loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

G50 Solar Girlandenlichter

WENDA DECO G50 Solar-Soffittenbeleuchtung  Es ist ein gemeinsames Girlandenlicht-Design, das mit Solarenergie betrieben wird.Energieeinsparung und Umweltschutz.Und kann auch unterschiedliche Farben und unterschiedliche Längen haben, 5 Meter 10 Glühbirnen oder 10 Meter 10 Glühbirnen und es ist auch sehr beliebt. Geeignet für den Garten  Party- und Campingparty-Nutzung. Solarleuchten haben den CE ROHS-Test bestanden.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktvorteile:1. Einfache Installation und Verwendung. Drücken Sie die Einschalttaste, um das Licht einzuschalten. Sie können den Lichtmodus nach Ihren Wünschen ändern.2. Drücken Sie die Taste, um den Strom automatisch aufzuladen, drücken Sie erneut die Taste, die er ausschaltet und stoppt, um den Strom aufzuladen. Damit ist die Installation abgeschlossen und die Solarleuchte kann automatisch betrieben werden.3. Transparente mattierte und bunte Glühbirnen sind alle erhältlich.4. Es kann für Hochzeitsfeiern zu Hause verwendet werden&garten supermarkt gebäude ausstellungsraum schaufensterdekoration.5. Wir haben die CE ROHS-Zertifizierung bestanden.
Die Anwendung der Technologie auf den Produktherstellungsprozess trägt zur stabilen Qualitätsgarantie von Hot Selling Low Price Holiday Decorative Lighting IP44 Outdoor Waterproof G50 String Lights Solar bei. Um den Wert des Produkts zu steigern, aktualisieren und verbessern unsere F&E-Ingenieure das Produkt ständig um seine Anwendungsbereiche zu erweitern. Derzeit ist es im Bereich der dekorativen Beleuchtung weit verbreitet.
Christmas Globe Solar G50 Bulb Outdoor String Lights Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen , und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der Weihnachtskugel-Solar-G50-Glühlampe für den Außenbereich können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Die Technologie schreitet weiter voran und wird besonders in den Fertigungsbereichen sehr wichtig. Als professionelles Produktionsunternehmen haben wir Technologien konsequent verbessert und aufgerüstet, um sicherzustellen, dass die Solar-LED-Lichterkette mit G50-Glühlampe der Weihnachtskugel den internationalen Standards entspricht. Zahlreiche von uns abgeschlossene Projekte haben bewiesen, dass das Produkt nützlich ist im Bereich Weihnachtsbeleuchtung.
Multicolor Change 4 Modi Gartendekoration wasserdichte Outdoor-Solar-LED-Leuchte G50 Solarstring  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Multicolor Change 4 Modes Garden Yard Decor Wasserdichtes Outdoor-Solar-LED-Licht G50 Solarstring können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Technologien sind das starke Rückgrat unseres Unternehmens. Mit dieser Leistung wird das LED-Licht im neuen Design mit mehrfarbigem Wechsel 4-Modi-Gartenhofdekor wasserdichtes Solar-LED-Außenlicht häufig von Menschen verwendet, die in den Bereichen Sonstige Feiertagsbeleuchtung tätig sind.
Weihnachtsdekoration für Hochzeitsfeiern LED-G50-Solarlichterketten im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel der Vergangenheit zusammen Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der LED-G50-Solarlichterketten für Hochzeitsfeier-Weihnachtsdekoration können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Technologie ist die zentrale Produktivkraft unseres Unternehmens. Wir konzentrieren uns seit unserer Gründung auf die Verbesserung und Aufrüstung unserer derzeit verwendeten Technologien. Im Moment übernehmen wir hauptsächlich die Herstellung der WENDA. Sie wird in den Anwendungen der Feiertagsbeleuchtung (alt) verwendet.
Mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern sind wir stark in der Lage, Technologien zu optimieren und zu aktualisieren. Basierend auf den vielseitigen Eigenschaften von solarbetriebenen Dekorationsgartenkugeln, die die vielseitigen Eigenschaften von Weihnachts-Solarleuchten im Freien beleuchten, erweist es sich als sehr nützlich in den Bereichen der Weihnachtsbeleuchtung (alt).
Außenterrasse Dekorative 5M & 10M G50 LED-Glühlampe Garten-Schnur-Licht LED-Weihnachtsbeleuchtung hat die Bedeutung, einen Sprung nach vorne zu machen und der Entwicklung der Branche neue Impulse zu verleihen. Darüber hinaus ist sie in Übereinstimmung mit dem nationalen Standard konzipiert.
Der technologische Fortschritt sichert unsere führende Position in der Branche. Wir haben Technologien unermüdlich aktualisiert und weiterentwickelt. Erst der Einsatz von High-End-Technologien stellt sicher, dass die Produkteigenschaften voll zur Geltung kommen. Die Bereiche der dekorativen Beleuchtung haben ihre Überlegenheit bewiesen.
Technologien sind der Schlüssel zu unserer Entwicklung und unserem Wachstum. Als die Vorteile des Großhandels Patio Garden Indoor und Outdoor Girlande Solar String Light entdeckt wurden, wurden auch seine Anwendungsbereiche erheblich erweitert. Auf dem/den Gebiet(en) von LED-Lichterketten ist es von großem Wert.
kann die zentrale Wettbewerbsfähigkeit, Popularität und Marktbelegungsrate des Unternehmens umfassend verbessern und die gesunde und schnelle Entwicklung des Unternehmens effektiv fördern. Darüber hinaus können Größe und Stil auf die Bedürfnisse verschiedener Kunden zugeschnitten werden. findet eine breite Palette von Anwendungen wie .
Multi Color / Cold White / Warm White G50 Globe Bulb Fairy Dekorative Lichter Foot Globe Patio String Lamp For Garden Patio hat einstimmig positive Kommentare vom Markt erhalten. Die Qualitätssicherung kann mit einer Zertifizierung erreicht werden. Darüber hinaus, um sich um unterschiedliche Bedürfnisse zu kümmern, Produktanpassung ist vorgesehen.
Hocheffiziente Sicherheits-Niederspannungs-24-V-G50-Girlanden-Lichterkette  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat sie unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von High Efficiency Safety Low Voltage 24V G50 Girlanden-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Hocheffiziente Sicherheits-Niederspannungs-G50-Girlanden-Lichterketten haben große Aufmerksamkeit und Lob von Kunden gewonnen. Die Technologie wird angewendet, um die Marktnachfrage besser zu erfüllen. Sie wird sicherlich dem einzigartigen Temperament und Geschmack der Kunden gerecht.
Nach Neuankömmlingen IP44 Ce ROHS Girlandenkugel beleuchtet 48ft Solarbirnenlichtlampe Dekorationsbeleuchtung Weihnachten für die Markteinführung von Outd, wir haben viel Unterstützung und Lob erhalten. Die meisten Kunden denken, dass diese Art von Produkten in Bezug auf Aussehen und Leistung ihren Erwartungen entspricht. Darüber hinaus kann es an die genauen Anforderungen der Kunden angepasst werden.
Der Erfolg der LED G50 Bulb Outdoor Solar String Lights For Patio Garden wird erreicht, indem neue Markttrends erfasst, Einblick in die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden genommen und auf fortschrittliche Produktionstechnologie und genaue Marktpositionierung gesetzt wird. Darüber hinaus ist ein kundenspezifisches Produkt erhältlich.
Bei der Herstellung von WENDA wird eine Vielzahl hochentwickelter Technologien eingesetzt. Mit der Verbesserung der Produktleistung wurden auch die Anwendungsbereiche erweitert. Bisher hat es sich im Bereich der LED-Lichterketten bewährt.
Unsere erfahrenen und kreativen F&E-Mitarbeiter haben kontinuierlich hart daran gearbeitet, Technologien zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dank der verbesserten Nutzung der Technologie kann die Leistung und Qualität der solarbetriebenen wasserdichten G50 RGB LED-Lichterkette Girlande für Party-Urlaubsgartendekoration gut garantiert werden. Mit der weiteren Erforschung des Produkts wurde sein Anwendungsbereich schrittweise erweitert. Derzeit ist es im Bereich der LED-Lichterketten weit verbreitet.
