loading

10 + Jahre kundenspezifische Girlandenlichter und  Hersteller von Solar-Girlandenleuchten. OEM/ODM-Service ist ebenfalls verfügbar.

Geführte Lichterketten

Großhandels-LED-Lichterketten haben 50 m pro Rolle und 100 m pro Rolle 

Dieses Seilrohr mit einem Durchmesser von 13 mm und 1 Meter für 36 LEDs, 1 Meter / Schnitt.  LED-Seillichter aus Seilrohr können unterschiedliche Farben anpassen  rot Gelb  blau grenn rosafarbenes anderes Seilrohr, geführtes Seillicht ist eine sehr gute Wahl für die Herstellung von Motivlichtern. Es ist jedes Jahr sehr beliebt bei LED-Weihnachtslichtern  . haben die CE-ROHS-Prüfung bestanden

Senden Sie Ihre Anfrage
Die vom Unternehmen entwickelte G45 E27 B22 mehrfarbige Solar-LED-Glühbirnenlampe für die Weihnachtshochzeitsdekoration ist die Kristallisation der Technologie des Unternehmens im Laufe der Jahre, die die Marktnachfrage vollständig abdeckt und die Schmerzpunkte der Branche perfekt löst. Darüber hinaus ist es so konzipiert basierend auf anforderung des kunden.
Großhandelsgirlanden aus Metalllampenschirm im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von Großhandelsgirlanden aus Metalllampenschirm können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die erfolgreiche Forschung und Entwicklung des LED-Beleuchtungs-Lampenschirms für den Außenbereich, Lampenschirm, Girlandenlicht, Hutbeleuchtung und Schaltungsdesign, Aluminium, minimalistisch, 1000 Stück, 2 Jahre, analysiert nicht nur die tatsächlichen Bedürfnisse der Zielkunden eingehend, sondern kombiniert auch seine eigenen überlegenen Ressourcen. Es kann sein ausgiebig für Lampenabdeckungen verwendet& Schattierungen.
Die erfolgreiche Herstellung von Produkten stützt sich auf High-End-Technologie, Ressourcen und Talente und erfüllt gleichzeitig die vielfältigen Bedürfnisse des Marktes besser. Darüber hinaus können sie in verschiedenen Spezifikationen hergestellt werden, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.
IP65 100 m weißes Seilrohr Outdoor-LED-Lichtschlauch im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisherige Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von IP65 100m White Color Rope Tube Outdoor LED-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Unser Building Outline Flexible Warm Helloween Ip65 100m Frohe Weihnachten Weiße Farbe Lichtschlauch Lichter Outdoor Red Led Strip ist das perfekte Ergebnis der Kombination der perfekten Leistung aller verwendeten Rohstoffe. Dank dessen hat WENDA viele tolle Funktionen. Außerdem ist es wissenschaftlich und vernünftig gestaltet. Seine interne Struktur und sein äußeres Erscheinungsbild werden sorgfältig von unseren professionellen Designern und Technikern entworfen. Die Anforderungen und Geschmäcker der Kunden können gut erf...
Hohe Helligkeit 12 V 24 V 220 V Warmweiße LED-Weihnachts-Neonlichter Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel zusammen bisheriger Produkte und verbessert diese kontinuierlich. Die Spezifikationen von High Brightness 12V 24V 220V warmweißen LED-Weihnachtsneonlichtern können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die von uns verwendeten Techniken sind wie bedürftige Freunde. Sie dienen der sicheren und effizienten Herstellung des Produkts. Hohe Helligkeit 12 V 24 V 110 V RGB Flexibles Streifenlicht 220 V Neon Flex-Streifenlicht Warmweiße LED-Weihnachtslichterketten werden in großem Umfang für die Anwendungsbereiche von Lichtschläuchen angeboten.
Die Einführung der neuesten Technologie verbessert die Qualität des Produkts. Und die weit verbreitete Verwendung in Lichtschläuchen von China Hot Slaes 120 LEDs / m Außenbrückenmodell Design 220 V 240 V Hochspannungs-Neon-LED-Flexibler Streifen Festes Lichtschlauch trägt dazu bei, viel Aufmerksamkeit zu gewinnen market.Besides Es wurde entwickelt, um den unterschiedlichen Nachfragepräferenzen gerecht zu werden.
LED-Lichtschlauch hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich . Die Spezifikationen von LED-Lichterketten können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Nach mehreren Tests beweist es, dass der Einsatz von Technologie zu einer hocheffizienten Fertigung beiträgt und die Stabilität von Design Ip65 Rope 36 LEDs/Meter Ac220v Flexible 220 V RGBW Strip Light Led New Products gewährleistet. Es hat weit verbreitete Anwendungen in den Anwendungsbereichen von Smart Strip Leuchtet und ist die Investition absolut wert.
LED-Lichtschlauch hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich . Die Spezifikationen des LED-Lichtschlauchs können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Die Technologie wird auf den Herstellungsprozess der Produkte angewendet. Gekennzeichnet durch vielseitige Funktionen und perfekte Anwendbarkeit, CE ROHS LED Weihnachtsdekoration für Zuhause, Hochzeit, Girlande, Seil, Schnur, Beleuchtung, Dekoration, LED-Lichtschlauch, festliche Partyartikel, ist in den Bereichen der Weihnachtsbeleuchtung weit verbreitet (alt).
IP65 Customize  Colorful Decorate Rope Lights  Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen von IP65 Customize  colorful  Decorate Rope Lights können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.IP65 Fertigen Sie 1m 2m 3m 5m buntes geführtes Lichtschlauch-warmes weißes Weihnachtsled-Licht an Dekorieren Sie Seil-Lichter ist geprüft worden, um mit internationalen Standards übereinzustimmen. Entwickelt von unserem kreativen R&D Experten und von unseren Facharbeitern hergestellt, hat es hervorragende Eigenschaften. Mit diesen Überlegenheiten wird sich WENDA sicherlich abheben und den Kunden Vorteile auf dem Markt bieten.
Im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Wenda Deco fasst die Mängel früherer Produkte zusammen , und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der LED-Lichterketten von Outdoor Led Lights Rope String können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.Technologien werden verwendet, um sicherzustellen, dass die Leistung und Qualität der Ce Rohs-zugelassenen Ip65-Pvc-2-Runden-Braun-Draht-Runden-220-V-Flachband-Leiter-Lichterkette für den Außenbereich garantiert werden kann. Das Produkt wird in einer Vielzahl von verschiedenen Szenarien verwendet, z Intelligente Lichtleisten.
Wir haben erfolgreich eines der herausragendsten Produkte entwickelt. Wir haben viele praktische Experimente durchgeführt, die beweisen, dass die Outdoor-Weihnachtszeitlichter 10m 100m Farbwechsel-Lichterkette warmweiß rot grün LED-Lichterkette ihre größte Wirkung in den Bereichen entfalten kann Weihnachtsbeleuchtung.
Unsere erfahrenen und kreativen F&E-Mitarbeiter haben kontinuierlich hart daran gearbeitet, Technologien zu verbessern und weiterzuentwickeln. Dank der verbesserten Nutzung der Technologie kann die wasserdichte Outdoor-Weihnachtsdekorations-Lichterkette 100 m Leistung und Qualität gut garantiert werden. Mit der weiteren Erforschung des Produkts wurde sein Anwendungsbereich schrittweise erweitert. Derzeit ist es im Bereich der Lichtschläuche weit verbreitet.
Wir nutzen die Technologie voll aus, um die Produkte zu entwerfen, herzustellen und zu testen. Mit den oben genannten Vorteilen, Fabrikpreis Moderne Weihnachtsdekorationen LED-Lichtschlauch Vollfarbige PVC-LED-Lichtschlauch hat sich als weit verbreitet erwiesen und ist in der Branche weit verbreitet Feld(er) von LED-Lichterketten.
Technologien sind für die Herstellung von RGB-LED-Streifen 220 V wasserdichter SMD-Lichterkette von wesentlicher Bedeutung.
Unser dekoratives Beleuchtungsprodukt besteht aus mehreren Rohstoffen, die chemisch stabil und physikalisch hervorragend sind. Als eine Art einzigartige und wichtige 2019 kundenspezifische Farbe mit USB- und Batterie-LED-Neonröhre führte flexibles Neonlicht für die Außen- und Innendekoration und hat eine Vielzahl von Anwendungen in vielen Bereichen.
Wir verwenden chemisch stabile und umweltfreundliche Rohstoffe zur Herstellung des LED-Lichtschlauchs für die Inneneinrichtung, Hochzeit, Weihnachten, Beleuchtung und Schaltungsdesign, Outdoor, 220 V, Ningbo, wasserdicht, bunt, wachsen 100 m. Daher ist es hervorragend in stabiler Leistung und absolut sicher für Benutzer. Darüber hinaus ist es eine hervorragende Leistung, die es in vielen Bereichen sehr praktisch und wertvoll macht.
Angetrieben von den sich schnell ändernden Branchentrends haben wir die Fertigungstechnologien verbessert und modernisiert. Mit diesen bewährten Eigenschaften spielt das CE,RoHS-zugelassene Lichtschlauch für die Außendekoration Flexibler LED-Streifen Rgbw eine wichtige Rolle in den Bereichen der dekorativen Beleuchtung.
E14 T25 Papaya LED-Mehrfarbenbirnenlampe für Weihnachtsdekoration erfasst die potenzielle Marktnachfrage sowie die perfekte Kontrolle über technologische Forschung und Entwicklung, Produktionsvolumen, Materialien usw., um sicherzustellen, dass sie den neuesten Trend der Branche anführen kann hat eine große Auswahl an Anwendungen, einschließlich LED-Lampen.
Der Schlüssel zur Wettbewerbsfähigkeit der rot-blau-grün-gelben flexiblen Weihnachtsdekoration 24 V, die im Stadtprojekt-Streifenbeleuchtungs-Neon-Flex-RGB-LED-Licht verwendet wird, ist Innovation.
Unsere Ingenieure sind in der Nutzung von Technologie erfahren. Aufgrund der breiten Wartungsfreundlichkeit und der starken Funktionen wird 120 LEDs / m wasserdichtes flexibles Mini-12-V-Lichtschlauch für den Außenbereich 110 V Neon-Flex-LED-Streifen 220 V heute häufig in den Anwendungsbereichen von Lichtschläuchen verwendet.
keine Daten
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

