Technologie auf die Herstellung dieser Art von Produkten an. Mit diesen zugelassenen Leistungen ist das Produkt in den Bereichen Sonstige Feiertagsbeleuchtung weit verbreitet.
Niederspannungs-PVC-Draht 5 m Vintage-Pation-Außenleuchten A60 A19 Filament-Lichterketten im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel vergangener Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Niederspannungs-PVC-Draht 5 m Vintage-Pation-Lichterketten für den Außenbereich A60 A19 Filament-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Innovation ist ein Faktor bei der langfristigen Qualitätssicherung von Niederspannungs-PVC-Draht 5 m Vintage-Pation-Lichterketten A60 A19 für den Außenbereich. Die gemessenen Daten zeigen, dass das Produkt den Marktanforderungen entspricht. Darüber hinaus können wir Größe, Form oder Farbe anpassen den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.
Es werden Rohstoffe mit Qualitätsgarantie verwendet, um die WENDA-Produktqualität und ihre überlegene Leistung sicherzustellen. Darüber hinaus hat es ein Erscheinungsbild, das den Branchentrend Holiday Lighting (alte) anführen soll.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Festoon Lights

WENDA DECO best festoon lights manufacturer focus on outdoor lighting industry for 10 years. Our product categories include wholesale festoon lights, Festoon belt lights, festoon lights manufacturer festoon lights company, custom Festoon lighting, vintage festoon lights,outdoor festoon string lights,  cutom patio string light,S14 Globe string light, led fairy lights led christmas string light LED string light, LED rope light, LED neon flex, SMD strip light, LED bulbs, LED motif light etc. The main products have got CE, RoHS, SAA, BSCI approval.

Send your inquiry
Product advantages:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home&garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home&garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation and use.2. Suitable for Austrilia Europe United kingdom power cord.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
1. Easy for installation outdoor S14 festoon belt lights.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Advantages of Outdoor Festoon Lights:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home&garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
This Tailand client Daniel,  about 230V S14 LED FESTOON LIGHT requirment for customize distandce each festoon lights of distacne 75cm ,and Each bulbs of color is special color for 2200k and so it is very nice for Installation
220v E27 10m E27 Socket Patio String 20 Meter Festoon Light developed by the company are the crystallization of the company’s technology over the years, fully covering the market demand, and perfectly solving the pain points of the industry.What's more,it is designed based on customer’s requirement.
Driven by the competitive market, we have improved our technologies and been skilled at utilizing technology to manufacture the product. It has been proved that the product can be used in the application field(s) of Christmas lights and has an extensive application prospect.
Advanced technologies are applied to the manufacturing process of Best Quality Modern G45 string Light Outdoor garden Christmas lighting.With the expansion of the product performance, its application ranges are more extensive and have been expanded to the field(s) of Christmas lights.
High-level technologies are adopted to manufacture the product now. It is those technologies that contributes to the manufacturing of high-quality and multi-functional 10m G45 global lamps waterproof Ip44 string outdoor lights e27 fast shipping for party Christmas holiday decoration.In the application field(s) of Christmas lights , the product is commonly seen and widely used.
Advanced technology plays a key role in the manufacturing process for a company. We have been consistently improving manufacturing tools.Since we have carefully reviewed every application scenario, we have confirmed that Outdoor IP68 Color Changing Led Christmas Lights Quantity Luminous Lamp Technology Customized PVC Rgb Power Style Controller Smd is indispensable in the field(s) of Christmas lights.
Technology keeps on advancing and it is becoming very essential especially in the manufacturing sectors. We, as a professional manufacturing company, have been consistently improving and upgrading technologies to ensure Halloween 3D Christmas Light E27 Lamp Holder Xmas Lights Outdoor Solar String performance is in line with the international standards.Proven by numerous projects we have finished, the product is useful in the field(s) of LED Light Strings.
Our G50 bulb lights 10-20 lights can be connected to outdoor lights Christmas wedding festival decoration is developed by our creative designers, experienced technicians, and well-educated R&D experts. It is made to be of an attractive look and reasonable structure. Moreover, made of high-quality raw materials, WENDA has so many advantages.
waterproof outdoor decoration led light connect garden S14 string light  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of waterproof outdoor decoration led light connect garden S14 string light can be customized according to your needs.We constantly improve and upgrade technologies for the high-efficiency manufacturing process of 24v waterproof outdoor decoration led light connect garden S14 string light. Technologies are applied, which has been proved to be successful.Widely used in the field(s) of , the product is valuable and worth the investment.  
garden decoration Led Connectable E27 Rubber Cable warm white clear bulbs G50 globe bulbs light string features a combination of groundbreaking innovations.What'smore,Our professional and experienced engineers can create customized solutions to help design it.
10m Connectable Golfball String Holiday Outdoor Patio Lights G50 Led Light Chain G50 String light  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 10m Connectable Golfball String Holiday Outdoor Patio Lights G50 Led Light Chain G50 String light can be customized according to your needs.Our R&D engineers applied the technology to the manufacturing of this kind of product.With those approved performances, the product can be widely found in the field(s) of Other Holiday lighting.  
Low voltage PVC wire 5m outdoor vintage pation lights A60 A19 filament string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Low voltage PVC wire 5m outdoor vintage pation lights A60 A19 filament string lights can be customized according to your needs.Innovation is a factor in the long-term quality assurance of Low voltage PVC wire 5m outdoor vintage pation lights A60 A19 filament string lights.The measured data indicates that products meets the market requirements.In additon,we can customize size, shape or color to suit the specific need of our customers.  
Quality-guaranteed raw materials are adopted to ensure WENDA product quality and its superior performance. In addition, it has an appearance that is designed to lead the Holiday Lighting(old) industry trend.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect