loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

G45 Girlandenlichter 230v

230V G45 Soffitten, sie sind Hochvolt Mit Stecker und können mehrere Stränge angeschlossen werden. Verwendung mit AU/EU/UK-Stecker. IP44/IP65 wasserdicht, geeignet für den Außen- und Innenbereich. Bestandene CE ROHS SAA-Zertifizierungen. Kann Außen- und Innendekoration für gewerbliche Zwecke, Weihnachten, Partys, Gärten, Hochzeiten usw. verwenden. Produktabnahme OEM&ODM-Service.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Ersatzlampe.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Wasserdichter Effekt von IP44/IP65, der sicher im Freien verwendet werden kann.5. Es ist das kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Produktvorteile:1. Einfach zu installierende Außenbeleuchtungskette.2. Jede Saite für anschließbar.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wasserdicht IP44 UND IP65.6. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Angetrieben vom wettbewerbsintensiven Markt haben wir unsere Technologien verbessert und sind in der Lage, Technologien zur Herstellung des Produkts einzusetzen. Das Produkt kann nachweislich in den Anwendungsbereichen der Weihnachtsbeleuchtung eingesetzt werden und hat eine umfangreiche Anwendungsperspektive.
Fortschrittliche Technologien werden auf den Herstellungsprozess von Best Quality Modern G45 String Light Outdoor Garden Christmas Lighting angewendet. Mit der Erweiterung der Produktleistung sind die Anwendungsbereiche umfangreicher und wurden auf den/die Bereich(e) der Weihnachtsbeleuchtung ausgeweitet.
High-Level-Technologien werden jetzt zur Herstellung des Produkts übernommen. Es sind diese Technologien, die zur Herstellung von hochwertigen und multifunktionalen 10m G45 globalen Lampen, wasserdichten IP44-Schnur-Außenleuchten, E27, schnellem Versand für Party-Weihnachtsfeiertagsdekoration, beitragen gesehen und weit verbreitet.
Die Technologien werden auf den Herstellungsprozess angewendet, von denen einige zur hohen Effizienz der G45-Weihnachtslichterkette mit LED-Glühbirne im Freien für die Feiertagsherstellung beitragen und andere die stabile und dauerhafte Leistung des Produkts gewährleisten. Derzeit ist das Produkt in der Bereich(e) der Weihnachtsbeleuchtung mit seinen multifunktionalen Eigenschaften.
RGB-LED-Lichterketten G45 wasserdichte LED-Weihnachtskugelleuchten für den Außenbereich. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst das zusammen Mängel vergangener Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen der RGB-LED-Lichterketten G45 wasserdichte LED-Globus-Girlandenlichter im Freien können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Um die Fertigungseffizienz und -präzision zu verbessern, haben wir viel in die Erneuerung der Technologie investiert. Bisher haben unsere Mitarbeiter die Technologien ausgereift gemeistert, was zu uns hervorragende RGB-LED-Lichterketten G45 wasserdichte LED-Milchkugel-Girlandenlichter im Freien beiträgt. Der Anwendungsbereich wurde erheblich erweitert. In den Bereichen 2021 Neuheiten ist das Produkt weit verbreitet und wird hoch gelobt.
Dank unseres engagierten und hervorragenden technischen Personals wurden unsere Technologien verbessert, um mehr Arbeit und Kosten zu sparen. Seine Anwendungsbereiche wurden stark erweitert. Derzeit ist es weit verbreitet in den Bereichen Weihnachtsbeleuchtung (alt).
10 m G45 LED-Glühbirne 220 V wasserdicht Indoor Outdoor Café LED-Girlandenlichterkette Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst zusammen die Mängel früherer Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von 10 m G45 LED-Glühbirne 220 V wasserdichtes LED-Girlandenlicht für Cafés im Innen- und Außenbereich können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Nach weiteren Überlegungen diskutierten wir die Technologien und beschlossen, sie zu verbessern. Bisher konnten wir die verbesserten Technologien geschickt einsetzen. Dies trägt zu einer verbesserten Arbeitseffizienz und einer garantierten 10 m G45 LED-Glühbirne 220 V wasserdichte Hochzeit Globus Terrasse Bistro Garten Indoor Outdoor Café LED-Girlanden-Lichterkette bei. Sein Wert kann in einer Vielzahl von Anwendungsbereichen wie Partybeleuchtung gefund...