10 +Years Custom Festoon Lights and  solar festoon lights manufacturer. OEM/ODM Service is also available.

Led Rope Lights

wholesale LED rope lights have 50m a roll and 100m a roll of Rope lights 

this Rope tube of diamter 13mm and 1meter for 36leds , 1meter/cut.  LED rope lights of rope tube can customize different color   red yellow  blue grenn pink different rope tube , led Rope light is very good choice for manfacturing motif lights it is very popular of LED christmas lights every year  .have passed CE ROHS testing

Send your inquiry
G45 E27 B22 multicolor solar led bulb lamp for christmas wedding holiday decoration developed by the company are the crystallization of the company’s technology over the years, fully covering the market demand, and perfectly solving the pain points of the industry.What's more,it is designed based on customer’s requirement.
wholesale festoon lights of metal lampshade  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of wholesale festoon lights of metal lampshade can be customized according to your needs.The successful research and development of the LED Lighting Lamp Shade Outdoor Use Lampshade Festoon Light Hat Lighting and Circuitry Design Aluminum Minimalist 1000pcs 2-year not only deeply analyzes the actual needs of the target customers, but also combines its own superior resources.It can be extensively used for Lamp Covers & Shades.  
The successful creation of products relies on high-end technology, resources, and talents, and at the same time better meets the diversified needs of the market.Moreover,it can be produced in varied specifications to cater to different needs of customers.
Ip65 100m  White Color Rope tube Outdoor  led rope lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Ip65 100m  White Color Rope tube Outdoor  led rope lights can be customized according to your needs.Our Building Outline Flexible Warm Helloween Ip65 100m Merry Christmas White Color Rope Light Lights Outdoor Red Led Strip is the perfect result of combining the perfect performance of all adopted raw materials. Thanks to that, WENDA has many great features. Also, it is designed scientifically and reasonably. Its internal structure and external appearance are meticulously designed by our professional designers and technicians. Customers' requirements and tastes can be well satisfied.  
High Brightness 12v 24v 220v  Warm White led Christmas  Neon lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of High Brightness 12v 24v 220v  Warm White led Christmas  Neon lights can be customized according to your needs.The techniques we use are like needy friends.They are applied to the safe and efficient manufacturing of the product. High Brightness 12v 24v 110v RGB Flexible Strip Light 220v Neon Flex strip light Warm White led Christmas rope lights is widely offered to the application field(s) of Rope Lights.  
The adoption of the latest technology improves the quality of product.And the widespread use in Rope Lights of China Hot Slaes 120leds/m Outdoor Bridge Model Design 220v 240v High Voltage Neon Led Flexible Strip Solid Rope Light helps it win a lot of attention in the market.Besides It is designed to meet the different demand preferences.
led rope lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of led rope lights can be customized according to your needs.After multiple tests, it proves that utilizing technology contributes to high-efficiency manufacturing and ensuring the stability of Design Ip65 Rope 36leds/meter Ac220v Flexible 220v Rgbw Strip Light Led New Products.It has widespread uses in the application field(s) of Smart Strip Lights and is totally worth the investment.  
led rope light  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of led rope light can be customized according to your needs.Technology is applied to the manufacturing process of the products.Characterized by versatile features and perfect applicability,CE ROHS LED christmas home wedding decoration festoon rope string lighting decoration led rope light festive party supplies can be widely seen in the field(s) of Holiday Lighting(old).  
