Aufgrund dieser Eigenschaften ist es in vielen Anwendungen weit verbreitet.

FAQ

1.Kann ich Proben von Ihrer Fabrik bekommen?
Ja, die Probe ist kostenlos, aber die Expressgebühr liegt bei Ihnen.
2. was ist die lieferzeit?
Muster benötigt 30-60 Tage, Probe benötigt 30-50 Tage. Die erste Bestellung benötigt 60 Tage
3.Welche Art von Zertifikat haben Sie?
Wir haben ISO9001, BSCI SAA CE ROHS usw.

Vorteile

1,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.
2. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.
3. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung ISO 9001 und BSCI bestanden.
4. Wir wählen Rohstofflieferanten aus, die Zertifikate tragen, die zu 100 % garantieren, dass die Materialien der Umwelt nicht schaden.

Über Wenda Deco

WENDADECO Fabrik ist ein Profi Girlandenlichter und Hersteller von Weihnachtslichtern für den Außenbereich, die sich mit dem Verkauf und Service von verschiedenen Arten von E27 / B22-Girlanden-Gürtellichtern, Girlandenlichtern, Girlanden-Gürtellichtern, G50 Soffitten RGB G40 Lichterketten, Solar Lichterketten, Solar Gartenleuchten Led Dekobirnen, LED Golfbirnen, G45 LED-Glühlampe, S14 LED-Glühlampe Girlandenbeleuchtung 100 m, G45-Lichterketten Wir befinden uns in der Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang, mit bequemem Transportzugang (auf dem See- und Luftweg). Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sich einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verschrieben haben, stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Darüber hinaus hat unsere Fabrik ISO 9001, BSCI, bestanden und unsere Produkte haben eine hohe Qualität und eine gute wasserdichte Leistung und verkaufen sich hauptsächlich gut für europäische Länder Amerikanische Länder (wie Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Großbritannien Polen, USA, Kanada, Brasilien) und Asien (Thailand, Singapur, Malaysia, Indonesien). Australien Neuseeland und so weiter Alle unsere Produkte sind CE UND ROHS SAA UL ETL Genehmigt. Wir unterstützen auch OEM& ODM-Bestellungen. Unser Serviceziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit kürzester Lieferzeit herzustellen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Nach monatelanger, aber bedeutungsvoller Entwicklungsarbeit hat WENDA es zu einem großen Erfolg gemacht, Crystal Snowfall Light Hersteller Direktverkauf Niedriger Preis Beliebtes PVC Wasserdicht IP44 50 cm 96 LEDs Außendekoration Weihnachten zu erarbeiten. Das Produkt wird mit mehreren Funktionen und einer breiten Palette von Anwendungen geliefert. Das Crystal Snowfall Light Hersteller Direktverkauf Niedriger Preis Beliebtes PVC Wasserdichtes IP44 50cm 96LEDs Außendekoration Weihnachten hat die Bedeutung, einen Sprung nach vorne zu machen, und verleiht der Entwicklung der Branche neue Impulse. WENDA wird sich stets an die Geschäftsphilosophie von Ehrlichkeit, Innovation und Integrität halten, um unser Geschäft zu führen. Wir glauben, dass wir mit den gemeinsamen Bemühungen aller unserer Mitarbeiter über genügend Fähigkeiten und Fertigkeiten verfügen, um alle Hindernisse und Schwierigkeiten zu überwinden und in Zukunft einige Erfolge zu erzielen.

Herkunftsort:Zhejiang, ChinaMarkenname:WENDA
Länge:50cmFeiertagsname:Weihnachten
Arbeitstemperatur (℃):-20-40Arbeitslebensdauer (Stunde):30000
Eingangsspannung (V):220IP-Bewertung:IP44
Stromspannung:220VNennleistung:6w
Helle Farbe:reines WeißAnwendung:Dekoration im Freien
Material:Kunststoff+LEDZertifikat:CE ROHS
Garantie:2 JahreTyp:E27


220V wasserdicht für Weihnachten und Outdoor  Dekoration  E27 flexibles LED-Meteorschauerlicht  Led Meteorröhrenlicht

Produktbeschreibung
 
 
NameE27 führte Schneefall-Meteor-Röhre
Stromspannung220v
FarbeKaltes Weiß
Länge50cm
Energie6w
LEDSMD2835
ZertifizierungCE, ROHS


 

 

 

Verwandte Produkte

versandfertig (bitte Bild anklicken) 

Verpackung& Versand

 

Firmeninformation

 

Zertifizierungen

 

zurück nach Hause

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Română Română Basa Jawa Basa Jawa Magyar Magyar Беларуская Беларуская русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

Due to these features, it has been widely used in many applications.

FAQ

1.Can I get samples from your factory?
Yes, sample is free, but the express charge is yours.
2.What’s the delivery time ?
Pattern needs 30-60 days, sample need 30-50 days. The first order need 60 days
3.What kind of certificate you have ?
We have ISO9001, ,BSCI SAA CE  ROHS  and so on.

Advantages

1.10 million orders from foreign countries.
2.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.
3.Our factory has passed the ISO 9001 international quality certifiction and BSCI .
4.We select raw material suppliers carrying the certificates that 100% guarantee the materials do no harm to the environment.

About Wenda Deco

WENDADECO  factory is a professional  Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights,  G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs,  G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights We are located in Ningbo city, Zhejiang Province with convenient transportation access(by sea and by air). Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. In addition, our factory passed ISO 9001 ,BSCI  and our products have high quality and good waterproof performance, selling well in mainly  for European countries  America countries (such as Germany, France,italy,Spain ,Portugal,Sweden,the UK  poland,USA , Canada,Brazi)and Asia( Thailand Singapore Malaysia Indonesia).Australia  NeaZeland  and so on All of our Products are CE AND ROHS SAA UL ETL  Approved. We also support OEM & ODM orders. Our service target is to make high-quality products with the shortest delivery time to meet the needs of customers.

After months of furious yet meaningful development work, WENDA has made it a great success to work out Crystal Snowfall Light Manufacturer Direct Sale Low Price Popular PVC Waterproof IP44 50cm 96leds Outdoor Decoration Christmas. The product is supplied with multiple features and a broad range of applications. The Crystal Snowfall Light Manufacturer Direct Sale Low Price Popular PVC Waterproof IP44 50cm 96leds Outdoor Decoration Christmas has the significance of taking a leap forward and injects new impetus into the development of the industry. WENDA will always adhere to the business philosophy of honesty, innovation, integrity to run our business. We believe that with the combined efforts of all our employees, we have enough skills and capabilities to overcome all obstacles and difficulties to make some achievements in the future.

Place of Origin:Zhejiang, ChinaBrand Name:WENDA
Length:50cmHoliday Name:Christmas
Working Temperature(℃):-20-40Working Lifetime(Hour):30000
Input Voltage(V):220IP Rating:IP44
Voltage:220VRated Power:6w
Light Color:pure WhiteApplication:Outdoor Decoration
Material:Plastic+LEDCertificate:CE ROHS
Warranty:2 YearsType:E27


220v waterproof for christmas and outdoor  decoration  E27 flexible led meteor shower light  Led meteor tube light

Product Description
 
 
nameE27 led snowfall meteor tube
voltage220v
colorcool white
length50cm
power6w
ledSMD2835
certificationCE,ROHS


 

 

 

Related Products

ready to ship (pls click image) 

Packaging & Shipping

 

Company Information

 

Certifications

 

back to home

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Română Română Basa Jawa Basa Jawa Magyar Magyar Беларуская Беларуская русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية 日本語 日本語
Current language:English