Farbwechsel IP44 Wasserdicht Girlande Outdoor Multicolor RGB Girlande G45 Globe Bulb String Fairy Light hat die Bedeutung, einen Sprung nach vorne zu machen und neue Impulse in die Entwicklung des InOutdoor Multicolor RGB Girlande Licht G45 Globe Bulb String Fairy Light G45 Girlande Lichterkette  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Outdoor Multicolor RGB Girlandenlicht G45 Globe Bulb String Fairy Light G45 Girlanden-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.dustry.What'more, ist es in Übereinstimmung mit dem nationalen Standard entworfen.
WENDA passt sich dem Entwicklungstrend der Branche an, integriert interne überlegene Ressourcen, übernimmt die modernste Fertigungs- und Produktionstechnologie der Branche und erstellt erfolgreich anschließbare Festoon Belt Light Globe G45 LED-Glühbirne für den AußenbereichAnschließbare Festoon Globe G45 Outdoor String Light For Party Christmas Wedding Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisheriger Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von Connectable Girlande Globe G45 Outdoor String Light For Party Christmas Wedding können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.r Party Christmas Wedding Girlande mit hervorragender Leistung und zuverlässiger Qualität.
Im Herstellungsprozess werden die Technologien übernommen, um sicherzustellen, dass der Prozess reibungslos und effizient abläuft. Sein Anwendungsbereich ist sehr umfangreich. In den Anwendungsbereichen der Weihnachtsbeleuchtung ist 10M 20 Bulbs Plug Powered Warm White Waterproof Rubber G45 Globe String Light For Christmas Decor weit verbreitet.
Im Herstellungsprozess werden die Technologien übernommen, um sicherzustellen, dass der Prozess reibungslos und effizient abläuft. Sein Anwendungsbereich ist sehr umfangreich. In den Anwendungsbereichen der dekorativen Beleuchtung ist CE ROHS IP44 Weihnachtsdekoration Lichter Lichterketten wasserdichte Urlaubsbeleuchtung im Freien 5m 10m weit verbreitet.
Technologien spielen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Herstellung von Outdoor IP65, das für die Garden Party Globe Patio Lights-Kette Ce Rohs G45 Bulb Led String Light verwendet wird. Im Bereich der Partybeleuchtung funktioniert es sehr gut und erfreut sich großer Beliebtheit.
Im Herstellungsprozess des Produkts werden unbedingt High-End-Technologien eingesetzt. Der Anwendungsbereich des Produkts wurde stark erweitert, da seine Vorteile nach und nach entdeckt wurden. In den Bereichen der dekorativen Beleuchtung ist unsere 230-V-G45-LED-Glühbirne LED-Fee-Glühbirnen-LED-Leuchten für die Weihnachtsdekoration weit verbreitet.
Fortschrittliche High-End-Technologien werden angewendet, um den Herstellungsprozess effizient zu gestalten. Mit mehreren Eigenschaften kann der chinesische Lieferant Lampadari Girlande G45 warmweiße LED-Lichterketten Außendekoration e27 LED-Lichterketten mit CE in den Bereichen der dekorativen Beleuchtung weit verbreitet sein .
Bei der Entwicklung und Herstellung von Girlandenlichtern, Lichterketten, RGB-Farben, Wechseln im Freien, für Party, Hochzeit, Dekoration, Weihnachten, G45, Globus, Gummidraht, 10 m, 220 V, 40, wurden modernste Technologien eingesetzt. WENDA wurde mehrfach getestet und kann seine beste Wirkung entfalten im Bereich Weihnachtsbeleuchtung (alt).
Wenda – G45 RGB 3,5 W Lichterketten wasserdichte Girlande für den Außenbereich, LED-Lichterketten im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt.Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von WENDA - G45 RGB 3,5 W Lichterketten Wasserdichte Festoon Outdoor Garden LED-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.G45 RGB 3.5W String Lights Waterproof Girlande Outdoor Garden wird durch die Einführung von High-End-Technologie perfektioniert. Das Design erfüllt die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kunden im In- und Ausland. Und das Produkt hat die Qualifikation erhalten. So können die Benutzer es anwenden in ein breiteres Sortiment. Unsere Produkte können auch an die genauen Anforderungen der Kunden angepasst werden.