IP65 Customize  colorful  Decorate Rope Lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of IP65 Customize  colorful  Decorate Rope Lights can be customized according to your needs.IP65 Customize 1m 2m 3m 5m colorful led rope light warm white Christmas Led Light Decorate Rope Lights has been tested to conform to international standards. Developed by our creative R&D experts and manufactured by our skilled workers, it has excellent features. With those superiorities, WENDA will surely stand out and provide customers with benefits in the market.  
Outdoor Led Lights Rope String led rope lights  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Wenda Deco summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Outdoor Led Lights Rope String led rope lights can be customized according to your needs.Technologies are utilized to make sure the Ce Rohs Approved Ip65 Pvc 2round Brown Wire Round 220v Flat Strip Flexible Light Outdoor Led Lights Rope String performance and quality can all be guaranteed.The product is used in a great number of different scenario(s) such as Smart Strip Lights.  
we have successfully developed one of the most outstanding products.We have conducted many practical experiments which prove that the Outdoor Christmas time light 10m 100m color changing rope light warm white red green led rope lights can function its greatest effect in the field(s) of Christmas lights.
Our experienced and creative R&D employees have been continuously working hard to upgrade and develop technologies. Thanks to the improved utilization of technology, the Waterproof outdoor christmas decoration rope light 100m performance and quality can be well guaranteed. With the further research on the product, its application range has been gradually enlarged. At present, it can be widely seen in the field(s) of Rope Lights.
We fully utilize the technology to design, manufacture, and test the products.With those advantages mentioned above,Factory price Modern Christmas decorations led rope light Full color PVC led rope light has been proved to enjoy a wide application and can be widely seen in the field(s) of LED Light Strings.
Technologies are essential to the manufacturing of RGB LED Strip 220V Waterproof SMD Lights Rope.After being upgraded for several generations, the newest product has been proved to have more extensive uses in LED Light Strings and other fields.
Our Decorative lighting product is made of multiple raw materials that are chemically stable and physically excellent. As a kind of unique and important 2019 customized color with usb and battery led neon tube led neon flexible light for outdoor and indoor decoration, it has a variety of uses in many fields.
We use chemically-stable and environmental-friendly raw materials to manufacture the Home Decoration Led Rope Light Wedding Christmas Lighting and Circuitry Design Outdoor 220v Ningbo Waterproof Colorful Grow 100m.Therefore, it is excellent in stable performance and totally safe for users. In addition, it is excellent performance making it highly practical in many fields and valuable.
Driven by the fast-changing industry trends, we have been improving and upgrading the manufacturing technologies. With those proven properties, Ce,rohs Approved Rope Light For Outdoor Decoration Flexible Led Strip Rgbw plays an important role in the field(s) of Decorative lighting.
E14 T25 papaya LED multicolor bulb lamp for holiday decoration grasps the potential market demand, as well as the perfect control of technology research and development, production volume, materials, etc., to ensure that it can lead the latest trend of the industry.It has a large assortment of applications including LED Bulbs.
The key to Red Blue Green Yellow Flexible Christmas Decoration 24v Used In City Project Strip Lighting Neon Flex Rgb Led Light competitiveness is innovation.Compared with the traditional ones, it better meets the market demands.So the product is widely used in Rope Lights.
Our engineers are skilled at utilizing technology.Due to the wide serviceability and strong functions,120leds/m Outdoor Waterproof Flexible Mini 12v Rope Light 110v Neon Flex Led Strip 220v is commonly seen in the application scope(s) of Rope Lights now.
no data
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect