Nachrichten

Über Wenda Deco Hot Sale Lichterketten und FAQ Benutzerhandbuch | Wenda Deko

2022/06/29
Über Wenda Deco Hot Sale Lichterketten und FAQ Benutzerhandbuch | Wenda Deko
Die Produktion von Wenda Deco basiert auf branchenüblichen Standards.

FAQ :

 

1. Kann ich Produkte anpassen?

Ja. Teilen Sie mir die spezifischen Anpassungsanforderungen mit und ich werde mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

 

2. Kann ich das Logo und die Verpackung anpassen?

Ja, wir können Produkte basierend auf Ihren Design- und Verpackungsanforderungen anpassen. Bitte senden Sie uns Ihre detaillierten Anforderungen.

 

3. Welche Art von Verpackung verwenden Sie?

Wir verwenden PP- oder Farbkartonverpackungen, aber wir passen auch Verpackungen für unsere OEM-Kunden an.

 

4. Haben Sie eine Liste Ihrer beliebtesten Produkte?

Ja, wir können es Ihnen zusenden.

 

5. Was ist Ihre Mindestbestellmenge und Preisgestaltung?

Das MOQ für jedes Produkt ist unterschiedlich, daher ist es am besten, sich auf die Detailseite des Produkts zu beziehen, an dem Sie interessiert sind. Wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen, senden Sie mir den Produktlink und ich werde so schnell wie möglich antworten.

 

6. Wie lange dauert der Versand in mein Land?

Beim internationalen Versand hängt es von der Produktmenge und der Lieferadresse ab. Für einen konkreten Kostenvoranschlag geben Sie bitte diese Details an, damit ich Ihnen die kostengünstigste Option anbieten kann

Teilen Sie uns zunächst Ihre Anforderungen oder Anwendung mit. Zweitens zitieren wir entsprechend Ihren Anforderungen oder unseren Vorschlägen. Drittens bestätigt der Kunde die Proben und hinterlegt die formelle Bestellung. Viertens arrangieren wir die Produktion.

 

7. Was ist mit der Vorlaufzeit?

Probe benötigt 3-5 Tage, Massenproduktionszeit benötigt 1-2 Wochen für Bestellmengen mehr als.

 

8. Bieten Sie Garantie für die Produkte?

Ja, wir bieten 1 - 2 Jahre Garantie auf unsere Produkte.

 

9.Wie führe ich eine Bestellung für diese Produkte durch?

Teilen Sie uns zunächst Ihre Anforderungen oder Anwendung mit. Zweitens zitieren wir entsprechend Ihren Anforderungen oder unseren Vorschlägen. Drittens bestätigt der Kunde die Proben und hinterlegt die formelle Bestellung. Viertens arrangieren wir die Produktion.


Über Wenda Deco

WENDADECO Die Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Vintage-Girlandenleuchten und Weihnachtsbeleuchtung für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service von verschiedenen Arten von E27 / B22-Girlanden-Gürtelleuchten, Girlandenleuchten, Girlanden-Gürtelleuchten beschäftigt. G50 Soffitten RGB G40 Lichterketten, Solar Lichterketten, Solar Gartenleuchten Led Dekobirnen, LED Golfbirnen, G45 LED-Glühlampe, S14 LED-Glühlampe Girlandenbeleuchtung 100 m, G45-Lichterketten Wir befinden uns in der Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang, mit bequemem Transportzugang (auf dem See- und Luftweg). Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sich einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verschrieben haben, stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Darüber hinaus hat unsere Fabrik ISO 9001, BSCI, bestanden und unsere Produkte haben eine hohe Qualität und eine gute wasserdichte Leistung und verkaufen sich hauptsächlich gut für europäische Länder Amerikanische Länder (wie Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Großbritannien Polen, USA, Kanada, Brasilien) und Asien (Thailand, Singapur, Malaysia, Indonesien). Australien Neuseeland und so weiter Alle unsere Produkte sind CE UND ROHS SAA UL ETL Genehmigt. Wir unterstützen auch OEM& ODM-Bestellungen. Unser Serviceziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit kürzester Lieferzeit herzustellen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Română Română Basa Jawa Basa Jawa Magyar Magyar Беларуская Беларуская русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية 日本語 日本語 bahasa Indonesia bahasa Indonesia
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS

About Wenda Deco hot sale string lights and FAQ user manual | Wenda Deco

2022/06/29
About Wenda Deco hot sale string lights and FAQ user manual | Wenda Deco
The production of Wenda Deco  is based on the industry's standards.

FAQ :

 

1. Can I customize products?

Yes. Let me know the specific customization requirements and I will get back to you as soon as possible.

 

2. Can I customize the logo and packaging?

Yes, we can customize products based on your design and packaging requirements. Please send your detailed requirements to us.

 

3. What kind of packaging do you use?

We use PP or color box packaging, but we also customize packaging for our OEM customers.

 

4. Do you have a list of your most popular products?

Yes, We can send it to you.

 

5. What is your Minimum Order Quantity and pricing?

The MOQ for each product is different, so it would be best to refer to the detail page of the product you are interested in. If you need further clarification, send me the product link and I will reply as soon as possible.

 

6. How long will it take to ship to my country?

For international shipping, it depends on the product quantity and delivery address. For a specific estimate, please provide these details so that I can quote the most cost-effective option

Firstly let us know your requirements or application. Secondly We quote according to your requirements or our suggestions. Thirdly customer confirms the samples and places deposit for formal order. Fourthly We arrange the production.

 

7. What about the lead time?

Sample needs 3-5 days, mass production time needs 1-2 weeks for order quantity more than.

 

8. Do you offer guarantee for the products?

Yes, we offer 1 - 2 years warranty to our products.

 

9.How to proceed an order for this products?

Firstly let us know your requirements or application. Secondly We quote according to your requirements or our suggestions. Thirdly customer confirms the samples and places deposit for formal order. Fourthly We arrange the production.


About Wenda Deco

WENDADECO  factory is a professional vintage Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights We are located in Ningbo city, Zhejiang Province with convenient transportation access(by sea and by air). Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. In addition, our factory passed ISO 9001 ,BSCI  and our products have high quality and good waterproof performance, selling well in mainly  for European countries  America countries (such as Germany, France,italy,Spain ,Portugal,Sweden,the UK  poland,USA , Canada,Brazi)and Asia( Thailand Singapore Malaysia Indonesia).Australia  NeaZeland  and so on All of our Products are CE AND ROHS SAA UL ETL  Approved. We also support OEM & ODM orders. Our service target is to make high-quality products with the shortest delivery time to meet the needs of customers.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Română Română Basa Jawa Basa Jawa Magyar Magyar Беларуская Беларуская русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية 日本語 日本語
Current language:English