Seit der Gründung haben wir die technischen Fähigkeiten bei der Herstellung der 48FT Outdoor Light String E26 E27 S14 Edison Bulb Christmas Waterproof Connectable Girlande kontinuierlich verbessert. Das Produkt eignet sich für verschiedene Verwendungen in Weihnachtsbeleuchtung.
Unsere Ingenieure und Techniker haben einen tiefen Einblick in die neuen technologischen Entwicklungen. Bisher haben wir die verbesserten Technologien ausgereift übernommen. Sie ist in den Anwendungsbereichen von Outdoor Garden Suspended S14 Led Globe String Light 48Ft E27 Connectable Waterproof Patio Girlande String Light beliebt.
Da immer mehr Wettbewerber auftauchen, sind wir bestrebt, unsere Technologien zu entwickeln und zu verbessern. Es hat sich gezeigt, dass der Herstellungsprozess effizienter wird und die Vorteile von wasserdichten 5 m 10 m hängenden Gartenleuchten Solar-LED-Lichterketten für Partys im Freien vollständig präsentiert werden. Unsere F & E-Experten haben es für den Einsatz in der Partybeleuchtung skaliert.
Alles, einschließlich der Technologie, auf der Welt schreitet weiter voran. Seit unserer Gründung haben wir Technologien konsequent verbessert und neue Methoden entwickelt, um weitere Vorteile der dekorativen Solar-Lichterkette Solar Power Globe G50 für die Terrasse im Freien zu entdecken. Es hat ein skalierbares Anwendungsgebiet wie z. B. dekorative Beleuchtung.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
AW-10841469425 detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

G50 solar festoon lights

WENDA DECO G50 Solar Festoon lights  it is Common festoon lights design have Solar powered . Energy saving and environmental protection. And also can do different color and different length, 5meters 10 bulbs or 10meters 10bulbs and it is also very popular. Suitable for garden  party and camping party use. Solar lights is passed CE ROHS test.

Send your inquiry
Product advantages:1. Easy for installation and use Press the on key to turn on the light, you can change the light mode according to your preference.2. Press the button its turn on to charge power automatically, press again the button it's will turn off and stop to charge power. Thus the installation is finished the solar light can operate automatically.3. Transparent frosted and colorful bulbs are all available.4. It is that can use for wedding party home &garden super maket building showroom show window decoration.5. We have passed CE ROHS certification.
The application of the technology to the product manufacturing process contributes to the stable quality guarantee of Hot Selling Low Price Holiday Decorative Lighting IP44 Outdoor Waterproof G50 String Lights Solar.In order to add values of the product, our R&D engineers constantly upgrade and improve the product so as to expand its application ranges. At present, it can be widely seen in the field(s) of Decorative lighting.
Christmas globe solar G50 bulb   outdoor string  lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Christmas globe solar G50 bulb   outdoor string  lights can be customized according to your needs.Technology keeps on advancing and it is becoming very essential especially in the manufacturing sectors. We, as a professional manufacturing company, have been consistently improving and upgrading technologies to ensure Christmas globe solar led light string G50 bulb solar lights string outdoor performance is in line with the international standards.Proven by numerous projects we have finished, the product is useful in the field(s) of Christmas lights.  
Multicolor Change 4 modes garden yard decor waterproof outdoor solar LED light G50 solar string  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Multicolor Change 4 modes garden yard decor waterproof outdoor solar LED light G50 solar string can be customized according to your needs.Technologies are the strong backbone of our company.With those performance, New design LED light with Multicolor Change 4 modes garden yard decor waterproof outdoor solar LED light is widely used by people engaged in the field(s) of Other Holiday lighting.  
Wedding Party Christmas Decoration  led  G50 solar string lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Wedding Party Christmas Decoration  led  G50 solar string lights can be customized according to your needs.Technology is the core productive force of our company. We have been focusing on improving and upgrading our currently-used technologies since our inception. For now, we mainly adopt to manufacture the WENDA.It is used in the application(s) of Holiday Lighting(old).  
With experienced engineers and technicians, we have strong ability to optimize and upgrade technologies. Based on Solar powered decoration garden balls light outdoor christmas solar lights's versatile features, it proves to be very useful in the field(s) of Holiday Lighting(old).
Outdoor patio Decorative 5M&10M G50 LED Bulb Garden String Light LED Christmas Lighting has the significance of taking a leap forward and injects new impetus into the development of the industry.What'more,It is designed in accordance with the national standard.
Technology advancement ensures our leading position in the industry. We have been unswervingly updating and developing technologies. It is the utilization of high-end technologies that ensures the product properties are fully played out.Field(s) of Decorative lighting have proved its superiority.
Technologies are key to our development and growth.As its advantages of wholesale Patio Garden Indoor And Outdoor Festoon Solar String Light are discovered, its scopes of application have also been expanded considerably. In the field(s) of LED Light Strings, it is of great value.
can comprehensively improve the core competitiveness, popularity and market occupancy rate of the enterprise, and effectively promote the healthy and rapid development of the enterprise.What's more,The size and style can be tailored to fit the needs of diverse customers. finds a broad range of applications such as .
Multi Color/Cold White/Warm White G50 Globe Bulb Fairy Decorative Lights Foot Globe Patio String Lamp For Garden Patio has obtained unanimous favorable comments from market.The quality assurance of it can be achieved with certification.Moreover,to take care of different needs, product customization is provided.
High Efficiency Safety Low Voltage 24V G50 Festoon String Lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of High Efficiency Safety Low Voltage 24V G50 Festoon String Lights can be customized according to your needs.High Efficiency Safety Low Voltage G50 Festoon String Lights has won high attention and praise from customers.Technology is applied to better meet market demand.It will surely accommodate customers' unique temperament and taste.  
After New coming items IP44 Ce ROHS festoon ball lights 48ft solar bulb light lamp decoration lighting christmas for outd launching into the market, we have gained a lot of support and praise. Most customers think that this kind of products are in line with their expectations in terms of appearance and performance.In addition,It can be customized to satisfy customers' exact requirements.
The successful of the LED G50 Bulb Outdoor Solar String Lights For Patio Garden is achieved by grasping new market trends, insight into the actual needs of customers, and relying on advanced production technology and accurate market positioning.What'more,customized product is available.
A variety of sophisticated technologies are being used in manufacturing WENDA.With the improvement of product performance, its application ranges have been broadened as well. So far, it has been proved to be used in the field(s) of LED Light Strings.
Our experienced and creative R&D employees have been continuously working hard to upgrade and develop technologies. Thanks to the improved utilization of technology, the Solar Powered waterproof G50 RGB LED string light Chain Festoon for party holiday garden decoration performance and quality can be well guaranteed. With the further research on the product, its application range has been gradually enlarged. At present, it can be widely seen in the field(s) of LED Light Strings.
We have been continuously improving technical capabilities in manufacturing the 48FT Outdoor Light String E26 E27 S14 Edison Bulb Christmas Waterproof Connectable Festoon string since established. The product is appropriate to different uses in Christmas lights.
Our engineers and technicians have deep insight into the new technological developments. So far, we have been adopting the upgraded technologies maturely.It is popular in the application field(s) of Outdoor Garden Suspended S14 Led Globe String Light 48Ft E27 Connectable Waterproof Patio Festoon String Light.
As more and more competitors emerge, we are driven to develop and upgrade our technologies.It has been proved that the manufacturing process becomes more efficient and Waterproof 5m 10m hanging garden lights solar led string lights outdoor party lights advantages are fully presented.Our R&D professionals have scaled it up for use in Party lighting.
Everything including technology in the world is continuing to leap forward. Since established, we have been consistently upgrading technologies and developing new methods to discover more advantages of Backyard Patio Outdoor Decorative Solar Fairy Light Solar Power Globe G50 String Light. It has a scalable application field(s) such as Decorative lighting.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
AW-10841469425 detect