Die Technologie wird auf den Herstellungsprozess der Produkte angewendet. Gekennzeichnet durch vielseitige Funktionen und perfekte Anwendbarkeit, schnelle Lieferung LED G45 Powered Lights String Outdoor Waterproof Bulbs sind im Bereich der Weihnachtsbeleuchtung weit verbreitet.
Dekorative mehrfarbige Glühbirne Weihnachtsbeleuchtung G45 Globe Garden Lights Outdoor Light Strings Verglichen mit ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst zusammen die Mängel früherer Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der dekorativen mehrfarbigen Birnen-Weihnachtsfeiertagsbeleuchtung G45 Globe Garden Lights Outdoor Light Strings können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Nach der Auflistung von Party Decorative Multicolor Bulb Christmas Holiday Lighting G45 Globe Garden Lights Outdoor Light Strings Led Sphere Waterproof erfüllt es mit seinen differenzierten Funktionen nicht nur die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden, sondern bringt den Kunden auch mehr Mehrwert Die Produktverkäufe und Marktbeliebtheit des Unternehmens sind explodiert. Darüber hinaus wird ein Anpassungsservice angeboten, um unte...
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
AW-10841469425 detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

G45 festoon lights 230v

230V G45 festoon lights, they are high voltage With plug and can be connected several strings. Use with AU/ EU/UK plug. IP44/IP65 waterproof,suitable for outdoor and indoor use.Passed CE ROHS SAA certifications.Can use outdoor and indoor decoration for commercial,christmas,party,garden,wedding and so on. Product acceptance OEM&ODM service.

Send your inquiry
Product advantages:1. Easy for installation and replacement bulb.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. Waterproof effect of IP44/IP65, which can be safely used outdoors.5. It is that can use for wedding party home&garden super maket building showroom show window decoration.6. We have passed CE ROHS certification.
Product advantages:1. Easy for installation outdoor lighting chain.2. Each string for connectable.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. Waterprooof IP44 AND IP65.6. We have passed CE ROHS certification.
Driven by the competitive market, we have improved our technologies and been skilled at utilizing technology to manufacture the product. It has been proved that the product can be used in the application field(s) of Christmas lights and has an extensive application prospect.
Advanced technologies are applied to the manufacturing process of Best Quality Modern G45 string Light Outdoor garden Christmas lighting.With the expansion of the product performance, its application ranges are more extensive and have been expanded to the field(s) of Christmas lights.
High-level technologies are adopted to manufacture the product now. It is those technologies that contributes to the manufacturing of high-quality and multi-functional 10m G45 global lamps waterproof Ip44 string outdoor lights e27 fast shipping for party Christmas holiday decoration.In the application field(s) of Christmas lights , the product is commonly seen and widely used.
The technologies are applied to the manufacturing process, some of which contribute to the high efficiency of G45 outdoor led bulb christmas string lights for holiday manufacturing and others ensure the stable and durable performance of the product.At present, the product is widely used in the field(s) of Christmas lights with its multi-functional characteristics.
RGB led string lights G45 waterproof led milky globe festoon lights outdoor  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of RGB led string lights G45 waterproof led milky globe festoon lights outdoor can be customized according to your needs.To improve manufacturing efficiency and precision, we have put a large amount of investment in the technology renovation. So far, our employees have maturely mastered the technologies, which contributes to us excellent RGB led string lights G45 waterproof led milky globe festoon lights outdoor.Its application range has been considerably expanded. In the field(s) of 2021 New prouducts , the product is widely used and highly praised.  
Thanks to our committed and outstanding technical staff, our technologies have been upgraded to save more labor and cost. Its application ranges have been expanded a lot. At present, it is widely used in the field(s) of Holiday Lighting(old).
10m G45 LED bulb 220V waterproof  indoor outdoor cafe led festoon string light  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 10m G45 LED bulb 220V waterproof  indoor outdoor cafe led festoon string light can be customized according to your needs.After second thoughts, we discussed the technologies and decided to improve them. So far, we have been able to use the upgraded technologies skillfully. This contributes to improved work efficiency and guaranteed 10m G45 LED bulb 220V waterproof wedding globe patio bistro garden indoor outdoor cafe led festoon string light quality.Its value can be found in a wide range of application field(s) like Party lighting.  
