Led Weihnachtsbeleuchtung

Während WENDA in einen wettbewerbsintensiveren Markt eintritt, wissen wir, dass der einzige Weg, uns vor anderen Wettbewerbern zu behaupten, darin besteht, unsere F&E-Stärke zu stärken, Technologien zu verbessern und neue Produkte zu entwickeln. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, unterstützen wir kundenspezifische 108LED-Weihnachtsfeenlichter mit USB-Batterie LED Künstliche Dekoration LED-Baumlampe 2700K (weiches Warmweiß) Kupferdraht + LED 50. Wir haben ein erfahrenes Team, das aus mehreren Branchenexperten besteht. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung und Gestaltung von 07.Weihnachtsbaumlichtern. In den vergangenen Monaten haben sie sich darauf konzentriert, den praktischen Nutzen des Produkts zu verbessern, und schließlich haben sie es geschafft. Stolz kann man sagen, dass unser Produkt ein breites Anwendungsspektrum hat und sehr nützlich sein kann, wenn es in den Bereichen von WENDA angewendet wird.

Farbtemperatur (CCT):2700 K (weiches warmes Weiß)Lampenlichtausbeute (lm/w):50
Garantie (Jahr):1 JahrFarbwiedergabeindex (Ra):80
Dimmer unterstützen:JaStil:Baumlicht, Baumlicht
Lichtlösungsservice:Licht- und SchaltungsdesignLebensdauer (Stunden):30000
Arbeitszeit (Stunden):50000Herkunftsort:Zhejiang, China
Markenname:WendaFeiertagsname:Weihnachten
Arbeitstemperatur (℃):-25-45Lampenlichtstrom (lm):20-30
Arbeitslebensdauer (Stunde):30000Eingangsspannung (V):220v
IP-Bewertung:IP44, IP65Artikelname:Christbaumbeleuchtung
Material:Kupferdraht + LEDFarbe:weiß, warmweiß, bunt
LED-Menge:108 LEDsBetrieb:Akku/USB

Produktpräsentation
Produktbeschreibung
108LED Fee Weihnachtsbaum Lampe
Geführte Menge
108 LEDs
Farbe
Weiß/Warmweiß/Rot/Rosa/Grün/Bunt
Material
Kupferdraht führte + PC
Stromspannung
4,5 V
Stromversorgung
USB / 3AA-Batterien
Stil
Filialtyp
Höhe
45cm
Lampensockel
12cm
Wasserdicht
Ja
Modus
Tippen Sie auf PC-Modus
Service
Soem, ODM
Detaillierte Bilder
Verpackung&Versand
Verpackung
1 Stück/Innenkarton, 48 Stück/Karton
Größe der inneren Box
17,5 x 4 x 33 cm
Kartongröße
68x51x35cm
Gewicht/Stk
325G
Bruttogewicht/ctn
16,5 kg
Belastung des Hafens
NINGBO, SCHANGHAI
Lieferweg
Auf dem Luftweg, auf dem Seeweg, per Express (TNT/DHL/UPS)
Zertifikat
Verwandte Produkte
Unternehmensvorstellung
Bei Wenda sind wir stolz auf unseren Kundenservice und kundenspezifische Weihnachtsbeleuchtungsdesigns. Als professioneller 10-jähriger Exporterfahrung und charakteristischer Lieferant von Außenbeleuchtung bieten wir eine Reihe von E27 / B22-Girlanden-Gürtelleuchten, LED-Dekolampen, Globe-LED-Lichterketten an. Weihnachts-LED-Lichterketten, LED-Schneefall-Meteorlichter. Wir befinden uns in der Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang, mit bequemem Transportzugang (auf dem See- und Luftweg). Unsere Produkte haben eine hohe Qualität und eine gute Wasserdichtigkeit und verkaufen sich gut in hauptsächlich europäischen Ländern (wie Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal, Polen, Spanien, Schweden, Großbritannien), Australien und Asien (Thailand, Singapur, Malaysia, Indonesien). Wir sind verifizierter Lieferant. Alle unsere Produkte sind CE- und ROHS-zertifiziert (Zertifizierung und Prüfung siehe Website). Wir unterstützen auch OEM& ODM-Bestellungen. Unser Serviceziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit kürzester Lieferzeit herzustellen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, unseren Kunden bei der Lösung von Problemen zu helfen und Lösungen durch Fachwissen bereitzustellen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Română Română Basa Jawa Basa Jawa Magyar Magyar Беларуская Беларуская русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Led Christmas Lights

As WENDA steps into a more competitive market, we know that the only way to keep us ahead of other competitors is to enhance our R&D strength, improve technologies, and develop new products. To meet various needs of customers, we supports customized 108LED Christmas Fairy Tree Light USB Battery LED Artifical Decoration LED Tree Lamp 2700K (soft Warm White) Copper Wire+led 50. We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing 07.Christmas tree light.In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of WENDA.

Color Temperature(CCT):2700K (Soft Warm White)Lamp Luminous Efficiency(lm/w):50
Warranty(Year):1-YearColor Rendering Index(Ra):80
Support Dimmer:YesStyle:Tree light, Tree light
Lighting solutions service:Lighting and circuitry designLifespan (hours):30000
Working Time (hours):50000Place of Origin:Zhejiang, China
Brand Name:WendaHoliday Name:Christmas
Working Temperature(℃):-25-45Lamp Luminous Flux(lm):20-30
Working Lifetime(Hour):30000Input Voltage(V):220v
IP Rating:IP44,IP65Item name:Christmas tree lights
Material:Copper wire+LEDColor:white,warm white,colorful
LED Quantity:108ledsOperation:Battery/USB

Product Presentation
Product Description
108LED Fairy Christmas Tree Lamp
Led quantity
108LEDS
Color
White/warm white/red/pink/green/colorful
Material
Copper wire led+PC
Voltage
4.5V
Power supply
USB / 3AA batteries
Style
Branch type
Height
45cm
Lamp base
12cm
Waterproof
Yes
Mode
Touch PC mode
Service
OEM,ODM
Detailed Images
Packing&Shipping
Packing
1pcs/inner box, 48pcs/ctn
Inner box size
17.5x4x33cm
Carton size
68x51x35cm
Weight/pcs
325G
Gross weight/ctn
16.5KGS
Load of port
NINGBO,SHANGHAI
Shipping way
By air, by sea, by express(TNT/DHL/UPS)
Certificate
Related Products
Company Introduction
At Wenda, we pride ourselves on our customer service and custom holiday lighting designs, as a professional 10 years of export experience and characteristic outdoor lighting supplier, we offer range of E27/B22 festoon belt lights, Led deco bulbs, Globe led string lights, Christmas led string lights, Led snowfall meteor lights. We are located in Ningbo City, Zhejiang Province with convenient transportation access (by sea and by air). Our products have high quality and good waterproof performance, selling well in mainly for European countries (such as Germany, France, Italy, Portugal, Poland, Spain, Sweden, UK), Australia and Asia (Thailand, Singapore, Malaysia, Indonesia). We are Verified Supplier,All of our Products are CE and ROHS Approved (Certification and testing see website). We also support OEM & ODM orders. Our service target is to make high-quality products with the shortest delivery time to meet the needs of customers, to help our customer solve problems and provide solution by professional knowledge.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Română Română Basa Jawa Basa Jawa Magyar Magyar Беларуская Беларуская русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية 日本語 日本語
Current language:English