Fälle
Über WENDA
Unsere Fabrik ist ein professioneller Hersteller von Girlandenlichtern und Weihnachtslichtern für den Außenbereich, der sich mit dem Verkauf und Service von verschiedenen Arten von E27 / B22-Girlandengürtelleuchten, Girlandenlichtern, Girlandengürtellichtern, G50-Girlandenlichtern, RGB-G40-Lichterketten, Solarlichterketten, Solar beschäftigt Gartenleuchten LED-Dekobirnen, LED-Golfbirnen, G45-LED-Glühlampe, S14-LED-Glühlampe Soffittenbeleuchtung 100 m, G45-Lichterketten Wir befinden uns in der Stadt Ningbo, Provinz Zhejiang, mit bequemem Transportzugang (auf dem See- und Luftweg). Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sich einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verschrieben haben, stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Darüber hinaus hat unsere Fabrik ISO 9001, BSCI bestanden und unsere Produkte haben eine hohe Qualität und eine gute wasserdichte Leistung und verkaufen sich gut in hauptsächlich europäischen Ländern und amerikanischen Ländern (wie Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Großbritannien, Polen, USA). , Kanada, Brasilien) und Asien (Thailand Singapur Malaysia Indonesien). Australien NeaZeland und so weiter Alle unsere Produkte sind CE UND ROHS SAA UL ETL genehmigt. Wir unterstützen auch OEM& ODM-Bestellungen. Unser Serviceziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit kürzester Lieferzeit herzustellen, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.
Produkteinführung




FAQ
1
Wenn Produkte ein Qualitätsproblem haben, wie würden Sie damit umgehen?
Wir werden für alle Qualitätsprobleme verantwortlich sein.
2
Was für ein Zertifikat hast du?
Wir haben ISO9001, BSCI SAA CE ROHS und so weiter.
3
Kann ich Proben von Ihrer Fabrik bekommen?
Ja, die Probe ist kostenlos, aber die Expressgebühr liegt bei Ihnen.
Vorteile
1. Girlandenlichter Es ist für Hochzeitsfeier, Zuhause& Garten usw.
2. Hochwertige wasserdichte Outdoor-Produkte mit kürzester Lieferzeit.
3,10 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.
Unternehmensvorstellung
Seit seiner Gründung im Jahr 2019 ist WENDA ein bekannter führender Hersteller, Lieferant und Händler von WENDA. Alle diese von uns hergestellten Produkte werden in der Branche wegen ihrer Leistung und ihres Designs außerordentlich geschätzt. Unsere Fachleute entwickeln unsere Produkte unter Berücksichtigung der Anforderungen unserer geschätzten Kunden, um ihre Vertrauenswürdigkeit zu erlangen. Darüber hinaus sind unsere Produktreihen eine perfekte Kombination aus Moderne und hoher Festigkeit, die sie langlebig macht.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Empfohlen
Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Română Română Basa Jawa Basa Jawa Magyar Magyar Беларуская Беларуская русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية 日本語 日本語
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
About WENDA
Our factory is a professional Festoon lights and outdoor chiristmas holiday lights manufacturer engaged in the sale and service of Various types of E27/B22 festoon belt lights,Festoon lights,festoon belt lights, G50 festoon lights RGB G40 String lights, solar string lights, solar garden lights Led deco bulbs, LED Golf bulbs, G45 led filament bulb, S14 LED Filament bulbs Festoon lighting 100m,G45 string lights We are located in Ningbo city, Zhejiang Province with convenient transportation access(by sea and by air). Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. In addition, our factory passed ISO 9001 ,BSCI and our products have high quality and good waterproof performance, selling well in mainly for European countries America countries (such as Germany, France,italy,Spain ,Portugal,Sweden,the UK poland,USA , Canada,Brazi)and Asia( Thailand Singapore Malaysia Indonesia).Australia NeaZeland and so on All of our Products are CE AND ROHS SAA UL ETL Approved. We also support OEM & ODM orders. Our service target is to make high-quality products with the shortest delivery time to meet the needs of customers.
Product Introduction




FAQ
1
If products have some quality problem, how would you deal with?
We will responsible for all the quality problems.
2
What kind of certificate you have ?
We have ISO9001, ,BSCI SAA CE ROHS and so on.
3
Can I get samples from your factory?
Yes, sample is free, but the express charge is yours.
Advantages
1.Festoon lights It is for wedding party , home & garden , etc.
2.High-quality outdoor waterproof products with the shortest delivery time.
3.10 million orders from foreign countries.
Company Introduction
Since its inception in the year 2019, WENDA are well known leading manufacturer, supplier and trader of WENDA. All these products manufactured by us are exceedingly cherished in the industry for their performance and designs. Our professionals design our products keeping in mind the requirements of our treasured customers to attain their trustworthiness. Moreover, our products ranges are a perfect combination of modernism together with high strength which makes them long lasting.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE US A MESSAGE

Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English ภาษาไทย ภาษาไทย Română Română Basa Jawa Basa Jawa Magyar Magyar Беларуская Беларуская русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية 日本語 日本語
Current language:English