Color Change IP44 Waterproof Garland Outdoor Multicolor RGB Festoon Light G45 Globe Bulb String Fairy Light has the significance of taking a leap forward and injects new impetus into the development of the inOutdoor Multicolor RGB Festoon Light G45 Globe Bulb String Fairy Light G45 garland string light  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Outdoor Multicolor RGB Festoon Light G45 Globe Bulb String Fairy Light G45 garland string light can be customized according to your needs.dustry.What'more,It is designed in accordance with the national standard.  
WENDA conforms to the development trend of the industry, integrates internal superior resources, adopts the industry's cutting-edge manufacturing technology and production technology, and successfully creates Connectable Festoon Belt Light Globe G45 LED Bulb Outdoor String Light FoConnectable Festoon  Globe G45 Outdoor String Light For Party Christmas Wedding  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Connectable Festoon  Globe G45 Outdoor String Light For Party Christmas Wedding can be customized according to your needs.r Party Christmas Wedding Garland with excellent performance and reliable quality.  
In the manufacturing process, the technologies are adopted so as to make sure the process goes smoothly and efficiently.Its application range is very extensive. In the application field(s) of Christmas lights, 10M 20 Bulbs Plug Powered Warm White Waterproof Rubber G45 Globe String Light For Christmas Decor is widely used.
In the manufacturing process, the technologies are adopted so as to make sure the process goes smoothly and efficiently.Its application range is very extensive. In the application field(s) of Decorative lighting, CE ROHS IP44 Christmas Decoration Lights String Lights Waterproof Outdoor Holiday Lighting 5m 10m is widely used.
Technologies play an important role in the development and manufacturing of Outdoor IP65 used for Garden Party Globe Patio Lights chain Ce Rohs G45 bulb Led String Light.In the field(s) of Party lighting , it functions extremely well and has received wide popularity.
In the manufacturing process of the product, high-end technologies are necessarily utilized.The application scope of the product has been greatly expanded as its advantages are gradually discovered. In the field(s) of Decorative lighting, our 230V g45 led bulb led fairy bulb led lights for holiday decoration is widely used.
Advanced high-end technologies are applied to making the manufacturing process efficient possible.With multiple properties, china supplier lampadari festoon G45 warm white led string lights outdoor decoration e27 led string lighting with CE can be widely used in the field(s) of Decorative lighting.
State-of-the-art technologies have been utilized to develop and manufacture Festoon Lights String Lights RGB Colors Change Outdoor Fro Party Wedding Decoration Christmas G45 Globe Rubber Wire 10m 220V 40.Having been tested multiple times,WENDAis able to give out its best effect in the field(s) of Holiday Lighting(old).
WENDA - G45 Rgb 3.5W String Lights Waterproof Festoon Outdoor Garden led string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of WENDA - G45 Rgb 3.5W String Lights Waterproof Festoon Outdoor Garden led string lights can be customized according to your needs.G45 Rgb 3.5W String Lights Waterproof Festoon Outdoor Garden is perfected by the adoption of high-end technology.The design of it caters to varied needs of customers at home and abroad.And the product have received the qualification.So the users can apply it into a wider range.Our products also can be customized to satisfy customers' exact requirements.  
Technology is applied to the manufacturing process of the products.Characterized by versatile features and perfect applicability,Fast Delivery LED G45 Powered Lights String Outdoor Waterproof Bulbs can be widely seen in the field(s) of Christmas lights.
Decorative Multicolor Bulb Christmas Holiday Lighting G45 Globe Garden Lights Outdoor Light Strings  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Decorative Multicolor Bulb Christmas Holiday Lighting G45 Globe Garden Lights Outdoor Light Strings can be customized according to your needs.After the listing of Party Decorative Multicolor Bulb Christmas Holiday Lighting G45 Globe Garden Lights Outdoor Light Strings Led Sphere Waterproof, with its differentiated functions, it not only meets the real needs of customers, but also brings more value-added experience to customers, so that the company's product sales and market popularity have exploded increase.What's more customization service is offered to meet different demands.  
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect